SAISON 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
rambo3 schrieb Gerade eben:

Wir haben in den letzten 18 Ligaspielen mind. 1 Gegentor kassiert - diese Quote ist eigentlich ein Wahnsinn. :facepalm:

Heute hatten wir auch Glück mit dem Spielverlauf. Was wir an Flanken zulassen und dem Gegner Zeit und Platz lassen ist phadenweise bedenklich. Wenn man gewinnt ist es gut,aber wir werden uns mit dem anpressen und im Zweikampf stark steigern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Offensiv auf Platz 3 mit den geschossenen Toren, defensiv am Tabellenende. Da wartet noch viel Arbeit im Training.

Jetzt sind es noch 3 Spiele in der Hinrunde, gewinnen wir 2 haben wir 14 Punkte und dann sind wir einigermaßen im Plan Richtung der ominösen 30 Punkte, die für das OPO notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 32 Minuten:

Offensiv auf Platz 3 mit den geschossenen Toren, defensiv am Tabellenende. Da wartet noch viel Arbeit im Training.

Jetzt sind es noch 3 Spiele in der Hinrunde, gewinnen wir 2 haben wir 14 Punkte und dann sind wir einigermaßen im Plan Richtung der ominösen 30 Punkte, die für das OPO notwendig sind.

Bei uns wird‘s halt darum gehen, die Abwehr halbwegs zu stabilisieren. Das wird entscheiden, ob wir oben sein werden. Es gibt kaum Gegentore wo man sagt „Boah gut gespielt, kann man nicht verteidigen“. Immer werden wir nicht 3 Tore schießen und die Gegner werden es auch nicht immer verabsäumen, ein Tor zu machen (wie heute Rapid). Aber gut, freuen wir und über den Auswärtssieg gegen Rapid. Am Samstag müssen wir das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

CL:„Ballo rettet Dutt den Job.“  Den Satz kann ich bis zum Ende der Saison verwenden.

Jetzt muss nur noch Kerschbaumer mehr liefern. Der hat mir heute eher wenig gezeigt und Leitis Zeit läuft definitiv ab. Zeit das Ervin zulegt. 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Du solltest einfach meine Beiträge nicht lesen wenn sie dich so dermaßen triggern.:asbuser:

war jetz ned unbedingt ernst gmeint, ich hab dacht der Smiley hätt des ausdrückt <.<'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss nur noch Kerschbaumer mehr liefern. Der hat mir heute eher wenig gezeigt und Leitis Zeit läuft definitiv ab. Zeit das Ervin zulegt. 👌

Von Kerschbaumer kam wenig ja, allerdings auch toll das 3:0 eingeleitet. Mein Eindruck ist, dass Omic um nichts schlechter ist als Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.