Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Habt ihr euch jetzt dieses Laola-Abo geholt und seid zufrieden? Ja schon. 50€ im Jahr ist net sonderlich viel und die Qualität ist schon besser als davor. Auch dass immer ein Kommentator dabei ist find ich viel besser als so ein stummes Geisterspiel. Sind für eine zweite Liga bis jetzt aber auch in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berndler Anfänger Geschrieben 23. August MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Habt ihr euch jetzt dieses Laola-Abo geholt und seid zufrieden? Die Qualität ist wechselhaft, St. Pölten - wacker war schlecht, gestern deutlich besser. Und auch die Kommentatoren- lustig wenn ein offenbar Deutscher Liga Zwa kommentiert und da war viel phrasendreschen dabei… und man darf nur ein Endgerät benutzen, dh 2 Spiele parallel verfolgen geht nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August B.Andsinger schrieb vor 12 Stunden: Kann ich dazu nichts sagen, ich verpass so gut wie nie eins. Und wenn nicht vor Ort, dann im TV. Ist das auf Laola 1 nicht inzwischen kostenpflichtig, oder hab ich was verpasst? Gibts leicht andre Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 25. August 2 hours ago, Sturmgewitter said: Ist das auf Laola 1 nicht inzwischen kostenpflichtig, oder hab ich was verpasst? Gibts leicht andre Möglichkeiten? doch aber es gibt ja leute die das kaufen. ich hab’s zb auch gekauft, da ich so gut wie jedes 2er spiel schaue. klar ist es nervig jetzt zahlen zu müssen, ist halt leider so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts