SK Rapid - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Den Druck am Anfang gut weggesteckt und dann die restliche erste Hälfte sogar das Kommando übernommen. Mit der Zeit wurde der Druck in der zweiten Hälfte halt immer größer und Rapid hatte heute eine starke Bank. 

Können wir aber durchaus gewinnen wenn wir mehr Glück mit unseren Chancen gehabt hätten. 

Die Neuzugänge haben mich eigentlich alle positiv überzeugt. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heinle hat es für micht Gestern gut gesagt. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann wir in der Bundesliga so ein Spiel in Hütteldorf abgeliefert haben. Wir sind wohl echt auf keinen schlechten Weg hoffe man kann die Kondition schnell steigern damit wir unser Spiel über 90 min Durchziehen können. Auch wenn uns Gestern das Glück gefehlt hat mit 2 Stangenschüssen werden wir denke ich keine schlechte Saison sehen.

Stosic tut natürlich extrem Weh finde ich auch wenn Martin seine Rolle super gemacht hat. Werden wir jetzt wohl echt einen Spieler brauchen der uns hier weiterhelfen kann. Baumgartlinger könnte sich auch vorstellen in Österreich zu spielen falls er das gefühl hat er wird gebraucht. Den im SVR Shirt das wär schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wikal85 schrieb vor 49 Minuten:

Bei Sofascore haben es Radlinger und Ungar ins Team der Runde geschafft. Starker Einstand für den Jungen.

Ungar hat sichs absolut verdient. Burgstaller hat in der ersten Halbzeit deswegen kein Leiberl gehabt, weil eben Lackner und er die Räume sehr eng gemacht haben und ihn bei Bällen hinter die Abwehr gleich gedoppelt haben - außerdem hat Rapid von Beginn an die Seite von Ungar mit Grüll und Auer überladen - trotzdem gut dagegen gehalten.

Ansonsten wars als neutraler Beobachter echt gut anzusehen - Ried in der ersten Hälfte sehr, sehr kompakt agiert - eigentlich durchgehend im 4-4-2, weil Pomer sehr tief gestanden ist. 

Mein Eindruck war, dass es Heinle dann Anfang der zweiten Halbzeit gleich wissen wollte, Pomer hat dann auch mehr als LM als LV agiert, Mikic ist nach vorne gerückt - da hat Feldhofer dann die Chance gesehen und mit der Hereinnahme von Zimmermann und Kühn kam auch die Instabilität bei Ried.

Sehr bittere Niederlage, sehr bittere Verletzung aber vielversprechende Vorstellung - die Serie hat ordentlich gewackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 3 Stunden:

am ende sind die ersten 22 runden ja ohnehin nur vorbereitung fürs playoff - da müssen wir dann voll da sein.

Naja, aber wenn wir da schon 10 Punkte Vorsprung auf Salzburg haben, sind es auch immerhin noch 5 nach der Punkteteilung

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.