SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig wundert mich das Burgi wieder beginnt. Nicht auf die Leistung bezogen, sondern er war der einzige Stürmer der bisher immer 90 Min. gespielt hat. Mit 33 dürfte er noch Topfit sein. Das mit Druif, Kriwak und Bajic aber gleich 3 Optionen ausfallen ist natürlich bitter, ich hoffe er verletzt sich nicht.

Das könnte von ihm selber ausgehen, so schätze ich Burgi ein. Soll zwei Tore in der ersten Hälfte schießen und dann Heim gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Knasmüllner heute nicht seinen Starelf Einsatz nutzt, besser gesagt nicht zeigt das er alles für das Spiel unternimmt und es die Saison nicht wieder besser wird, sollte es seine letzte Saison bei Rapid sein.

Es nervt halt nur mehr, wenn man so nen Spieler hat, wo man ganz genau weis, dass er eigentlich wirklich Qualität besitzt, diese aber aber nicht abruft, obwohl er schon so lange hier ist. Da ist mir mittlerweile jeder junge von ser 2er lieber, weil das nichts mich Pech oder sonstiges zutun hat. So ein schönwetter Kicker braucht Rapid einfach nicht.

Schade das man keine Spieldaten von jedem einzelnen zu Gesicht bekommt, wäre schon interessant wie da Knasi zu den anderen abschneidet. Was jetzt Laufbereitschaft, Einsatz , Zweikämpfe, Passquote etc betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

So mein Bier hab ich schon mal, kann losgehen ✌️

6F1C218D-837A-43FE-B023-7BBDBB721E45.jpeg

Kein stojko Becher? 

Kann kein Original sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Naja das ist schon ein Wahnsinn. Diese Aufstellung erinnert an Ende letzter Saison.

und deswegen muss ma heulen? Aber wenn sich Zoki oder FF beschwert und herumheult wird darauf herumgehackt. Stellt euch vor so eine Stimmung herrscht in der Kabine!

Mir wäre auch lieber, wenn die besten 11 jedes Spiel durchmachen können, trotzdem lauf ich nicht mit einem braunen Stift in der Hose herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ist diese mangelnde professionalität belegbar oder vermutung?

wenns belegbar ist, spring ich sofort auf den kritik zug auf. 

Sei mir ned bös, aber über so einen Zeitraum hinaus is das keine Pechsträhne mehr, da haperts im System. Hat sogar der Zocki zugegeben, behoben is es offensichtlich nicht. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was auch Sinn macht nach einigen Tagen Trainingspause

aso, dachte das sei unprofessionell?

was stimmt jetzt?

harry1312 schrieb Gerade eben:

Sei mir ned bös, aber über so einen Zeitraum hinaus is das keine Pechsträhne mehr, das haperts im System. Hat sogar der Zocki zugegeben, behoben is es offensichtlich nicht. 

hab ich nicht mitbekommen das von zoki, gibts da einen link? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Bajic dürfte auch nur zur vorsicht nicht im kader sein

Endlich hat man einen grossen Kader um zu rotieren, dann wirds gemacht, und es zucken wieder alle durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wolf77 schrieb Gerade eben:

Endlich hat man einen grossen Kader um zu rotieren, dann wirds gemacht, und es zucken wieder alle durch.

is eh normal hier 

vor 3 monaten hätten greil, bajic und demir heute gespielt und am donnerstag und und und - sich dann schwerer verletzt, und wieder wär alles oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

hab ich nicht mitbekommen das von zoki, gibts da einen link? 

Gibts sicher, such ich dir jetzt am Handy aber nicht. War glaub ich in einem Kurierinterview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Savic, Knasmüllner, plus unsere derzeitigen Schwächen im Mittelfeld. Das wird ein schwieriges Unterfangen heute…

Grüll auch noch nicht in Form. Die Elf kann dafür nur überraschen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Wichtigate: Martin Konrad im Kader von Sky. Den könntens echt mal gern rausrotieren. Ich halt den RB fanboy schon nicht mehr hören und sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten