Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 baba fifa vielleicht gibts jetzt dann wieder ernstzunehmende konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 solange sie den abwehrketten bug nicht fixen, werde ich mir nie wieder ein fifa zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juli 2022 Ich glaub heuer werden sich viele Gamer das Spiel nicht holen. Vl ist es ihnen jetzt eh schon bewusst, ist sowieso dann das letzte Fifa. Und möglich, dass auch viele heuer deshalb auslassen und dann mit dem Relaunch vom Game wieder einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juli 2022 FleXx schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub heuer werden sich viele Gamer das Spiel nicht holen. Vl ist es ihnen jetzt eh schon bewusst, ist sowieso dann das letzte Fifa. Und möglich, dass auch viele heuer deshalb auslassen und dann mit dem Relaunch vom Game wieder einsteigen. was ändert sich denn nächstes jahr außer dem namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juli 2022 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: was ändert sich denn nächstes jahr außer dem namen? Was weiß ich?! We will see.. Ich hoffe, dass sich einiges dann ändern wird. Vielleicht FUT free to play - wäre schon lang an der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 Ich wollte euch mal ein Jahr Pause einlegen, da es kaum noch Spaß machte sondern schon in Arbeit ausartete um die ganzen Aufgaben zu machen. Aber ich bin nun mal wie ich bin und: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich wollte euch mal ein Jahr Pause einlegen, da es kaum noch Spaß machte sondern schon in Arbeit ausartete um die ganzen Aufgaben zu machen. Aber ich bin nun mal wie ich bin und: Hahah nice! schon vorbestellt yeah .. Ich werd noch bissl warten, aber ich werds mir dann whs eh auch holen .. jedes Jahr dasselbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2022 Oldergod schrieb am 25.7.2022 um 14:31 : was ändert sich denn nächstes jahr außer dem namen? Genau nix, EA Football FC 24 wird es wahrscheinlich heißen und das war es. FIFA selber ist sicher ein Flop mit Ansage, Konami ist zu blöd um eine anständige Konkurrenz zu sein und die FIFA selber findet sicher auch keinen besseren der ihnen ein Spiel entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Stunden: Genau nix, EA Football FC 24 wird es wahrscheinlich heißen und das war es. FIFA selber ist sicher ein Flop mit Ansage, Konami ist zu blöd um eine anständige Konkurrenz zu sein und die FIFA selber findet sicher auch keinen besseren der ihnen ein Spiel entwickelt. Würde es maximal 2K zutrauen eine brauchbare Konkurrenz zu werden bearbeitet 26. Juli 2022 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli 2022 Gerade gelesen, Juve ist im 23er zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2022 dialsquare schrieb vor 8 Stunden: Würde es maximal 2K zutrauen eine brauchbare Konkurrenz zu werden 2K ja, wenn sie Ambitionen hatten, wäre schon längst was gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2022 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Gerade gelesen, Juve ist im 23er zurück Mexico Liga ist leider weg, wäre cool gewesen ein Süd und Mittelamerika-Team zu bauen, jetzt wo die Chemie abgeschafft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2022 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Gerade gelesen, Juve ist im 23er zurück Dürften sich anscheinend die Rechte wieder zurückgeholt haben. Habs auf deren Insta gesehen, dass Werbevideo dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2022 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Dürften sich anscheinend die Rechte wieder zurückgeholt haben. Habs auf deren Insta gesehen, dass Werbevideo dazu Inter ist dafür weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2022 quaiz schrieb vor 33 Minuten: Mexico Liga ist leider weg, wäre cool gewesen ein Süd und Mittelamerika-Team zu bauen, jetzt wo die Chemie abgeschafft wurde. die chemie wird nur geändert, aber nicht abgeschafft, so viel ich bisher mitbekommen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts