Medien Beobachtungszentrum


JK33

Recommended Posts

Superkicker

Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌
Inklusive Zwara-Check von Sturm und Interview mit Thomas Hösele 🗣️

Der Sturm-Part startet ab 00:08:28 ▶️

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/

Als Podcast:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JK33 schrieb vor 2 Minuten:

Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌
Inklusive Zwara-Check von Sturm und Interview mit Thomas Hösele 🗣️

Der Sturm-Part startet ab 00:08:28 ▶️

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/

Als Podcast:

 

Gibts was spannendes zu hören? Bin in der Arbeit und kanns mir nicht anhörn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Gibts was spannendes zu hören? Bin in der Arbeit und kanns mir nicht anhörn...

Aus meiner Sicht überhaupt nix. Ein paar Minuten 0815-BlaBla, offensichtlich ohne sich besonders viel mit der Mannschaft vorher beschäftigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Aus meiner Sicht überhaupt nix. Ein paar Minuten 0815-BlaBla, offensichtlich ohne sich besonders viel mit der Mannschaft vorher beschäftigt zu haben.

Aber es tut sich ja auch gefühlt sehr wenig bei euch, oder etwa nicht? Zumindest für mich als Außenstehenden ist das schon sehr ruhig für einen Aufsteiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

Aber es tut sich ja auch gefühlt sehr wenig bei euch, oder etwa nicht? Zumindest für mich als Außenstehenden ist das schon sehr ruhig für einen Aufsteiger. 

Man vertraut halt großteils der eigenen Jugend, genau dafür wollte man ja schließlich aufsteigen, damit die Burschen auf höherem Niveau spielen können und leichter in der Kampfmannschaft eingebaut werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Man vertraut halt großteils der eigenen Jugend, genau dafür wollte man ja schließlich aufsteigen, damit die Burschen auf höherem Niveau spielen können und leichter in der Kampfmannschaft eingebaut werden können.

War ja auch nicht als Kritik gemeint aber was soll man großartig berichten wenn sich kaum etwas getan hat. Das war der Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

War ja auch nicht als Kritik gemeint aber was soll man großartig berichten wenn sich kaum etwas getan hat. Das war der Punkt. 

Ich würde mir halt von so einem Podcast schon erwarten, dass ich zumindest irgend eine neue Information draus mitnehmen kann. Aber da hats halt eher gewirkt, als wäre die Recherche 5 Minuten transfermarkt schauen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir halt von so einem Podcast schon erwarten, dass ich zumindest irgend eine neue Information draus mitnehmen kann. Aber da hats halt eher gewirkt, als wäre die Recherche 5 Minuten transfermarkt schauen gewesen.

Okay wennst mit der Erwartung reingehst ist mir alles klar. Ich schaus mir gern an weil ich von den anderen Vereinen viel mitbekomm. Wennst darauf aus bist über den eigenen etwas zu erfahren, dass man selbst nicht wusste dann bringen dir maximal die Interviews was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Aber es tut sich ja auch gefühlt sehr wenig bei euch, oder etwa nicht? Zumindest für mich als Außenstehenden ist das schon sehr ruhig für einen Aufsteiger. 

Mit all den Testspielern, Leihen und heraufgezogenen spannenden Talenten samt ältere und neue Jungprofis finde ich gar nicht, dass sich so wenig getan hat, es findet halt eher alles unter dem Radar statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Stunden:

Mit all den Testspielern, Leihen und heraufgezogenen spannenden Talenten samt ältere und neue Jungprofis finde ich gar nicht, dass sich so wenig getan hat, es findet halt eher alles unter dem Radar statt. 

Sehe ich auch so. Spannende  Spieler  dazu gekommen, wird interessant. Bei der zweier gibt es halt nicht das Primpaporium wie bei der ersten wenn wer kommt oder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus meiner Sicht ist es auch von Vereinsseite in Ordnung die zweite Mannschaft jetzt nicht medial ähnlich zu behandeln wie die erste. Die Spieler müssen sich auch bewusst sein, dass in der zweiten Mannschaft noch Nichts erreicht ist und auch ein Transfer dorthin noch keine große Sache ist. Das unbestrittene Ziel für jeden der dort spielt, soll eine sportliche Weiterentwicklung und die erste Mannschaft sein.

Aus Fansicht fände ich mehr Infos schon auch gut, aber zumindest ab dem Meisterschaftbeginn morgen wird man sich eh einiges an Infos aus diversen Kanälen ziehen können. Hoffe jedenfalls, dass die Jungs die Klasse halten und der ein oder andere es schafft positiv herauszustechen. Freu mich, dass es los geht :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Wie wärs mit Konrad? :davinci:

Konrad und du glaubst Sturm II spielt gerade in der CL gegen Real Madrid vor lauter lobende Worte fürs Erreichte vom gegenüber…

da schau ich’s dann lieber am Röhrenfernseher, schwarz weiß und ohne Ton mit 10 minütigen bildunterbrechungen und 5 fps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.