raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 Habe das Limit jetzt von 10 auf 50 angehoben. super, danke! das war wirklich eine bremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2013 Wäre auch toll, wenn man die Anzahl der Beiträge wieder erhöhen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2013 Wäre es möglich unter mobil.austriansoccerboard.at direkt zur mobilen Version zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Oktober 2013 Wann kann man mit einem Forum über die WM 2014 rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2013 Ich möchte den gesamten thread "Gepflegter Stuhlgang- jetzt erst recht" oder so irgendwie blocken. Ich will einfach nicht, dass der thread unter "new content" auftaucht. Gibt es da eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2013 Habe das Limit jetzt von 10 auf 50 angehoben. Wo kann ich das anheben? Ich Dummie find das einfach nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 Wo kann ich das anheben? Ich Dummie find das einfach nicht (mehr). Wie meinst du das? Du kannst gar nix "anheben", aber jetzt bis zu 50 Leuten gleichzeitig eine PM schreiben. Unterm Empfänger findest du ein zweites Feld für weitere Empfänger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2013 Wie meinst du das? Du kannst gar nix "anheben", aber jetzt bis zu 50 Leuten gleichzeitig eine PM schreiben. Unterm Empfänger findest du ein zweites Feld für weitere Empfänger.. Aso ich habe das komplett missverstanden. Ich dachte ich kann jetzt bis zu 50 Beiträge auf einer Seite sehen. Was ich übrigens gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2013 Aso ich habe das komplett missverstanden. Ich dachte ich kann jetzt bis zu 50 Beiträge auf einer Seite sehen. Was ich übrigens gerne hätte. das andere war wichtiger. aber es gab mal zeiten, wo man es sich selbst einstellen konnte, was dann zu verwunderung führt, wenn jemand sagt "ihr diskutiert jetzt schon auf 34 seiten xy", während beim anderen 64 angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 das andere war wichtiger. aber es gab mal zeiten, wo man es sich selbst einstellen konnte, was dann zu verwunderung führt, wenn jemand sagt "ihr diskutiert jetzt schon auf 34 seiten xy", während beim anderen 64 angezeigt werden. Findest du? Ich mein wenn ich große Nachrichten schreibe, brauche ich ja nicht wirklich das ASB. Das sind ja dann wohl meist persönliche Nachrichten oder einfach nur Vote für XY bitte. Oder schreiben sich die Rieder immer in Massen PN's ob sie eh alle aufs Match kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2013 Findest du? Ich mein wenn ich große Nachrichten schreibe, brauche ich ja nicht wirklich das ASB. Das sind ja dann wohl meist persönliche Nachrichten oder einfach nur Vote für XY bitte. Oder schreiben sich die Rieder immer in Massen PN's ob sie eh alle aufs Match kommen? ich kann nur für einen kleinen teil der rieder fans sprechen: ja, wir schreiben uns in massen, österreichweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Januar 2014 frage - kann man tatsächlich mit einem suchbegriff, nach "beiträge" suchen (sondern ausschliesslich den ganzen thread?)? wenn einzel-beiträge auch ausgeworfen werden, dann check ichs ned - bitte um hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2014 Musst nur "zeige ergebnisse als beiträge" aktivieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2014 Wann gibts einen WM 2014 Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. Januar 2014 Musst nur "zeige ergebnisse als beiträge" aktivieren oder? jo danke! ich bin nur irgendwie zu deppad, da "direkt" hin zu kommen. aber es hat gefunzt! - DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts