Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb Gerade eben: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Wennst meinst, dass ein Spieler nach 6h bei der Hitze im Auto und der Geburt seines Kindes körperlich und geistig top da ist, dürftest ziemlich ahnungslos sein. Vielleicht solltest da mal zuhören und dann drüber nachdenken: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 1 Minute: Ich kann in Begeisterung nicht einstimmen. Fixed that for you bearbeitet 22. Juli 2022 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb vor 1 Minute: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Eine Geburt kann, wenn die wehen einsetzen noch über 24 Stunden dauern. Das eigene Kind und die eigene Familie ist immer über den Verein zu stellen. Punkt. Wir sind bitte kein Sektenkult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2022 Fischer auf links. Keles raus für Tabakovic und die Abstimmungsfehler der Dosen noch mehr ausnutzen im 442. typisch dass ma bei den Chancen kein Tor machen gegen die Siezenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Aus Stadionsicht Martins links leider heute überfordert... Schon allein geil dass wir solche Chancen haben...um was mitzunehmen müsst mans halt machen :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Herzog aufgschwapt und versoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Guter Auftritt von euch. Gute Momente und ohne Schnickschnack gehts nach vor. Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Koumetio wärmt intensiv auf. Macht mich etwas unrund ihn jetzt 45min zu sehen, so weit ist er m.E. noch nicht, speziell fußballerisch im Aufbau gegen das extreme Pressing. Aber körperlich wird er den Salzburger Stürmern Paroli bieten. Läuferisch wird es lustig wenn sogar St. Pölten zu steil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Koumetio wärmt intensiv auf. Macht mich etwas unrund ihn jetzt 45min zu sehen, so weit ist er m.E. noch nicht, speziell fußballerisch im Aufbau gegen das extreme Pressing. Das ist wohl (leider) die Untertreibung des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Ich kann in die Begeisterung über unsere Leistung nicht sovganz einstimmen. Die Hoffnung, dass Salzburg noch kein Team ist, hat sich zu 100% erfüllt. Vor allem defensiv habe ich sie wohl noch nie so schwach gesehen. Wenn man da nichts mitnimmt, dann wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht. Huskovic zwar eine tolle Leistung und wahnsinniger Einsatz, aber es fehlt ein Stürmer der Tore erzielen kann. Und hinten vogelfrei. Früchtl macht einen starken Eindruck, dafür ist Galvao offenbar noch auf Sommerurlaub. Aber vorbei ist es noch nicht, vielleicht geht doch noch was. Das kommt jz aber überraschend, dass du unsere Leistung "kritisch" siehst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 okay Fernando mit dem Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb vor 4 Minuten: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Du bist kein Vater oder? Gerade die ersten Stunden ist man als Frau ggf. Völlig ko und fertig. Da ist es gut wenn man als Vater dann da ist. Davon dass man die Zeit als Familie verbringen möchte, ist dann sowieso unbestritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht Martins links leider heute überfordert... Schon allein geil dass wir solche Chancen haben...um was mitzunehmen müsst mans halt machen :-( Auch aus TV sicht. Linke Seite überhaupt schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ich kann in die Begeisterung über unsere Leistung nicht sovganz einstimmen. Die Hoffnung, dass Salzburg noch kein Team ist, hat sich zu 100% erfüllt. Vor allem defensiv habe ich sie wohl noch nie so schwach gesehen. Wenn man da nichts mitnimmt, dann wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht. Huskovic zwar eine tolle Leistung und wahnsinniger Einsatz, aber es fehlt ein Stürmer der Tore erzielen kann. Und hinten vogelfrei. Früchtl macht einen starken Eindruck, dafür ist Galvao offenbar noch auf Sommerurlaub. Aber vorbei ist es noch nicht, vielleicht geht doch noch was. Du tust uns immer nur runtermachen mein Herr Aragorn frk schrieb vor 1 Minute: steinigts mich nur, ich wusste ohnehin das diese reaktion kommt (wäre auch enttäuscht wenn es nicht so wäre) dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts