derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2022 bisher eine sehr magere Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Sehr ernüchternd, ohne Hedl wären wir im Rückstand. Zu Pejic sag ich nichts, bestärigt meinen Eindruck bisher in jedem Spiel... Da wäre mir sogar Grahovac lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 SHBSCFG übernehmen sie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Der Ragnick darf ja Nebenjobs annehmen oder? .............. Bei Hofmann hat’s auch nicht schlecht ausgesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Planlos, bewegungslos, langsam, katastrophal Sehe ich auch so Vorne steht alles statt die Positionen zu verändern und hinten spielt man zu langsam Kombination nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 Also aiwu ist heute eine Katastrophe. Nur Alibi, kein Pass nach vorne der ankommt, spielt er mal einen ist es ein fehlpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Aiwu, Pejic und Grüll raus Zimmermann und Oswald kann man gleich mittauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Eines der schwächsten Heimspiele im EC bis jetzt seit sehr langer Zeit Da fällt ma das Heimspiel gegen Trencin ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2022 Puh, harte Kost. Greil geht seeeehr ab. Moosmann offensiv sehr schwach, Aiwu bis auf die letzte 7 Minuten im Spielaufbau grausig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2022 Sollte Sollbauer kommen, dann wird das ganze sicherlich hintenetwas professioneller werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Was ist denn am rand? damit meine ich die klare linie und das verständnis für formationen und systeme welche aus dem trainerteam ersichtlich sein sollten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Pfiffe gegen Aiwu? find ich entbehrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Bitte sagts mir dass ich keinen Plan vom Fußball habe, aber ich erkenne hier keinen ernstzunehmenden Matchplan... schäm dich , selbst der Mählich erkennt hier einen klaren Plan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Sehr enttäuschend, einzig bei Kühn sieht man, was für ein Topkicker er sein/werden kann (trotz schöpferischer Pausen). Hedl natürlich top save. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Wo hat man denn bei Pejic hingeschaut? Und wer hat sich den eingebildet. Das ist ja vollkommen irr, der ist in jedem Spiel rotgefährdet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts