Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Bin gespannt, wie dann die Race Pace zwischen RB und Ferrari ist. Bis auf Bahrain und Spielberg, wars immer RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Lewis hat George deklassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Juli 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wie dann die Race Pace zwischen RB und Ferrari ist. Bis auf Bahrain und Spielberg, wars immer RB Longruns von Verstappen waren schon gut. Starke Runde von Leclerc, perfekt auch mit Sainz zusammengearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Dachte Mercedes versteht das Auto besser, aber sie sind ja Meilen von RB und Ferrari entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Trotzdem ist es eine Arschstrecke, auf der die Chance auf 0 Highlights sehr hoch ist jojoba schrieb vor 1 Minute: Dachte Mercedes versteht das Auto besser, aber sie sind ja Meilen von RB und Ferrari entfernt. Sie haben genau zugehört, aber mehr als "wrooom wrooom" hat das Auto nix gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Juli 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein. ja, er hat wahrlich ein großes Opfer erbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein. Zu gut hahahaha Wobei man sagen muss, dass des schon legitim is, als Nr2 Fahrer. Ansonsten hätts eh die Verstappen Pole gegeben, was mich für morgen sehr positiv stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 58 Minuten: Lewis hat George deklassiert in der tat.. lewis ist die letzten wochenenden konstant schneller als russell. hätt ich ihm gar nicht mehr zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe der Rücken von Sainz schmerzt nicht zu sehr. So tief bücken kann nicht gesund sein. Hat bei Perez gefragt wie das geht. Mich wunderts, dass Perez das nicht standardmäßig in jedem Qualifying so macht.. Sainz halt weils wurscht is bei ihm wenn er von hinten startet bearbeitet 23. Juli 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, wie dann die Race Pace zwischen RB und Ferrari ist. Bis auf Bahrain und Spielberg, wars immer RB + Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden: Lewis hat George deklassiert Russell wird die restliche Saison nimmer viel Licht gegen Hamilton sehen. Ham hat sich jetzt auf das Auto eingestellt (wobei die ersten Rennen wars halt verzerrt wegen dem Pech in den Rennen die Lewis hatte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Servas de Madln, grias euch es Buam. Auf gehts mit der Vorberichterstattung live auf Sky Sport F1 UHD und HDR. Viel vergnügen wünsche ich uns allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Stunden: Zu gut hahahaha Wobei man sagen muss, dass des schon legitim is, als Nr2 Fahrer. Ansonsten hätts eh die Verstappen Pole gegeben, was mich für morgen sehr positiv stimmt. Dieses Jahr gewinnt eh eher nicht der Polesetter. Also gutes Vorzeichen für Max. Und wenn die Longrunpace von FP2 umgesetzt werden kann, dann denke ich ein lockerer Sieg für Max. Noch dazu sehr heiß. Nicht beim Vatikan aber bei einem Ferrarimotor im Feld wird Rauch aufsteigen. Entscheidend wird das Reifenmanagment sein. bearbeitet 24. Juli 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 Vettel in dem alten Aston Martin ist schon Wieder mit dem "Spezialkraftstoff", der schon im Mansell Williams war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts