Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden: Ich hab mal eine Frage an die fut Spieler. Wieso unterstützt ihr diesen wirklich grauslichen Spielmodus? wie definierst du "unterstützen" in dieser Angelegenheit? wenn man den Modus nur spielt, aber keinen Cent extra dafür ausgibt, fällt das dann drunter? mach ich zumindest heuer wieder so und das aus reinem Suchtverhalten - ich liebe es, Packs zu erspielen und zu öffnen und auf den großen Wurf zu hoffen, der dann im Spiel herausragt und mir den Spielspaß bringt, den ich mir erhoffe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2022 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Was ist los Buben? Liga? Turnier? Die beiden würden was aufstellen. @Coops @sofarukus Liga Turnier den zweiten thread habe ich bislang nicht gesehen. mir aber egal wer es macht, hauptsache es geht bald los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2022 Seit wann sind in der WL nur mehr 20 Spiele zu machen? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. November 2022 Diego Forlan Hero gerade gezogen aus den Rival-rewards Schade, dass ich die Valverde SBC nicht gemacht habe Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: wie definierst du "unterstützen" in dieser Angelegenheit? wenn man den Modus nur spielt, aber keinen Cent extra dafür ausgibt, fällt das dann drunter? mach ich zumindest heuer wieder so und das aus reinem Suchtverhalten - ich liebe es, Packs zu erspielen und zu öffnen und auf den großen Wurf zu hoffen, der dann im Spiel herausragt und mir den Spielspaß bringt, den ich mir erhoffe Same, ich hab für FIFA noch nie mehr als 50 Taken bezahlt. In game Käufe gibt es nicht - wofür auch, wennst halbwegs normal spielst und wöchentlich deine Aufgaben erledigst, dann kannst gar kein so schlechtes Team haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Seit wann sind in der WL nur mehr 20 Spiele zu machen? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. schon seit Beginn der letzten Saison an parazitu schrieb vor 15 Minuten: Diego Forlan Hero gerade gezogen aus den Rival-rewards Schade, dass ich die Valverde SBC nicht gemacht habe Same, ich hab für FIFA noch nie mehr als 50 Taken bezahlt. In game Käufe gibt es nicht - wofür auch, wennst halbwegs normal spielst und wöchentlich deine Aufgaben erledigst, dann kannst gar kein so schlechtes Team haben. den Forlan hab ich mir zufälligerweise gestern gekauft hoff, der liefert ab und ist nochmal klar besser als Moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: den Forlan hab ich mir zufälligerweise gestern gekauft hoff, der liefert ab und ist nochmal klar besser als Moreno Ja ich muss schauen wie ich die 3. Liga kombinieren könnte. Oder hat er ohnehin full chemistry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 parazitu schrieb vor 2 Minuten: Ja ich muss schauen wie ich die 3. Liga kombinieren könnte. Oder hat er ohnehin full chemistry? er allein hat ohnehin Full Chem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. November 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: er allein hat ohnehin Full Chem OK, ja stimmt ... Muss schauen, wenn ich Arnautovic opfere, dann muss ich Posch auch opfern, und würd gerne wieder Llorente IV spielen lassen. Obwohl beide unglaublich gut sind, vor allem Posch Dann wars das wohl auch mit Serie A Mal schauen, ich probiere ihn mal einfach paar Spiele und wenn er nichts ist, dann setz ich ihn auf die Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2022 Was stellt ihr eigentlich bei Breite und Tiefe ein? Ich habe das Gefühl meine Abwehr steht immer auf Höhe Mittellinie überspitzt formuliert. Eine wirklich gute Taktik habe ich noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 quaiz schrieb vor 1 Minute: Was stellt ihr eigentlich bei Breite und Tiefe ein? Ich habe das Gefühl meine Abwehr steht immer auf Höhe Mittellinie überspitzt formuliert. Eine wirklich gute Taktik habe ich noch nicht gefunden. schau dir mal die Taktiken/Einstellung von Mirza Jahic auf YT an, find ich persönlich sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2022 parazitu schrieb vor 35 Minuten: Diego Forlan Hero gerade gezogen aus den Rival-rewards Schade, dass ich die Valverde SBC nicht gemacht habe Same, ich hab für FIFA noch nie mehr als 50 Taken bezahlt. In game Käufe gibt es nicht - wofür auch, wennst halbwegs normal spielst und wöchentlich deine Aufgaben erledigst, dann kannst gar kein so schlechtes Team haben. Der Valverde IF hat die gleichen Stats, der startet bei mir als RM und wandert dann ins Mittelfeld. Mit ein bisschen probieren gehts vl, Lemar kann zb LM spielen Nächsten Freitag gibts für die Vorbesteller der Ultimate Edition den WC Hero btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: schau dir mal die Taktiken/Einstellung von Mirza Jahic auf YT an, find ich persönlich sehr gut sorry, aber hörts auf irgendwelche Einstellungen von irgendwem zu übernehmen selber probieren, selber fühlen, was passt und was nicht passt , das ist die Challenge ich hass nix mehr als diese Lemminge, die ihren Youtubern nacheifern und alle dann gleich spielen (versuchen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. November 2022 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: schau dir mal die Taktiken/Einstellung von Mirza Jahic auf YT an, find ich persönlich sehr gut Danke, ist zwar nett gemeint aber davon halte ich nichts. Spiele jetzt seit ein paar Jahren immer mit eigener Taktik aber dieses Jahr habe ich noch nichts für mich brauchbares gefunden. Jahic kann ich nicht mehr sehen, wette auch das unser @Club Bolivaroder @Coopsgegen den gewinnen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: sorry, aber hörts auf irgendwelche Einstellungen von irgendwem zu übernehmen selber probieren, selber fühlen, was passt und was nicht passt , das ist die Challenge ich hass nix mehr als diese Lemminge, die ihren Youtubern nacheifern und alle dann gleich spielen (versuchen) Glaub mir, ich hab schon genug ausprobiert, selbst herumexperimentiert und jedes mal damit auf die Pappn geflogen - mit den Tipps läufts für mich persönlich halt endeutig besser ... weiß echt nicht was daran so schlimm sein soll - aber bitte, da hat jeder seine eigenen Ansichten bearbeitet 3. November 2022 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 quaiz schrieb Gerade eben: Danke, ist zwar nett gemeint aber davon halte ich nichts. Spiele jetzt seit ein paar Jahren immer mit eigener Taktik aber dieses Jahr habe ich noch nichts für mich brauchbares gefunden. Jahic kann ich nicht mehr sehen, wette auch das unser @Club Bolivaroder @Coopsgegen den gewinnen würde. Davon bin ich eigentlich auch überzeugt, weil Mirza ein One Trick Pony ist. Sucht sich immer ein zwei Schmähs raus, mit denen er gegen die meisten gut durchkommt in der Offensive, aber gegen die richtig guten reicht das dann halt auch selten, weil kreativ ist er nicht gerade. Dann ist halt meistens die Verbindung oder seine Mannschaft zu schlecht..... SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Glaub mir, ich hab schon genug ausprobiert, selbst herumexperimentiert und jedes mal damit auf die Pappn geflogen - mit den Tipps läufts für mich persönlich halt endeutig besser ... weiß echt nicht was daran so schlimm sein soll - aber bitte, da hat jeder seine eigenen Ansichten was meinst wie weit du mit diesen Tipps kommen würdest, wenn sie jeder befolgen würde? ich spiel lieber gegen Leute, die eigene Ideen haben und nicht krampfhaft versuchen, erfolgreich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts