skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Hier der Spielbericht dazu! OÖ Liga | Klarer Auswärtserfolg gegen Kematen/Piberbach 23. 05. 2022 | Damen Am Sonntag, dem 22.5.2022, trafen unsere Damen in der 19. Runde der LT1 OÖ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Am Donnerstag spielten unsere Mädels zuhause gegen Nebelberg und auch dieses Spiel konnte souverän 6:0(2:0) gewonnen werden. Am Sonntag folgt das Nachtragspiel gegen Nebelberg https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Steyr-Damen-vs-Nebelberg&:s=2954152 Auch der hierzu gehörige Spielbericht ist vorhanden. OÖ-Liga | Torfest im letzten Heimspiel 28. 05. 2022 | Damen Auch im letzten Meisterschaftsheimspiele der Saison 2021/22 konnten die Damen... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Auch das Nachtragspiel konnte gewonnen werden, wenn auch denkbar knapp. Das Siegestor gelang erst in der 90' Torschütze Satah Angerer. Schon in der 10' sahen unsere Mädls und mussten die Formation Defensiver umstellen! https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?Nebelberg-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Mai 2022 Unsere Mädels gewinnen heute mit 1:0 bei Union Nebelberg. SG Steyr nach gut 10 Minuten geschwächt durch eine rote Karte für die Torfrau, hat eigentlich wenig bis gar net ins Spiel gefunden, Nebelberg mit der Chance auf die Führung und einer noch größeren zum Ausgleich. Tor war ein schöner Kopfball nach einer Maßflanke! Und jo....Wetter....8 Grad und leichter Wind. Gefühlt also Winter 🥶😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 neuschönauer schrieb am 29.5.2022 um 20:55 : Unsere Mädels gewinnen heute mit 1:0 bei Union Nebelberg. SG Steyr nach gut 10 Minuten geschwächt durch eine rote Karte für die Torfrau, hat eigentlich wenig bis gar net ins Spiel gefunden, Nebelberg mit der Chance auf die Führung und einer noch größeren zum Ausgleich. Tor war ein schöner Kopfball nach einer Maßflanke! Und jo....Wetter....8 Grad und leichter Wind. Gefühlt also Winter 🥶😉 Sag net, Du fahrst nach Nebelberg ah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Mai 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde: Sag net, Du fahrst nach Nebelberg ah? Jo. Hab Zeit gehabt 🤷….I wollt bei unsere Mädels ja eigentlich öfter zusehen. Aber leider, nur drei Mal ausgegangen in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Etwas spät aber doch! Spoiler Ist ja nur unser Mädlsteam! OÖ-Liga | Knapper 1:0 Erfolg im Nachtragsspiel 31. 05. 2022 | Damen Am Sonntag, dem 29.5.2022, trafen unsere Damen in der Nachtragspartie auswärts... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juli 2022 Unsere Mädls verdienen sich, nach 25 Toren im 1. Testspiel, auch einen eigenen Thread! https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/07/19/vorbereitung-25-tore-im-ersten-testspiel/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 Gibt ja eh schon einen Thread!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juli 2022 Habe die beiden Threads zusammengeführt und unter dem neuen Titel "Frauenfußball" stehen lassen. Name des Threads kann ich gerne ändern, wenn ein anderer gewünscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juli 2022 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Habe die beiden Threads zusammengeführt und unter dem neuen Titel "Frauenfußball" stehen lassen. Name des Threads kann ich gerne ändern, wenn ein anderer gewünscht ist Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Oiso ich schau mir heute die Frauen gegen Deutschland an und ich freu mich schon darauf. Gestern England gegen Spanien war auch spannend und gutes Niveau. Ich hab auch das Gefühl, dass seit der letzten EM vor fünf Jahren ordentlich was weitergegangen ist im Frauenfußball, es ist viel weniger auf Zufall aufgebaut. Dafür werd ich die WM im Arbeitermörderstaat Qatar sausen lassen. Ich geb zu dass mir das leichter fällt, weil Österreich nicht dabei ist. Ich geb auch zu, dass es auch in der Vergangenheit Gründe gegeben hätte, eine WM zu boykottieren. Aber man wird gscheiter ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Auch im zweiten Test waren unsere Mädels erfolgreich! Vorbereitung | Testspiel Erfolg gegen Union Mondsee 1. 08. 2022 | Damen Im zweiten Vorbereitungsspiel führte der Weg unserer Damen in die BWT Arena... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 12. August 2022 Noch kurz vor der Abfahrt nach Wien das Vorwärtswochenende geplant. Heute und Sonntag sind einigermaßen verständlich, aber morgen ist ein Vorbereitungsspiel unserer Damen. Da es meines Wissens nach eine Spielgemeinschaft mit Wolfern und Garsten ist, wäre interessant, wo das auf der HP als Zuhause bezeichnete Spiel stattfindet. Der Termin für das letzte Vorbereitungsspiel: 13.08.2022 gegen Rottenmann Zuhause Anpfiff um 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. August 2022 Steyrtraktor schrieb vor 34 Minuten: Noch kurz vor der Abfahrt nach Wien das Vorwärtswochenende geplant. Heute und Sonntag sind einigermaßen verständlich, aber morgen ist ein Vorbereitungsspiel unserer Damen. Da es meines Wissens nach eine Spielgemeinschaft mit Wolfern und Garsten ist, wäre interessant, wo das auf der HP als Zuhause bezeichnete Spiel stattfindet. Der Termin für das letzte Vorbereitungsspiel: 13.08.2022 gegen Rottenmann Zuhause Anpfiff um 18:00 SG Steyr Damen (LT1 OÖL FR) (KM-FR) - Städtische Betriebe Rottenmann/Lassing (FOLN) (SVR/SVL Frauen) M. Fürlinger , Hinterbichler, Holzinger R.S.F. Arena - ATSV Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts