Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

C'mon you Irons!
verstehe, prisc haette mich ja selbst etwas gewundert.

aber eines ist mir schon ein wenig unklar: warum hat didulica als stammtormann von ajax nie im nationalteam gespielt und jetzt ploetzlich wird er offensichtlich zu einem thema?

So lange war er nicht in der Stammformation von Ajax - Lobont war ihm bald "im Weg"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Letztes Horrderby!

Also ich glaub wenn man im ganzen Match keine einzige Torchance hat, trifft es den Tatbestand des "an die Wand spielens" schon...

kleiner Denkfehler leute:

an die WAnd spielt man einen gegner OFFENSIV nicht DEFENSIV.

richtig Rapid hatte keine Torchance aber wieviele hatte die überragende Austria? 2!!!!

also weder vom ergebnis noch vom Spielverlauf her wurde im letzten Derby jemand an die wand gespielt, noch weniger in den davorgehenden

was ich hier lese" wenn wir in topform sind zerlegen wir euch 5:0 usw" ist amüsanter als jedes Dorferkabarett :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber eines ist mir schon ein wenig unklar: warum hat didulica als stammtormann von ajax nie im nationalteam gespielt und jetzt ploetzlich wird er offensichtlich zu einem thema?

drazen ladic war selber mal tormann der kroatischen nationalmannschaft ( vor 3-4 jahren ;) )

und didu ist nehm ich mal an jetzt erst ein thema , weil er dem baric erst jetzt bekannt geworden ist ( also durch den wechsel von ajax zum fak)

Es hat ja niemand wirklich gewusst das er kroatische Wurzeln hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nur noch 800 Restkarten erhältlich

Jetzt geht es ans Eingemachte! Der Run auf die Karten für den Schlager gegen Rapid ist auch am Samstag unvermindert weiter gegangen. Im GET VIOLETT-Fanshop wurde nochmals so richtig zugelangt, die WESTTRIBÜNE ist ausverkauft, jetzt gibt es nur noch 800 Resttickets.

Karten gibt es noch am Spieltag ab 10 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Horr-Stadion.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Berechnungen

Der GAK wäre auszurechnen, Rapid spiele hingegen wesentlich variabler und zudem seien die grünen Kicker ballsicherer. Zitat Joachim Löw, zumindest der zusammengefaßte Inhalt einer Verbeugung vor den Hütteldorfern und natürlich auch gleich sowas wie eine Versicherungspolizze, sollte die Null-Tore-Serie auch am Sonntag fortgesetzt werden. Vorige Woche die robusten Grazer, morgen die gefinkelten Westwiener, man geht richtig los auf die armen Austrianer.

Wir erfahren vom Ansturm an die Kassen, Mittwoch waren 9.500 Karten weg, Donnerstag dann exakt 10.000 und Freitag erhöhte sich der gesamte Absatz auf gigantische 10.500. Folgt man dieser Steigerungsrate um die täglichen Fünfhundert, melden die Violetten heute 11.000 und morgen, am Tag der Tage, sind's dann 11.500.

Jeder Mensch weiß, ins Horrstadion lassen sich 11.800 Personen pressen.

Daher ist <Ausverkauft> unmöglich, es bleiben nach Adam, dem Langen, 300 Karten auf der Halde. Damit bei Austria gegen Rapid Gleichenfeier zu feiern wäre, müßte das Match auf Montag verschoben werden....

Übrigens: Wenn Sie Glück haben, ein Stehplatzerl suchen und sich beeilen, könnten Sie vielleicht noch heute Vormittag eine der 45 Restkarten für die Westtribüne ergattern.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Übrigens: Wenn Sie Glück haben, ein Stehplatzerl suchen und sich beeilen, könnten Sie vielleicht noch heute Vormittag eine der 45 Restkarten für die Westtribüne ergattern.

:laugh::laugh::laugh:

Genialer Bericht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffe natürlich auf ein X, denn da hätte der GAK am meißten davon. vom kader ist die austria besser, allerdings spielen sie zur zeit (wieder mal nicht) soo gut und deshalb sehe ich für rabbid die besseren chancen.

auf eine alte diskussion hin, werde ich mal sehen ob die austria doch in sachen fans besser ist. hab ja gemeint, dass man, egal ob heim oder auswärts, die grünen besser supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Übrigens: Wenn Sie Glück haben, ein Stehplatzerl suchen und sich beeilen, könnten Sie vielleicht noch heute Vormittag eine der 45 Restkarten für die Westtribüne ergattern.

was west noch immer nicht ausverkauft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na euda.... beim letzten horr derby war die west 2 wochen vorher ausverkauft... es gab nur mehr restkarten auf der ost :kotz: und stadion eine woche vor spiel ausverkauft...

wozu bin ich am ersten vorverkaufstag extra karten holen gegangen????

wenn ma ned mal gegen rapid das stadion vollbringen brauchen wir wirklich kein neues stadion...

für die 3 europacupspiele im jahr passt eh das happel... bzw wenn ein wirklich attrakitver gegner kommt müssen wir wahrscheinlich ins happel...

(nicht wegen den austria fans... sondern wegen den wienern die einen europäischen spitzenklub sehen wollen)

regierender MEISTER + CUPSIEGER momentan 1TER spielt gegen RAPID die auch weit vorne sind und es gibt noch karten....... :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aber ab der Saison 04/05 (oda die Saison drauf?) muss der Verein dort die EC Spiele austragen wo er auch die Meisterschaftsmatches austrägt

find ich gut´, das happel is eh zum gaggen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ab der Saison 04/05 (oda die Saison drauf?) muss der Verein dort die EC Spiele austragen wo er auch die Meisterschaftsmatches austrägt

welchen sinn soll das haben?????

nehme stark an, dass das eh der normalfall sein wird...

bei einer sperre von der uefa wird das eh ned gelten :D

und andere vereine werden ned grundlos übersiedeln....

außerdem dürfen überhaupt wegen der sicherheit weniger rein...

und auswärtsfans wollen auch auch karten....

können dann ca. 7000 - 8000 austrianer die europacupspiele anschaun??? super :nein:

is die ost "tribüne" überhaupt ec tauglich???

außerdem bild ich mir ein bei einer championsleauge übertragung gehört zu haben das nur sitzplätze zugelassen sind???

dann währen wir überhaupt am arsch....

nur nord und ost, ein 1/4? davon für auswärtsfans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.