graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Für Liga Zwa mehr zahlen als für das Sport-Paket auf sky . Du zahlst für Sky weniger als 40€ im Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du zahlst für Sky weniger als 40€ im Jahr? Da hat der erste Kaffee wohl noch nicht gewirkt. Nachdem da ein Matchticket für 4,99 angeboten wurde, ging ich von einem Monatspreis von 39,99 aus (und habe den eigentlichen Monatspreis von 8,99 übersprungen) . Trotzdem, das ist mir das Gebotene trotzdem nicht wert. Ich zappe da zwar immer wieder rein, aber ein ganzes Spiel habe ich mir, abgesehen von der Premieren-Saison direkt in Gleisdorf, schon lange nicht mehr gegeben (beruflich bedingt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Start in neue Ära: LAOLA1 hebt 2. Liga auf nächstes Level Künftig dürfen wir für Sturm 2 Spiele zahlen, herrlich Ich schau mir das nur selten an und wenn doch, dann weils gratis ist. Wird wohl deutlich weniger Zuseher geben. Das Business Abo ist aber ein Geschenk im Vergleich zu Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Cool wäre z. B. wenn man SKSTURM.TV+ gekauft hat, dass man dann auch Zugänge/Vouchers für die Sturm 2 Spiele kriegt für Laola oder es gleich dort integriert als Livestreams Nur ne Idee von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts