SK Rapid - SV Ried


NB574

Recommended Posts

haka1912 schrieb vor 21 Minuten:

glaub ich nicht. Gegen Rapid musst nicht gewinnen. Umso schöner, dass man gesehen hat, dass wir endlich wieder kombinieren anstatt Kick and Rush auf den Rasen zu kotzen...

Wennst gegen Rapid so viele Chancen hast musst 3 bis 5:0 gewinnen. Weils egal ist wen du so dominierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Elias schrieb vor 27 Minuten:

Seit Jahrzehnten dieselbe Tragödie in Hütteldorf..Generationen von Ried-Spielern erleben " Und täglich grüßt das Murmeltier"....gut und brav gekämpft, einige tolle Chancen vernebelt bzw knapp mit Pech nicht verwertet und dann knapp vor Schluss doch noch ein Türl bekommen...unpackbar und frustrierend..

Dafür müssen sie dann in Ried schon fast traditionell wieder alles büßen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Heute wars halt schon extrem bitter. Der Schuss knallt an die Innenstange und im Gegenzug bekommst so ein Schweinstor. 

Davor musst mindestens 2,3 Tore machen. 

In einem anderen Stadion hätten wir heute 3 Punkte mitgenommen. Irgendwann wirds schon recht dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wennst gegen Rapid so viele Chancen hast musst 3 bis 5:0 gewinnen. Weils egal ist wen du so dominierst

Die Schwarzgrüne absetzen. 

Bei 2 Hochkarätern war halt Ziegl da, der ned für sei Abschlussqualität berühmt ist. Da fehlt die Qualität.

Bei Cosguns Schuss war sehr viel Pech dabei. Zweite Halbzeit haben wir trotzdem zu viel zugelassen. Vor allem als der Gegner in die Mitte zog und Steilpässe spielte. Das ging durch wie Butter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür müssen sie dann in Ried schon fast traditionell wieder alles büßen. :v:

Naja, die letzten 10 Heimpartien 5–1-4. Traditionell büßen schaut etwas anders aus

Soc77cer schrieb Gerade eben:

Die Schwarzgrüne absetzen. 

Bei 2 Hochkarätern war halt Ziegl da, der ned für sei Abschlussqualität berühmt ist. Da fehlt die Qualität.

Bei Cosguns Schuss war sehr viel Pech dabei. Zweite Halbzeit haben wir trotzdem zu viel zugelassen. Vor allem als der Gegner in die Mitte zog und Steilpässe spielte. Das ging durch wie Butter. 

Nix schwarzgrüne Brille, das sehen auch Grüne genauso, siehe facebook oder auch soccerboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried West schrieb vor 11 Minuten:

Stosic laut Sky Verdacht auf Kreuzbandriss. 

Da brauchen wir leider noch einen Transfer. 

Bitter, weil des hätte man mit am frühen Wechsel verhindern können 

Im nachhinein is ma immer gscheiter, aber es war‘s ned Wert, dass er weitergespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Bitter, weil des hätte man mit am frühen Wechsel verhindern können 

Im nachhinein is ma immer gscheiter, aber es war‘s ned Wert, dass er weitergespielt hat

Vor allem weil er selber offenbar Richtung Betreuer geschaut hat und eigentlich offensichtlich eh raus wollte. Zumindest hab ich das so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 30 Minuten:

Genau stosic, wödklasse :suicide:

Find schon das er ein wichtiger Spieler für uns ist. Defensive Mittelfeldspieler haben wir jetzt auch nicht im Überangebot im Kader. Martin hat seine Sache gut gemacht aber ohne Alternativen? Ungar wär so eine aber der spielt ja jetzt RV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried West schrieb vor 33 Minuten:

Find schon das er ein wichtiger Spieler für uns ist. Defensive Mittelfeldspieler haben wir jetzt auch nicht im Überangebot im Kader. Martin hat seine Sache gut gemacht aber ohne Alternativen? Ungar wär so eine aber der spielt ja jetzt RV 

Jetzt wo du es schreibst: Ich fand die Leistung von Ungar wirklich sehr gut - Das hätt ich mir vor dem Spiel ehrlich gesagt nicht erwartet

Ich denk, dass wenn er weiter so spielt, Stosic im ZDM gut vertreten wird.

Ich denke nicht, dass er in Zukunft öfters RV spielt, da wir dort Wiessmeier und Weberbauer haben

Wenn unsere letzte Neuverpflichtung aus Deutschland (mir fällt der Name grad nicht ein) bei uns im Kader ist, wird der wahrscheinlich ein von Beginn an als RM performen

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass er in Zukunft öfters RV spielt, da wir dort Wiessmeier und Weberbauer haben

Und natürlich Gragger, wenn er mal nicht verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BABEL schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt wo du es schreibst: Ich fand die Leistung von Ungar wirklich sehr gut - Das hätt ich mir vor dem Spiel ehrlich gesagt nicht erwartet

Ich denk, dass wenn er weiter so spielt, Stosic im ZDM gut vertreten wird.

Ich denke nicht, dass er in Zukunft öfters RV spielt, da wir dort Wiessmeier und Weberbauer haben

Wenn unsere letzte Neuverpflichtung aus Deutschland (mir fällt der Name grad nicht ein) bei uns im Kader ist, wird der wahrscheinlich ein von Beginn an als RM performen

Und natürlich Gragger, wenn er mal nicht verletzt ist

Ungar hat IV in der Dreierkette gespielt nicht RV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soc77cer schrieb vor 6 Minuten:

Ungar hat IV in der Dreierkette gespielt nicht RV. 

Gut, mag auch sein - Ehrlich gesagt hab ich die Formation nicht wirklich verfolgt

Ich denke trotzdem, dass Ungar dort nicht standardmäßig verweilen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 8 Minuten:

Ungar hat IV in der Dreierkette gespielt nicht RV. 

Rechter IV in der Dreierkette in eigenem Ballbesitz, Rechtsverteidiger in der Viererkette bei gegnerischem Ballbesitz, wie auch schon im Cup. Diese Rolle scheint ihm auf jeden Fall entgegen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.