_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Warum spielt Aiwu nicht ab? Warum spielt Rapid nicht Fußball? Das ist ja ein Jammer bislang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Aiwu muss viel schneller spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Jeder Scheiss Angriff geht sofort auf die Seite. Wir haben schon wieder niemanden der was mitm Ball im Zentrum anfangen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Ball abdecken und gut und schön - aber wenn der Ball drei Meter weg ist und man den Gegenspieler einfach nur niederreißt, dann muss das ein Foul sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Ich würde auf jeden Fall Pejic raus, Aiwu vor und Sollbauer rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf jeden Fall Pejic raus, Aiwu vor und Sollbauer rein. Aiwu macht halt das Spiel bei jeder Ballberührung extrem langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Man darf Ihnen die hohen Bälle bitte wieder sehr schnell abgewöhnen; 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wohin? da ist kaum jemand anspielbar nach rechts der steht schon das 10. mal frei und bekommt keinen ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Man darf Ihnen die hohen Bälle bitte wieder sehr schnell abgewöhnen; Vorallem wenn sie nicht ankommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juli 2022 Ich hoffe auf einen Geniestreich von Burgi oder Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen Geniestreich von Burgi oder Kühn auf das müssen wir hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen Geniestreich von Burgi oder Kühn knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 Bitte sagts mir dass ich keinen Plan vom Fußball habe, aber ich erkenne hier keinen ernstzunehmenden Matchplan... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: so schlampig Gerade das zieht sich aber schon seit Jahren, egal welcher Trainer und welche Spieler; diese mangelnde Präzision kann ich einfach nicht nachvollziehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 valery schrieb Gerade eben: knasmüllner 2x. und dann mahlzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts