SAISON 2022/2023


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Warum spricht niemand das Verhalten von Jasic und Taferner beim vierten an? Zurück laufen kann man das nicht nennen,würde eher sagen die machen einen Sonntagsspaziergang. So oft wie Taferner den Ball hat da kommt viel Zuwenig dabei raus. Das war auch schon früher so.

Wahrscheinlich weil die Leistung im Kollektiv schlecht war, aber du hast Recht, dieses Tor war ein Musterbeispiel unserer Unfähigkeit am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

RD Sportdirektor und ein neuer Trainer? :augenbrauen:

Genau das war auch mein Gedanke. Wird vielleicht schneller passieren als es die zwei selbst gedacht haben.

Rückblende: Ich war gegen Prag und Sturm im Stadion. Mir hat gefallen wie gut die Mannschaft schon drauf war. Das hat Lust auf mehr gemacht. Dann dieses Sinnlose Testspiel gegen Milan. Das hat viel im Kopf ausgelöst wage ich mal zu behaupten. Das Selbstvertrauen war danach anscheinend weg.

Was jedoch bei den ersten Spielen aufgefallen ist das ist unser Stürmerproblem. Naja, eigentlich zieht es sich ja schon seit der gesamten letzten Saison.  Mit Dieng hat man dann auch noch die Schnelligkeit abgegeben. Ein Vizinger war Torschützenkönig kann sich aber bei uns nicht durchsetzen. Habe mir mal die Statistik von Ljubicic angesehen. Da war eigentlich nicht viel bei Split,in unserer Liga ist er schon beim ersten Spiel aufgefallen. Schade das der nicht bei uns am Radar war. Nach Kroatien ist es eigentlich ein Katzensprung um Spieler live zu sehen. Von Vergos wird es hingegen wohl nur die Best of Videos gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also von dem Gedanken an Liendl, oder ihn 1:1 zu ersetzen sollt ma uns jetzt aber wirklich mal verabschieden :facepalm:. Der Zeitpunkt zur Trennung war doch für beide seiten OK.

Projektteams durchlaufen typischerweise die Phasen Forming>Storming>Norming bis es dann zum Performing kommt. Ist halt immer die Frage wie schnell die Phasen durchlaufen werden. Vielleicht ists ja im Fussball ähnlich.
Dass sich im Team scheinbar die Strukturen noch nicht gebildet haben lese ich aus den Komentaren raus. Speziell In der Abwehr hat mans am Samstag gesehn. Ich hoffe immer noch dass ein erfahrener Trainer das moderieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Dustdevil schrieb vor 11 Minuten:

Wird ganz schwer heuer. Jetzt kommen ein paar richtungsweisende Spiele, wobei mir die Fantasie fehlt, wie man gegen Angstgegner Tirol und kämpferische Klagenfurter gewinnen soll.

Gegen Lustenau wirds auch knusprig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 49 Minuten:

Wird ganz schwer heuer. Jetzt kommen ein paar richtungsweisende Spiele, wobei mir die Fantasie fehlt, wie man gegen Angstgegner Tirol und kämpferische Klagenfurter gewinnen soll.

Gegen WSG haben wir eh eine tolle Bilanz. :lol:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich wüsste (klingt jetzt fast ein bisserl überheblich) keinen den wir heuer, außer Ried und Hartberg, schlagen könnten...

Wir haben bis jetzt kein einzig starkes (nein auch nicht die 0:4 Partie auf Malta) Spiel gezeigt.

 

Ich habe echt gedacht - die ersten 35min gegen die Werna Partie.... jetzt könnts langsam was werden....

Wir bräuchten dringend 2 IV mit Qualität - aber woher nehmen.

 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 44 Minuten:

Also ich wüsste (klingt jetzt fast ein bisserl überheblich) keinen den wir heuer außer Ried und Hartberg schlagen könnten...

Wir haben bis jetzt kein einzig starkes (nein auch nicht die 0:4 Partie auf Malta) Spiel gezeigt.

 

Ich habe echt gedacht - die ersten 35min gegen die Werna Partie.... jetzt könnts langsam was werden....

Wir bräuchten dringend 2 IV mit Qualität - aber woher nehmen.

 

Hab mal auf TM geschaut, welche IVs so frei sind. Da schaut kaum einer irgendwie besonders aus, der in unserer Preisklasse liegt. Man hat halt auch nur mehr gut eine Woche, um jemanden mit Vertrag zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.