2. Runde: Admira - GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn wir jetzt nur von der ersten Runde ausgehen, dann muss ein Sieg drinnen sein. Eine Prognose ob Sieg oder Niederlage würd ich mir aber nicht zutrauen..

Ich hab auch Teile der Partie gesehen und nach dem Gesehenen wäre Ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn wir uns da keinen Sieg holen, die waren mit schwachen Lafnitzern überfordert wir sollten uns da deutlich leichter tun zu Chancen zu kommen als gegen den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Spiel bei der Admira seit 18 Jahren . Freu mich drauf , Sektor ist mittlerweile ja auch gegenüber und überdacht. Hoffen wir dass wir dieses Mal auch wieder etwas zu feiern haben.

 

Tipp 1:2 

2x Peham 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Weil einige von euch die Aufstellung desöfteren ohne Perchtold posten die Frage wer ist die Alternative?

- Rusek ist für den einzigen 6er und somit den Abräumer vor den IV zu ungestüm, der weis nicht wann er zum Gegner hin gehen soll und wann er Abstand halten soll

- Schriebl ist mir dafür zu offensiv unterwegs

- Somnitz kennt keiner von uns

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Perchtold einer unserer wichtigsten Spieler ist…was der in jedem Match Löcher stopft und Meter macht, Konter der Gegner unterdrückt bzw. verzögert, rutscht und grätscht, 50 Meter Pässe die ankommen (Seitenwechsel) ist konditionell top drauf…ich glaub da könnten sich einige Jüngere eine ordentliche Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Weil einige von euch die Aufstellung desöfteren ohne Perchtold posten die Frage wer ist die Alternative?

- Rusek ist für den einzigen 6er und somit den Abräumer vor den IV zu ungestüm, der weis nicht wann er zum Gegner hin gehen soll und wann er Abstand halten soll

- Schriebl ist mir dafür zu offensiv unterwegs

- Somnitz kennt keiner von uns

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Perchtold einer unserer wichtigsten Spieler ist…was der in jedem Match Löcher stopft und Meter macht, Konter der Gegner unterdrückt bzw. verzögert, rutscht und grätscht, 50 Meter Pässe die ankommen (Seitenwechsel) ist konditionell top drauf…ich glaub da könnten sich einige Jüngere eine ordentliche Scheibe abschneiden.

Wir könnten ihn ja einmal als Mittelstürmer aufstellen, dann kann Peham offiziell auf den Flügel ausweichen, wo er sich (gezwungenermaßen, um einen Ball zu bekommen) gefühlt eh 80 von 90 Minuten aufhält :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb am 24.7.2022 um 13:18 :

Meierhofer - Lang, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler

Ich hoffe auf einen Sieg.

0:1 - Rusek

500 mitgereiste Rote

Korrigiere auf:

Meierhofer - Lang, Graf, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler

Am Rest ändert sich nix 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab jetzt a wenig recherchiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass wir in allen (?) 8 Begegnungen noch nie gegen die Admira verloren haben. 

Kann das sein ? Und war die erste Begegnung wirklich erst 96?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 19 Minuten:

Kann das sein ? Und war die erste Begegnung wirklich erst 96?

1990 bis 1995 waren wir in der zweiten Liga und der Verein hieß auch immer wieder anders, wurde mehrfach fusioniert (Admira Wien, Admira/Wacker, SC Niederösterreich Admira/Wacker, Anschluss VfB Mödling etc. pp), trotzdem scheint die Bilanz positiv zu sein: 131 Spiele, 56 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen: https://www.weltfussball.at/teams/grazer-ak/fc-admira-wacker/11/

Gegen Wacker Wien ist die Bilanz allerdings negativ:32 Spiele, 13 Siege, 3 Unentschieden, 16 Niederlagen: https://www.weltfussball.at/teams/grazer-ak/wacker-wien/11/

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor einer Stunde:

werma schon biegen die truppe am freitag....tuts net schwitzen!!

Vor allem weil das Spiel am Abend ist, werden wir nicht schwitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es könnte sich ja zeigen, dass in der geänderten Situation der gescholtene Huber wieder zu alter Stärke zurückfindet und wir im November mit einem von Innen heraus gestärkten bzw. zusammengewachsenen IV Team die stärkste Abwehr der Liga haben. Solche Events wie jetzt der plötzliche Ausfall von Gantschnig können durchaus auch Game-Changer im Mannschaftsgefüge und in der Innendynamik des Teams werden. Es gibt Leute die wachsen besonders dann, wenn sie wirklich gebraucht werden, über sich hinaus. Die klassischen Feuerwehr- und Sanitätertypen eben. Ich würde mir wünschen, dass es bei uns auch so kommt, kann es mir eh nicht aussuchen, aber hoffen kann ich drauf.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69 schrieb vor 13 Minuten:

gibt es eigentlich fanbusse auch zum spiel, wenn ja könnte man die kontaktdaten vielleicht veröffentlichen oder plant das "fanprojekt" was! danke

https://www.facebook.com/SocietyGraz/posts/pfbid02d33pGmuQeRw8My3j7e82BvASeEXUhGi14QiWaKqsurp11fMq3DyeK9P3aSQcxoFQl

295109881_5185392391509300_3554272888247

https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/pfbid02hJQkKpNwQG3StTV3o9jaS3P8VqW7eLixPT3QXxfbNfcnjEydXtKkJaCdvXErRbiHl

294933618_2254701244695446_6011169195883

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin fix dabei. 👌

Nebenbei kann das mit den Siegen nicht stimmen. Wir haben ja alleine das  Meisterschatsspiel bei der Meisterfeier in der Südstadt  verloren. Aufgrund der Feier und wahrscheinlich auch der Feier davor aber eh irrelevant.🤣🍻

Hoffe auf mehrere Zuschauer und das Abwehrduo Graf-Koller.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.