SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 2 Minuten: Leider ist er auch mittlerweile extrem langsam, das macht Pressing auch um einiges schwieriger... Burgstaller gehört imho auch auf die 9 und nicht 10… bearbeitet 21. Juli 2022 von SkRapidWien1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: da grüll schaut haas aus, da passt irgendwas ned Du siehst dieses Spiel eh oder? Da wundert mich gar nichts mehr - wäre auch sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, der kann noch werden. Ich glaube der muss sich an das Tempo gewöhnen. er hat leider kein Timing bei den Zweikämpfen, ist auch technisch sehr limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ach der leistung sollt er eher die goschn halten jo eh, wir wissen aber ned was sein auftrag war, was er hätte machen sollen schwierig mazunte schrieb Gerade eben: Du siehst dieses Spiel eh oder? Da wundert mich gar nichts mehr - wäre auch sauer. jo aber warum is ma dann haas, dann muss i im spiel halt alles umreissn und ned spazieren gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 lang dauerts nimmer und wir führen.die polen gehen ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: hast du vor rund 1 1/2 Stunden deine Aussage "geile Aufstellung" eigentlich ernst gemeint? Oder war das eh Ironie? Tjo, leider ernst... Hab vor allem gedacht dass es gut ist dass Zimmermann spielt, aber auch so, najo, "immerhin" hab ich nicht auf 2er Handicap an 100er gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Langsam wirds besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Die Zoki Granaten pejic und koscelnik😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) ulli_scr schrieb vor 1 Minute: jo eh, wir wissen aber ned was sein auftrag war, was er hätte machen sollen schwierig jo aber warum is ma dann haas, dann muss i im spiel halt alles umreissn und ned spazieren gehn Grüll ist ein extremer Ehrgeizler, kann ihn verstehen; Vermutlich mit sich selbst ned zufrieden. bearbeitet 21. Juli 2022 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ja kein Stürmer in der Mitte bearbeitet 21. Juli 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 valery schrieb vor 1 Minute: er hat leider kein Timing bei den Zweikämpfen, ist auch technisch sehr limitiert ich warte noch immer auf deine vorhersage immerhin ist er schon paar min im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Die kicken uns schon in Runde 1 raus in Danzig was für ein schweinskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Langsam wirds besser Weil wir jetzt halbwegs anfangen zum Fußballspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2022 Kannst nur mehr saufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 wurb schrieb Gerade eben: ich warte noch immer auf deine vorhersage immerhin ist er schon paar min im spiel ich habe Vertrauen in ihn, lass ihn erst mal ankommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts