FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 kann man diese "beiträge-hintereinander-schreiben"-zeit etwas in die höhe schrauben, zB 30 minuten? ist halt übersichtsfreundlicher und mir passierts in letzter zeit anscheinend öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2016 klickst halt auf editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2016 gibts bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Falls du tapatalk meinst. Auf deinen post klicken damit er blau wird. Oben rechts hast dann 3 punkte. -> bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2016 St. Pölten könnte man raufschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2016 St. Pölten könnte man raufschieben Wärs nicht angebracht, das Ender der Saison in der Ersten Liga abzuwarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai 2016 Wärs nicht angebracht, das Ender der Saison in der Ersten Liga abzuwarten?? Nein, da Grödig auch schon nach unten befördert wurde. Daher kann St.Pölten ruhig schon rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2016 Bitte auf der Startseite bei Wacker Innsbruck das richtige Logo verwenden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2016 Nachdem der Deutschland Channel derzeit nur von axl_, Dannyo und Gigi (seit 2013 nicht mehr aktiv) moderiert wird, würde sich hier ein neuer Mod anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2016 Ich bin dort ziemlich aktiv und mir wäre absolut kein Fall bekannt wo man einen zusätzlichen mod benötigen würde Läuft alles unmoderiert wie geschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2016 Ich bin dort ziemlich aktiv und mir wäre absolut kein Fall bekannt wo man einen zusätzlichen mod benötigen würde Läuft alles unmoderiert wie geschmiert Eh, eigentlich hast Recht. Dachte mir nur, weil axl_ derzeit auch weniger postet, dass eventuell ein zweiter aktiver für den Fall der Fälle Schaden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Juni 2016 Jedes Mal, wenn ich "Forums" lese, stellts mir alle Haare auf. Bitte, bitte auf "Foren" ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Bei mir (Browser: Neueste Firefox-Version) wird in jedem Thread angezeigt, dass 0 Besucher dieses Thema lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2016 Jedes Mal, wenn ich "Forums" lese, stellts mir alle Haare auf. Bitte, bitte auf "Foren" ausbessern. Und Members bitte auf Mitglieders. Bei mir (Browser: Neueste Firefox-Version) wird in jedem Thread angezeigt, dass 0 Besucher dieses Thema lesen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2016 Bei mir (Browser: Neueste Firefox-Version) wird in jedem Thread angezeigt, dass 0 Besucher dieses Thema lesen. 1 Besucher lesen dieses ThemaMitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0 FAK-masteRbei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts