[Formel 1 2022] Großer Preis von Frankreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wie dann die Race Pace zwischen RB und Ferrari ist. Bis auf Bahrain und Spielberg, wars immer RB

Longruns von Verstappen waren schon gut.

Starke Runde von Leclerc, perfekt auch mit Sainz zusammengearbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem ist es eine Arschstrecke, auf der die Chance auf 0 Highlights sehr hoch ist

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Dachte Mercedes versteht das Auto besser, aber sie sind ja Meilen von RB und Ferrari entfernt. 

Sie haben genau zugehört, aber mehr als "wrooom wrooom" hat das Auto nix gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein.

Zu gut hahahaha

Wobei man sagen muss, dass des schon legitim is, als Nr2 Fahrer. Ansonsten hätts eh die Verstappen Pole gegeben, was mich für morgen sehr positiv stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein.

Hat bei Perez gefragt wie das geht. Mich wunderts, dass Perez das nicht standardmäßig in jedem Qualifying so macht.. Sainz halt weils wurscht is bei ihm wenn er von hinten startet

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden:

Lewis hat George deklassiert :clap:

Russell wird die restliche Saison nimmer viel Licht gegen Hamilton sehen. Ham hat sich jetzt auf das Auto eingestellt (wobei die ersten Rennen wars halt verzerrt wegen dem Pech in den Rennen die Lewis hatte). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 20 Stunden:

Zu gut hahahaha

Wobei man sagen muss, dass des schon legitim is, als Nr2 Fahrer. Ansonsten hätts eh die Verstappen Pole gegeben, was mich für morgen sehr positiv stimmt.

Dieses Jahr gewinnt eh eher nicht der Polesetter. Also gutes Vorzeichen für Max.

Und wenn die Longrunpace von FP2 umgesetzt werden kann, dann denke ich ein lockerer Sieg für Max. Noch dazu sehr heiß. Nicht beim Vatikan aber bei einem Ferrarimotor im Feld wird Rauch aufsteigen. 

Entscheidend wird das Reifenmanagment sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.