SAISON 2022/2023


Recommended Posts

Teamspieler
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Alles was wir uns in den vergangenen Jahren aufgebaut haben wird jetzt kadutt (ist kein Schreibfehler) gemacht. Schaut Euch mal die Trainings an. Bei jedem Begräbnis wird mehr gelacht als im Training (entschuldigt den blöden Vergleich, aber mir ist spontan nichts anderes eingfallen). Es fehlt der Zusammenhalt der uns immer wieder ausgezeichnet hat.

RD ist zwar nett, freundlich und eloquent, aber als Trainer nicht der Richtige.

Schau ma mal wie lange El Präse noch zusieht (derzeit steht er ja noch 100 % hinter dem Trainer)

Mit Liendl, Wuschi und Kofler mussten 3 Identifikationsfiguren den Verein verlassen, und wenn man sich so umhört, nicht alles reibungslos. Alleine die 3 gleichzeitig gehen zu lassen (unabhängig ihrer Leistungen) war vielleicht nicht gerade die beste Entscheidung. Ich glaube schon, dass die 3 wichtig für die Stimmung in der Mannschaft waren.
Aber das ist alles Schnee von gestern. Die Mannschaft + Trainer müssen sich zusammenreissen und gemeinsam aus diesem Loch herausfinden, dann ist vielleicht ein bisschen mehr drin, als das bisher Gezeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 35 Minuten:

Mit Liendl, Wuschi und Kofler mussten 3 Identifikationsfiguren den Verein verlassen, und wenn man sich so umhört, nicht alles reibungslos. Alleine die 3 gleichzeitig gehen zu lassen (unabhängig ihrer Leistungen) war vielleicht nicht gerade die beste Entscheidung. Ich glaube schon, dass die 3 wichtig für die Stimmung in der Mannschaft waren.
Aber das ist alles Schnee von gestern. Die Mannschaft + Trainer müssen sich zusammenreissen und gemeinsam aus diesem Loch herausfinden, dann ist vielleicht ein bisschen mehr drin, als das bisher Gezeigte.

Auf so ein Geschwätz gebe ich speziell im "Tol" 0.0! Diese Dorfgerüchte und stille Post über drei Wirtshäuser und 2 Kartenrunden kann man sich getrost sparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Mit Liendl, Wuschi und Kofler mussten 3 Identifikationsfiguren den Verein verlassen, und wenn man sich so umhört, nicht alles reibungslos. Alleine die 3 gleichzeitig gehen zu lassen (unabhängig ihrer Leistungen) war vielleicht nicht gerade die beste Entscheidung. Ich glaube schon, dass die 3 wichtig für die Stimmung in der Mannschaft waren.
Aber das ist alles Schnee von gestern. Die Mannschaft + Trainer müssen sich zusammenreissen und gemeinsam aus diesem Loch herausfinden, dann ist vielleicht ein bisschen mehr drin, als das bisher Gezeigte.

Gerade bei Wuschi & Kofi kann ich mir keine größeren Differenzen vorstellen. Sind wenn möglich noch immer bei  Spielen des WAC dabei.  Wenn’s da troubles gegeben hätte, würden die beiden den wac wohl kaum zusehen, oder?

Ist halt meistens der Dorftratsch „ die Schwester meiner Cousine,….. !

Das Sie in der Kabine und bei den Fans abgehen steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ReinerErnst schrieb vor 15 Stunden:

Mit Liendl, Wuschi und Kofler mussten 3 Identifikationsfiguren den Verein verlassen, und wenn man sich so umhört, nicht alles reibungslos. Alleine die 3 gleichzeitig gehen zu lassen (unabhängig ihrer Leistungen) war vielleicht nicht gerade die beste Entscheidung. Ich glaube schon, dass die 3 wichtig für die Stimmung in der Mannschaft waren.
Aber das ist alles Schnee von gestern. Die Mannschaft + Trainer müssen sich zusammenreissen und gemeinsam aus diesem Loch herausfinden, dann ist vielleicht ein bisschen mehr drin, als das bisher Gezeigte.

Liendl nicht noch einen Vertrag zu geben, wirkt derzeit wie der größte Fehler. Seine Pässe und seine Übersicht gehen komplett ab, von den Standards will ich gar nicht erst reden. Bei Wuschi war‘s sportlich verständlich, nur frag ich mich warum man Scherzer behält, der ist sicher nicht besser und Wuschi könnte im neuen 5er-Kette System auch Wing-Back spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die bisherigen Spiele Revue passieren lässt, lässt sich noch nicht viel über die Stärken der einzelnen Teams sagen. Läuft bei allen Teams noch nicht nach Wunsch. Trotz allem sehe ich bei uns am meisten Luft nach oben. Im Moment fehlts an allen Ecken und Enden. Speziell das Mannschaftsgefüge passt zur Zeit absolut nicht. Es gibt ( noch ) keine Führungsspieler, die der Truppe auf und neben dem Platz mal eine Ansage machen. Einer der den motivierten Jungsters mit Rat & Tat zur Seite steht. Ich glaube auch das Leit nicht der passende Kapitän ist. ( hat’s ja selber im Interview am Saisonende angesprochen ) 

Mit 2-3 neuen Spielern könnte auch noch der Konkurrenzkampf ordentlich an Fahrt aufnehmen. 
Jetzt ist der komplette Stuff gefordert, die Jungs auf die Erfolgsspur zu bringen. Am Samstag gabs ja für die Jungs schon die entsprechenden Worte vom Präsidenten. Selten wurde der Präsident so sauer erlebt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Stunde:

Liendl nicht noch einen Vertrag zu geben, wirkt derzeit wie der größte Fehler. Seine Pässe und seine Übersicht gehen komplett ab, von den Standards will ich gar nicht erst reden. Bei Wuschi war‘s sportlich verständlich, nur frag ich mich warum man Scherzer behält, der ist sicher nicht besser und Wuschi könnte im neuen 5er-Kette System auch Wing-Back spielen.

So eine rückwärtsgewandte Haltung ist mir unverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Wir "alle" , wir Fans sind aber auch gefordert, dass das Feuer auf die Spieler überspringt oder angezündet wird! Mit 3000 Zuseher in dem Stadion halt "suboptimal" . 

Das ist halt leider ein uraltes Problem. Wenns dann läuft kommen eh wieder 5000+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

So eine rückwärtsgewandte Haltung ist mir unverständlich 

Ich verstehe das auch nicht. Hätte man ML noch einen Vertrag gegeben, dann hätte man halt dasselbe Problem 2023.

Das die Zeit nach ML schwer wird, wussten wir wohl alle. Da muss man der Mannschaft Zeit geben, sich zu finden.

Was allerdings nicht geht, ist so eine motivationslose Leistung wie gegen den LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 42 Minuten:

Ich verstehe das auch nicht. Hätte man ML noch einen Vertrag gegeben, dann hätte man halt dasselbe Problem 2023.

Das die Zeit nach ML schwer wird, wussten wir wohl alle. Da muss man der Mannschaft Zeit geben, sich zu finden.

Was allerdings nicht geht, ist so eine motivationslose Leistung wie gegen den LASK...

Da fehlts an ZUND im Trainerteam. Sehe da auch den Co Trainer in der Mitverantwortung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grias euch,ich bin der neue hier:winke:

Habe manchmal still hier mitgelesen will aber nun auch meinen Senf dazu geben.

Ich muss sagen mir hat der Scherzer noch nie so richtig getaugt aber für mich stehen ganz andere in der Verantwortung. Natürlich vielen gleich die ersten zwei Tore über seine Seite,das fünfte hat er eingeleitet,aber er kann vermutlich nicht mehr.

Warum spricht niemand das Verhalten von Jasic und Taferner beim vierten an? Zurück laufen kann man das nicht nennen,würde eher sagen die machen einen Sonntagsspaziergang. So oft wie Taferner den Ball hat da kommt viel Zuwenig dabei raus. Das war auch schon früher so.

Niemand wurde lauter bis auf Bonmann. Von der Bank kommt nichts. Sturm ist nicht vorhanden. Vergos anscheinend ein Fehlgriff. Am besten noch Schifferl und mit Abstrichen Veratschnig,Ballo und Novak.

Entweder kommt jetzt eine Reaktion oder Riegler und Dutt müssen von Ihrer Aussage Abstand nehmen das man noch sehr lange zusammen arbeiten wird. Bin gespannt wer das zuerst ansprechen wird. Kann mich noch an Dutt in Bochum erinnern. Haben eigentlich gut gespielt aber am Ende gab es keine Punkte. Dutt ist dann selbst gegangen um einen neuen Impuls auszulösen.

Das wär's fürs erste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor einer Stunde:

Grias euch,ich bin der neue hier:winke:

Habe manchmal still hier mitgelesen will aber nun auch meinen Senf dazu geben.

Ich muss sagen mir hat der Scherzer noch nie so richtig getaugt aber für mich stehen ganz andere in der Verantwortung. Natürlich vielen gleich die ersten zwei Tore über seine Seite,das fünfte hat er eingeleitet,aber er kann vermutlich nicht mehr.

Warum spricht niemand das Verhalten von Jasic und Taferner beim vierten an? Zurück laufen kann man das nicht nennen,würde eher sagen die machen einen Sonntagsspaziergang. So oft wie Taferner den Ball hat da kommt viel Zuwenig dabei raus. Das war auch schon früher so.

Niemand wurde lauter bis auf Bonmann. Von der Bank kommt nichts. Sturm ist nicht vorhanden. Vergos anscheinend ein Fehlgriff. Am besten noch Schifferl und mit Abstrichen Veratschnig,Ballo und Novak.

Entweder kommt jetzt eine Reaktion oder Riegler und Dutt müssen von Ihrer Aussage Abstand nehmen das man noch sehr lange zusammen arbeiten wird. Bin gespannt wer das zuerst ansprechen wird. Kann mich noch an Dutt in Bochum erinnern. Haben eigentlich gut gespielt aber am Ende gab es keine Punkte. Dutt ist dann selbst gegangen um einen neuen Impuls auszulösen.

Das wär's fürs erste 

Herzlich Willkommen   :winke: im Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.