[LIVE] SK Rapid Wien - Lechia Gdansk


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

anhand des bisher gesehenen wirkt das wie ein klasseunterschied

Ja, nur kann ich so Spiele von SHFG und Knasmüllner auch hernehmen. Ich verstehe diese extreme Negativität nicht. Ich kann mir nur erklären, dass alle jetzt auf die Weinerei reinkippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dont forget:

 

in zoki we trust, alles gut!

waren ja top transfers! 

 

dieser schwierige gegner kam zu früh für unser team, es war heiss, der rasen gut, der schirri oasch, wir müssen uns finden, etc etc etc 

 

business as usual 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Na gratulieren, da wird heute schon der Kopf von Feldhofer und Barisic gefordert.

Heute ist wieder die Zeit der Raunzer. Da wird alles nur möglichst schlecht gemacht. Macht euch das Spaß? Und Nein, das ist nicht gut heute, aber wer sich da ein Feuerwerk erwartet, der sollte seine Ansprüche hinterfragen. 

 

Naja zwischen Feuerwerk und dem gebotenen Spiel heute liegen Welten. FF braucht man nicht in Frage stellen, dafür ist es zu früh. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr um daraus eine Mannschaft zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Das siehst du nach dem halben Spiel?

 

Das sieht man nach 10min. Jede Ballberührung und jeder Zweikampf ist offensiv wie defensiv besser bei Sattlberger. Nur körperlich ist er noch unterlegen.

Hoffentlich entwickeln sich Sattlberger und Oswald so gut, dass sie bald problemlos die Zentrale bilden können. Ein bisschen Mut fehlt ihnen natürlich noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gott sei dank bin ich trotz karte nicht hin. das ist also die neue Rapid. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.