Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2022 Danke an ALLE im Stadion. Des Gespiel is a Frechheit. Da braucht keiner was schön reden. Lachhaft die Leistung. 0 Prozent mehr als im Cup. Spielerisch 0 Lösung. A Horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Soll Danzig weiterkommen ruhig. Ansonsten wird des a Qual die sich gewaschen hat. Die WSG wird sich ärgern 😐 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Wieso holt man einen Pejic wenn Sattlberger in allen Belangen besser ist? berechtigte Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Juli 2022 96. Minute, 1:0 durch Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Im Spiel schießen wir nie aus der Distanz aufs Tor... Wir warten lieber bis 18 Mann im Strafraum stehen und schießen ihn dann tief auf eines der 36 Beine, die dort stehen Dieses und das klassische zurück spielen - geht unheimlich auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 knasmüllner würde ich verschenken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: 96. Minute, 1:0 durch Burgstaller mein orf is 4 minuten hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 ich bin so haß, mah, was kostet mich das nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Wollten wir nicht einen Spielstil etablieren den man erkennen und auch immer wieder abrufen kann? Das ist einfach ein Schas meine Herren und da darf man FF und ZB nicht aus der Verantwortung nehmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Wieso holt man einen Pejic wenn Sattlberger in allen Belangen besser ist? Weil wir immer schon lieber schwindlige, 3.klassige Legionäre geholt haben, als dem eigenen Nachwuchs zu vertrauen, sobald wir ein wenig Geld hatten. Versteh ich seit Jahren nicht, ist aber so…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gute frade, sattlberger muss eigentlich gesetzt sein solange es keine andere alternative gibt. der ist deutlich besser als pejic Das siehst du nach dem halben Spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: gute frade, sattlberger muss eigentlich gesetzt sein solange es keine andere alternative gibt. der ist deutlich besser als pejic Was denkt sich Barisic bei solchen Transfers? Wenn es wieder absolut nicht läuft, sollte man diese Position auch mal überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Positiv heute. Hedl, Sattlberger Negativ heute, der komplette Rest inkl. Trainer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 vielleicht sollt ma den 2. Hedl raufziehen der würd wenigstens a paar Hittn mochen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Also die 2. Halbzeit ist DEUTLICH besser als Halbzeit 1. Seit Minute 55 eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Mit Sattlberger war die Mannschaft um einiges stärker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts