EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Navas :D

Wozu der PSG Link? 

das ist eine berechtigte Frage 

bei seinem letzten Team war außer Donnarumma ja gar keiner drin :D 

glaub fast, er hat sich vertan und meint einen Italiener für Barella

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

das ist eine berechtigte Frage 

bei seinem letzten Team war außer Donnarumma ja gar keiner drin glaub fast, er hat sich vertan und meint einen Italiener für Barella

@quaiz

Wenn ich Terrier oder Papin austausche, brauch ich einen PSG Link, weil ich nicht mehr auf +2 durch die Liga komme

1 durch Italien, 1 durch die Liga, 1 durch PSG ist die Idee (bisher 1 durch Italien, 2 durch die Liga) 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

@quaiz

Wenn ich Terrier oder Papin austausche, brauch ich einen PSG Link, weil ich nicht mehr auf +2 durch die Liga komme

1 durch Italien, 1 durch die Liga, 1 durch PSG ist die Idee (bisher 1 durch Italien, 2 durch die Liga) 

wenn du Donnarumma raus nimmst, hast de facto keinen PSG Spieler mehr drin - also wen soll der Messi chemietechnisch dann unterstützen?  und wen unterstützte der Donnarumma mit seinem PSG Link derzeit? du verschweigst uns doch was :D 

ah du willst Donnarumma gar nicht raus tun - sondern einen der genannten Spieler, ok - ich glaub jetzt hab ich es - das hättest uns aber auch gleich sagen können, statt dem kryptischen Donnarumma raus Geschwafel :D 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

wenn du Donnarumma raus nimmst, hast de facto keinen PSG Spieler mehr drin - also wen soll der Messi chemietechnisch dann unterstützen?  und wen unterstützte der Donnarumma mit seinem PSG Link derzeit? du verschweigst uns doch was :D 

ah du willst Donnarumma gar nicht raus tun - sondern einen der genannten Spieler, ok - ich glaub jetzt hab ich es - das hättest uns aber auch gleich sagen können, statt dem kryptischen Donnarumma raus Geschwafel :D 

Sorry für die Verwirrung 😅

Donnarumma soll bleiben, finde sonst kaum jemanden der groß und gut genug ist 

Deshalb die Idee mit Messi, würde den dann Ingame, als Stürmer ohne defensiv Arbeit spielen, bin nur unsicher ob der ein Upgrade ist, Mbappe wäre geiler aber 💸💸💸

Weil ohne PSG Link und mit Donnarumma bin ich sehr begrenzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 23 Minuten:

Sorry für die Verwirrung 😅

Donnarumma soll bleiben, finde sonst kaum jemanden der groß und gut genug ist 

Deshalb die Idee mit Messi, würde den dann Ingame, als Stürmer ohne defensiv Arbeit spielen, bin nur unsicher ob der ein Upgrade ist, Mbappe wäre geiler aber 💸💸💸

Weil ohne PSG Link und mit Donnarumma bin ich sehr begrenzt 

Probier es einfach Mal mit Messi. Körperlich ist er halt sicher nicht so robust wie ein Terrier. Ich persönlich konnte mit Spieler wie Messi nie was anfangen in FIFA. Falls du Münzen hast, probier Mal Zola vorne, der ist ziemlich gut mMn. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
parazitu schrieb am 13.12.2022 um 11:34 :

Ich hab gar nix mehr gespielt, und mich auch mit Guimares verzockt /cdn-cgi/mirage/707fe29b55d4983a0a9a38678420baae67ff0f5fefb1e63b3e465c3e7a1cb256/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

War aufm Schiff als BRA-HR gespielt hat und konnte/wollte nicht schauen
Luft ist jetzt eig. komplett raus - hab auch seit 3 Wochen nicht mehr gespielt - ggf. mach ich noch Token, aber auch dafür fehlt mir die Lust

Das mit Guimares ist nicht schlimm. Er ist zwar schon wieder ein bisschen gestiegen, aber Nkunku war nach dem Sieg (!!) Gestern kurz auf so 2,6 Mio. Kurz vor dem Spiel auf 4 Mio :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Werd die Woche noch 2 Tokens machen, da kommt Freude auf 😅

Will doch irgendwie Kostic testen 

Team wird dann so ausschaun, mit Serbischen Trainer haben alle über System Umstellung Volle Chemie 

Screenshot_20221215_090320.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wollte mal neue Spieler probieren und dabei unbedingt Davies einbauen. Davies nur mit 1 Chemistry, aber geht nicht viel besser.. Rest hat volle Chemie. Ingame entweder so oder mit 4-3-3(2) und Ramos auf LW, Al-Owairan auf RW. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hero pack... park. super, hab ich schon. einer von eh nur zwei wc heroes, die ich hab. :heul:

zum glück hab ich aber einen ptg griezman gezogen vor der wm, bis jahresende kann ich EA also nicht böse sein. dann sollten sie aber bald mal wieder was gönnen. der trick mit dem wenig spielen und dafür packluck haben zieht leider auch nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 50 Minuten:

hero pack... park. super, hab ich schon. einer von eh nur zwei wc heroes, die ich hab. /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heul.gif

zum glück hab ich aber einen ptg griezman gezogen vor der wm, bis jahresende kann ich EA also nicht böse sein. dann sollten sie aber bald mal wieder was gönnen. der trick mit dem wenig spielen und dafür packluck haben zieht leider auch nicht mehr. /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Du ziehst doch eh immer den besten Scheiss. Dein Jammern ist auf königlichen Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Werd die Woche noch 2 Tokens machen, da kommt Freude auf 😅

die kannst in einer squad battles partie erledigen, wennst die showcase aufgaben noch nicht hast.

ich hab mich jetzt dazu durchgerungen und noch 10 tokens für das 84er pack gemacht. das heb ich mir mit den rivals-rewards aber für morgen abend auf wenn das team of the tournament kommt. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag