Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
raumplaner schrieb am 24.9.2017 um 14:37 :

das ist definitiv ein vorschlag, wo ich mich schon lange frage, warum das eigentlich genau so umgesetzt wurde wie es jetzt ist. mir fällt nämlich auch kein grund ein, warum man genau auf seite 2, 3 oder 4 möchte, sofern das nicht aktuelle seiten sind.

wurde das schon umgestellt? bei mir ist es nämlich nicht so wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seit dem letzten iOS Update (Vorgestern) funktioniert das asb am iPad nicht mehr wirklich. Die Seite baut sich meist nicht auf oder bleibt während des Aufbaues hängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAK-masteR schrieb am 3.10.2017 um 10:19 :

wurde das schon umgestellt? bei mir ist es nämlich nicht so wie bei euch.

bei mir so wie immer - aber das ist jetzt schon interessant. mach mal screenshot, ich glaub dir sonst nix :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
psywalker schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich via Handy poste und ich einen Absatz machen will, entsteht immer ein Zeilenabstand dazwischen. Liegt das am ASB oder an meinem Handy?

asb

ist am PC das gleiche, wenn man nicht  Shift+Enter drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
psywalker schrieb vor 17 Stunden:

@Dannyo Chef, kann man das ändern? 

bittschen:

bft49qK.png

oder ich versteh was falsch :davinci:

 

bittschen:
bft49qK.png
oder ich versteh was falsch :davinci:

------------------------------

find egtl nr 1 schöner? :ratlos: da pickt nicht alles so zusammen?
ist wohl geschmackssache, das zweite ist natürlich platzsparender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb am ‎06‎.‎10‎.‎2017 um 10:39 :

find egtl nr 1 schöner? :ratlos: da pickt nicht alles so zusammen?
ist wohl geschmackssache, das zweite ist natürlich platzsparender.

Wenn ich im Tippspiel eine neue Runde poste, wäre es mMn optisch besser, wenn nicht nach jedem Spiel eine ganze Zeile Abstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.