SAISON 2022/2023


Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 39 Minuten:

Weiter so dann steigen wir nicht ab und haben nächste Saison eine tolle junge Mannschaft :clap:

Deinen Optimismus möchte ich haben. Wenn wir die nächsten 3 Spiele auch gut spielen kann man mal Bilanz ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 27 Minuten:

Der Ervin hat heute einen guten driekten Freistoß gezeigt. Das kann im Laufe der Saison auch eine Waffe werden. Die direkten Freistöße sind ja nicht mehr so unser Metier gewesen 

Ich meine den letzten hat Leitgeb 2019 in Runde 30 gegen St. Pölten verwandelt. Hab das aber generell nicht verstanden, warum mehrheitlich Liendl oder Wernitznig die Direkten treten durften und nicht Leitgeb. Liendl hat überraschenderweise in seiner 2. WAC-Zeit nie einen versenkt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 16 Minuten:

Ich meine den letzten hat Leitgeb 2019 in Runde 30 gegen St. Pölten verwandelt. Hab das aber generell nicht verstanden, warum mehrheitlich Liendl oder Wernitznig die Direkten treten durften und nicht Leitgeb. Liendl hat überraschenderweise in seiner 2. WAC-Zeit nie einen versenkt oder?

Liendl "war immer der Gott" . Ich glaub der hat sich sogar selbst angebetet.... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schauts aktuell aus: 3 Punkte weniger, 2 Tore mehr geschossen, 3 mehr erhalten im Vergleich zu 21/22 

Positiv stimmt das was man die erste Halbzeit offensiv bis zum 2:2 gezeigt hat. Da war schöner Fussball dabei, das hat man schon lange so nicht gesehen. Aber wenn man sich defensiv nicht massiv verbessert, wird man heuer unten drin stecken bleiben. 

Schifferl sticht (auch wenn er mal Fehler macht) immer hervor. geht voran, traut sich was...im Vergleich zum Novak, Baumi, Piesinger. Auch sein Kopfball war sehr gut gesetzt und hat mich gefreut das er auch trifft! Der macht seinen Weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

So schauts aktuell aus: 3 Punkte weniger, 2 Tore mehr geschossen, 3 mehr erhalten im Vergleich zu 21/22 

Positiv stimmt das was man die erste Halbzeit offensiv bis zum 2:2 gezeigt hat. Da war schöner Fussball dabei, das hat man schon lange so nicht gesehen. Aber wenn man sich defensiv nicht massiv verbessert, wird man heuer unten drin stecken bleiben. 

Schifferl sticht (auch wenn er mal Fehler macht) immer hervor. geht voran, traut sich was...im Vergleich zum Novak, Baumi, Piesinger. Auch sein Kopfball war sehr gut gesetzt und hat mich gefreut das er auch trifft! Der macht seinen Weg! 

Das ist ja das bezeichnende, dass ein 23 jähriger Bundesliga Debütant klar unser bester Verteidiger ist. Piesinger und Novak sind nicht bundesligatauglich, bei Scherzer hat er es scheinbar verstanden. Baumgartner ist von seiner Form weit weg, aber da hoff ich irgendwie noch auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Mir ist in der ersten Halbzeit auch Anzolin positiv aufgefallen. Er geht in die Tiefe. Leider hat er aber den Ball nicht immer als Flanke zur Mitte gebracht.

War am Samstag beim Training auch zu sehen das er da noch nicht alle Bälle gut reinbringt. Die kamen vom Gugge besser, dafür musst bei dem Angst haben das er beim laufen nicht einpennt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor einer Stunde:

Mir ist in der ersten Halbzeit auch Anzolin positiv aufgefallen. Er geht in die Tiefe. Leider hat er aber den Ball nicht immer als Flanke zur Mitte gebracht.

Anzolin war erste HZ super, wie auch Ballo und Omic. Dutts Interview auch interessant: „Junge Spieler machen Fehler“. Es scheitert bei uns eindeutig an den schwachen Routiniers, nicht an den jungen. Da hat mitlerweile jeder schon mal aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja das bezeichnende, dass ein 23 jähriger Bundesliga Debütant klar unser bester Verteidiger ist. Piesinger und Novak sind nicht bundesligatauglich, bei Scherzer hat er es scheinbar verstanden. Baumgartner ist von seiner Form weit weg, aber da hoff ich irgendwie noch auf Besserung.

Novak hat max Erste Liga Niveau

Baumi hat mir nie gut gefallen mit seiner immer wieder eigenartigen Körpersprache 

Piesinger kann gut Bälle verteilen, wirkt hinten aber oft mal fahrlässig

Anzolin wird noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Novak hat max Erste Liga Niveau

Baumi hat mir nie gut gefallen mit seiner immer wieder eigenartigen Körpersprache 

Piesinger kann gut Bälle verteilen, wirkt hinten aber oft mal fahrlässig

Anzolin wird noch kommen

Für mich war Baumgartner nach der Corona Pause 2,5 Jahre unser bester Verteidiger. Heuer ist er nicht mehr derselbe. Bei Novak geb ich dir Recht, Piesinger ist mit den Ball ok und kann hohe Bälle gut spielen, defensiv ist der aber mMn eine reine Katastrophe. Der gefiel mir (defensiv gesehen - was ja das wichtigste ist) nur gegen Sturm. Sein Defensivverhalten ist nicht Bundesliga tauglich. Ich trau mich sagen, dass wir derzeit die schwächste Abwehr der Liga haben.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loise29 schrieb vor 40 Minuten:

Für mich war Baumgartner nach der Corona Pause 2,5 Jahre unser bester Verteidiger. Heuer ist er nicht mehr derselbe. Bei Novak geb ich dir Recht, Piesinger ist mit den Ball ok und kann hohe Bälle gut spielen, defensiv ist der aber mMn eine reine Katastrophe. Der gefiel mir (defensiv gesehen - was ja das wichtigste ist) nur gegen Sturm. Sein Defensivverhalten ist nicht Bundesliga tauglich. Ich trau mich sagen, dass wir derzeit die schwächste Abwehr der Liga haben.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.