NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 In drei Tagen ist es so weit und wir starten in die neue Saison. Natürlich gleich in Wien, wo wir selten ein paar Punkte mitnehmen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Rapid sollte sich schon mal aufs Spiel gegen Gdanks nächsten Donnerstag vorbereiten und uns gefälligst mal einen Ligasieg in Hütteldorf überlassen. zefix bearbeitet 21. Juli 2022 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Und wenns das Spiel am selben Tag vormittags hätten, würdens immer noch gewinnen gegen uns. Warum müssen wir in Runde 1 eigentlich gegen Rapid spielen, dürfen die sich den Lieblingsgegner aussuchen oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Ich halt’s für den perfekten Zeitpunkt. Gegen Rapid holen wir normal eh nichts, am ehesten wohl aber zwischen zwei EC-Spielen! Ich tipp auf eine Nullnummer oder ein 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) ich kanns überhaupt nicht einschätzen wo wir gerade stehen. denke es kann alles passieren von unserem standart 5:0 zu Saison beginn in Wien bis hin zu einem glücklichen 1:1 aber ich freue mich dass es endlich wieder losgeht! bearbeitet 22. Juli 2022 von Meatface 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Lt. Interview mit Heinle (oön) wird Turi eher Monate ausfallen, Gragger auch noch eine Weile und Ungerath hat Knieprobleme. Bin gespannt, wie unsere Verteidigung am Sonntag aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Pharao schrieb vor 12 Minuten: Lt. Interview mit Heinle (oön) wird Turi eher Monate ausfallen, Gragger auch noch eine Weile und Ungerath hat Knieprobleme. Bin gespannt, wie unsere Verteidigung am Sonntag aussieht Keine Sorge da Lackner startet 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Soc77cer schrieb vor 8 Minuten: Keine Sorge da Lackner startet 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 wird ein knappes 4:0 für rapid werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Bajic aufgrund eines positiven Corona-Tests heute beim Conference League Quali Spiel von Rapid nicht dabei. Wird spannend ob sichs für ihm bis Sonntag ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Penzinga schrieb vor 54 Minuten: Bajic aufgrund eines positiven Corona-Tests heute beim Conference League Quali Spiel von Rapid nicht dabei. Wird spannend ob sichs für ihm bis Sonntag ausgeht. hat sich schon freitesten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Es wird so laufen: Man erwartet nichts und wird trotzdem enttäuscht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 caña schrieb Gerade eben: Es wird so laufen: Man erwartet nichts und wird trotzdem enttäuscht... genau das erwarte ich aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 zittersieg im cup, nur 0:0 gegen gdansk - das ist wieder mal so aufgelegt, dass sich die grünen gegen uns aus der krise schiessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 so eine krise möcht ich als riedfan auch gern mal wieder durchleben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts