seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Nächste Runde, nächste Chance auf den Dreier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 0:1, Liendl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Die Admira hat vor, gegen uns mit den Amateuren anzutreten. 2 Rote habens schon und aufgrund der großen Anzahl von Gelben besteht Aussicht auf eine weitere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 was ist denn bei denen los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Mein Tipp zum Match: 2-0 Sieg, Liendl, Jager bearbeitet 24. Juli 2022 von seit1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Ergebnis: 1:2 Gabbichler, Peham Aufstellung: Gabbichler - Peham Liendl Schriebl - Perchtold - Rusek Lang - Koller - Graf - Köchl Meierhofer bearbeitet 26. Juli 2022 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Spiel gegen den FAC nicht (bzw. nur partiell) gesehen hab, ich aber nicht viel umstellen würde. Erstens wird es um 2030 bei weitem nicht mehr so heiß werden wie um 1700 (was dem Liendl und der Mannschaft sicher gut tun wird) und zweitens würde ich der Mannschaft Zeit geben sich zu finden. Darüber hinaus wird die Admira wohl ziemlich offensiv anfangen, weil sie die Niederlage von heute gutmachen wollen…ich würde daher nicht zu offensiv (also mit Jager) anfangen wollen. Ich würde nur eine Änderung vornehmen…Gabbichler statt Eloshvili, also so anfangen. Meierhofer - Lang, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler Ich hoffe auf einen Sieg. 0:1 - Rusek 500 mitgereiste Rote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 gakfan schrieb vor 4 Stunden: Ich würde nur eine Änderung vornehmen…Gabbichler statt Eloshvili, also so anfangen. Ich würd auch Gabbichler gerne von Beginn an sehen - bin mir aber nicht sicher, ob er die Luft für 45+ hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Hoff da auf einen Sieg in der südstadt, die 2 roten Karten sind sicher nicht nachteilig für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Ich würd auch Gabbichler gerne von Beginn an sehen - bin mir aber nicht sicher, ob er die Luft für 45+ hat.. Das ist ja heuer unser Vorteil, dass wir dann zur Pause von der Bank einen frischen Eloshvili bringen können, der dann allen um die Ohren läuft (da ist es dann 21:30 und sollte auch ihm nicht mehr zu heiß sein :-) ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Auron1902 schrieb vor 23 Stunden: Ergebnis: 1:2 Gabbichler, Peham Aufstellung: Gabbichler - Peham Liendl Schriebl - Perchtold - Rusek Lang - Graf - Gantschnig - Köchl Meierhofer So würde ich auch gerne spielen. Wobei halt fraglich ist ob Gabbi schon von Anfang an kann. Denke wir werden gewinnen und die ersten Tore sehen. 1:2 und 400-500 Rote, die bei (hoffentlich) kühleren Temperaturen im "neuen" Auswärtssektor in der Südstadt ordentlich einheizen. Freu mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Meierhofer - Lang, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Rusek, Jager, Schriebl, Liendl - Peham, Gabbichler 1:3 Jager, Gabbichler, Liendl bearbeitet 25. Juli 2022 von red Supporter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Bei der Admira gewinnen und man kann von einem guten Start sprechen! Eines hat man schon gesehen, dass die ersten 5-6 Mannschaften schon eine gewisse Qualität haben und man einen guten Tag haben muss, um diese Spiele untereinander für sich zu entscheiden! Die Spiele gegen die sogenannten Top 5 nicht verlieren und gegen die vermeintlich Kleineren muss man die Siege einfahren, wenn man vorne mitspielen will! Zu Hause sowieso! ich habe ein wenig die Partie Lafnitz gegen Admira im TV verfolgt! Wenn wir uns nicht ganz naiv anstellen, sollte ein Sieg rausschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Stef444 schrieb vor 4 Minuten: ich habe ein wenig die Partie Lafnitz gegen Admira im TV verfolgt! Wenn wir uns nicht ganz naiv anstellen, sollte ein Sieg rausschauen! Das ist/war halt auch bei der Admira nur eine Momentaufnahme; genauso wie es bei uns eine gegen den FAC war. Wäre durchaus möglich, dass sie völlig anders im zweiten Match auftreten. Nach 5-7 Runden sollte man die meisten Teams der Liga halbwegs einschätzen können - und nach der Winterpause brauchts wieder win paar Spiele bis sich das wieder darstellt. Wenn wir jetzt nur von der ersten Runde ausgehen, dann muss ein Sieg drinnen sein. Eine Prognose ob Sieg oder Niederlage würd ich mir aber nicht zutrauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts