SK Rapid - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rapid sollte sich schon mal aufs Spiel gegen Gdanks nächsten Donnerstag vorbereiten und uns gefälligst mal einen Ligasieg in Hütteldorf überlassen. zefix

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und wenns das Spiel am selben Tag vormittags hätten, würdens immer noch gewinnen gegen uns.

Warum müssen wir in Runde 1 eigentlich gegen Rapid spielen, dürfen die sich den Lieblingsgegner aussuchen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kanns überhaupt nicht einschätzen wo wir gerade stehen.

denke es kann alles passieren von unserem standart 5:0 zu Saison beginn in Wien bis hin zu einem glücklichen 1:1:davinci:

aber ich freue mich dass es endlich wieder losgeht!

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Interview mit Heinle (oön) wird Turi eher Monate ausfallen, Gragger auch noch eine Weile und Ungerath hat Knieprobleme. Bin gespannt, wie unsere Verteidigung am Sonntag aussieht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pharao schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Interview mit Heinle (oön) wird Turi eher Monate ausfallen, Gragger auch noch eine Weile und Ungerath hat Knieprobleme. Bin gespannt, wie unsere Verteidigung am Sonntag aussieht:ratlos:

Keine Sorge da Lackner startet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Penzinga schrieb vor 54 Minuten:

Bajic aufgrund eines positiven Corona-Tests heute beim Conference League Quali Spiel von Rapid nicht dabei. Wird spannend ob sichs für ihm bis Sonntag ausgeht. 

hat sich schon freitesten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.