2. Runde: Admira - GAK


seit1902

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb Gerade eben:

Du kannst nicht von dir auf andere schließen.

Fachlich hast sowieso nix drauf.

Es ging mir nur um das (vmtl ungewollte) Wortspiel. dübieren =/= düpieren

Ruhig bleiben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Alleine wie er sich von Krienzer hat dübieren lassen zeigt wie wenig Qualität er hat. Qualität hat er nur bei hohen Bällen. Spielaufbau z. B eine Katastrophe, der Schnellste ist er auch nicht.

Krienzer hat sich halt fallen gelassen weil er sowieso keine Chance mehr auf den Ball gehabt hätte. Wir sind immer noch in der zweiten österreichischen Liga, wenn ein IV schnell, kopfballstark und fußballerisch auch noch top ist dann spielt er eine Stufe höher oder im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Krienzer hat sich halt fallen gelassen weil er sowieso keine Chance mehr auf den Ball gehabt hätte. Wir sind immer noch in der zweiten österreichischen Liga, wenn ein IV schnell, kopfballstark und fußballerisch auch noch top ist dann spielt er eine Stufe höher oder im Ausland.

Ich weiß das Graf eine Lobby hat, den Verein kennt, günstig ist. So oder ähnlich hast über ihn geschrieben und solide Leistungen bringt der Rosenberger auch ab und zu.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß das Graf eine Lobby hat, den Verein kennt, günstig ist. So oder ähnlich hast über ihn geschrieben und solide Leistungen bringt der Rosenberger auch ab und zu.

Rosenberger ist derzeit in guter Form und sicherlich einer der Aktivposten im Spiel.....und auch Graf war gegen den FAC wirklich souverän....gegen Admira war das gesamte Mittelfeld....sowie die Verteidigung fehleranfällig.....einzig Rosenberger kann man da positiv erwähnen....war im Spiel nach vorne sehr aktiv....auch wenn ihm auch ein Fehler unterlaufen ist der zum Tor geführt hat....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß das Graf eine Lobby hat

Magst dieselbe Unterstellung bitte noch ein paar Mal raushauen? Ich glaub ich habs noch nicht kapiert. Bei mir fehlts leider nicht nur fachlich.. 

Im übrigen würde die Unterstellung er wäre nur noch hier weil er eine Lobby hat nur dann Sinn machen wenns sportlich +/- finanziell nicht passen würde. Scheinbar gibt es aber nicht nur im Verein ahnungslose die der Meinung sind er hat sich verbessert und seine Leistungen sind mehr als solide, sondern das denkt auch der Großteil der fachlich inkompetent Fans. Somit ergibt deine Aussage keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.