Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Scheiß Betragszusammenführung und dann wieder nicht. Oida Kann man jetzt endlich eine Möglichekeit schaffen, dass man vorher noch gefragt wird ob der Beitrag zusammengeführt werden soll oder nicht. Einmal ja, dann wieder nein. Nervig! Bitte auch gleich einen Audittrail oder zumindest eine Information ausschicken, wenn ein zitierter oder geherzter Beitrag editiert wurde, so dass man ggf. auch darauf eingehen kann oder das Herzerl wieder entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Januar Bisserl retro die ganzen Chatapplikationen. Da könnte man auch einmal ein bisserl Facelifting betreiben, z.B. mit Links zu Instragram, Bluesky, etc. und diese ggf. auch unter dem Avatar einblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Januar DerFremde schrieb am 16.11.2024 um 21:14 : Gibt's eine Möglichkeit, dass Links zu Bluesky ähnlich wie die zu Twitter eingebunden werden @Dannyo? https://bsky.app/profile/bsky.app/post/3l6oveex3ii2l Ich würde mir wünschen, dass dämliche Twitterlinks nicht mehr eingebunden werden können. Endlich account gelöscht und ich will den Dreck nicht mwhr mitbekommen eigentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Kante schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir wünschen, dass dämliche Twitterlinks nicht mehr eingebunden werden können. Endlich account gelöscht und ich will den Dreck nicht mwhr mitbekommen eigentlich. Wär ich ebenfalls dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Januar Kante schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir wünschen, dass dämliche Twitterlinks nicht mehr eingebunden werden können. Endlich account gelöscht und ich will den Dreck nicht mwhr mitbekommen eigentlich. dazu wäbe es zumindest erweiterungen im browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar Oida Kann man bitte für 9,99 € 100 Herzen freischalten, weil heute ist einer dieser Tage, wo man einfach vieles Liken muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar wird irgendwann mal die maximalgröße beim ava upload erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar On 1/30/2025 at 1:12 PM, Kante said: Ich würde mir wünschen, dass dämliche Twitterlinks nicht mehr eingebunden werden können. Endlich account gelöscht und ich will den Dreck nicht mwhr mitbekommen eigentlich. Hab‘ jetzt 15 Minuten das Forum durchsucht, um den passenden Thread für diesen Vorschlag zu finden. In Österreich sollten wir noch mehr davor zurückscheuen einen Nazi zu hofieren und das machen wir sochn gewisser Weise, wenn wir Twitter so zentral und sichtbar platzieren. Bin also zumindest dafür das einbinden zu beenden, evtl. sogar Twitter-Links zu sperren, falls technisch möglich. Bluesky als Ersatz 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar @DannyoWär es möglich dass man blusky links einbetten kann? Man braucht Musk nicht noch weiter unterstützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März Wär cool, wenn mans bewerkstelligen könnte, dass man die Inhalte ignorierter User selbst dann nicht sehen kann, wenn sie von wem anderen zitiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März Könntets ihr bitte keine Scheiss-Werbungen schalten, deren Audio automatisch mitstartet? Da hört dann immer die Musik in der App auf (Spotify etc.) und das ist unglaublich nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Wär cool, wenn mans bewerkstelligen könnte, dass man die Inhalte ignorierter User selbst dann nicht sehen kann, wenn sie von wem anderen zitiert werden. Ignore-List ist feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März pironi schrieb vor 16 Minuten: Ignore-List ist feig. Nein. Das ist vorbeugend für akute Tötungslust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. März Kann man das nicht einstellen dass man eine automatische Benachrichtigung bekommt wenn man zensiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März Pezi schrieb am 12.2.2025 um 13:25 : Oida Kann man bitte für 9,99 € 100 Herzen freischalten, weil heute ist einer dieser Tage, wo man einfach vieles Liken muss. Wos is jetzt? Dann einfach nur das Kontingent erhöhen. A Waunsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts