Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 markusknaller07 schrieb vor 45 Minuten: Bin fix dabei. 👌Nebenbei kann das mit den Siegen nicht stimmen. Wir haben ja alleine das letzte Meisterschaftsspiel in der Südstadt verloren. Natürlich nicht - siehe: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Stunden: https://www.facebook.com/SocietyGraz/posts/pfbid02d33pGmuQeRw8My3j7e82BvASeEXUhGi14QiWaKqsurp11fMq3DyeK9P3aSQcxoFQl https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/pfbid02hJQkKpNwQG3StTV3o9jaS3P8VqW7eLixPT3QXxfbNfcnjEydXtKkJaCdvXErRbiHl W. Vergessen wir alle unterschiedlichen Ansichten und verfolgen wir gemeinsam unser Ziel -3 Punkte! Also, die rote Wäsche bügeln, die Stimme ölen und dann morgen ab ins Auto/in den Bus und 90 Minuten und mehr Vollgas vor Ort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2022 Da es eine Choreo vor Ort geben wird auch hier nochmals der Appell alle bitte in rot anreisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Da es eine Choreo vor Ort geben wird auch hier nochmals der Appell alle bitte in rot anreisen. Zählt dieses Trikot auch (mein persönlicher Favorit), oder soll es ganz in Rot sein? Ich hab nämlich die roten Trikots alle an der Wand hängen. Trage zumeist die Auswärtstrikots... bearbeitet 28. Juli 2022 von EK1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2022 EK1902 schrieb vor 24 Minuten: Zählt dieses Trikot auch (mein persönlicher Favorit), oder soll es ganz in Rot sein? Ich hab nämlich die roten Trikots alle an der Wand hängen. Trage zumeist die Auswärtstrikots... Bitte ganz in Rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli 2022 leider ist das wetter nicht gerade gut angesagt....ab nachmittag regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 para schrieb vor 1 Stunde: leider ist das wetter nicht gerade gut angesagt....ab nachmittag regen! Der Gästesektor ist eh unterm Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2022 markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Der Gästesektor ist eh unterm Dach. Laut Admira Homepage nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 1 Stunde: Laut Admira Homepage nicht mehr Die Admira musste wegen der BL Regeln den Gästesektor unter das Dach verlegen. Der Zugang zum Gästesektor ist nur dort auf der Seite, deswegen steht das so da. Es stehen aber alle unterm Dach wie bei mir markiert. Keine Sorge. Hab nochmal extra meinen Kontakt beim Personal der Admira gefragt. Wennst mir ned glaubst ruf dort an oder frag beim Admira Thread nach. bearbeitet 28. Juli 2022 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Moldi schrieb am 25.7.2022 um 19:46 : Erstes Spiel bei der Admira seit 18 Jahren . Freu mich drauf , Sektor ist mittlerweile ja auch gegenüber und überdacht. Hoffen wir dass wir dieses Mal auch wieder etwas zu feiern haben. Tipp 1:2 2x Peham 18 Jahre ist das schon her? Geh leck! Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Laut Admira Homepage nicht mehr Keine Sorge, alles unterm Dach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2022 Ja, kann mich erinnern wir haben gewonnen.... Hans Krankl war Trainer 4:1. Oder 5:1?? 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: 18 Jahre ist das schon her? Geh leck! Keine Sorge, alles unterm Dach Und wie sieht es mit Verpflegung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 28. Juli 2022 9 Euro faier Preis im online ticket Shop der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 rotweiss69 schrieb vor 6 Minuten: 9 Euro faier Preis im online ticket Shop der admira Sehr fair! Muss man echt mal lobend erwähnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: 18 Jahre ist das schon her? Geh leck! 2006 war es. Also 16 Jahre. Seither tingeln wir ja durch die Unterhaus-Pampas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts