Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Februar 2023 Prime Ashley Cole aus einem Prime Gold Spielerpack gezogen Jetzt hab ich wirklich alles gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2023 Kommt heute das zweite Team der Future Stars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Kommt heute das zweite Team der Future Stars? 19 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Gibts eigentlich schon News für die nächste Promo? Die Future Stars interessieren mich quasi 0, da heb ich mir de besseren Packs lieber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) glaube irgendetwas von einer out of position promo (shapeshifter?) gelesen zu haben, danach fut birthday - meine lieblingspromo 😍 bearbeitet 10. Februar 2023 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2023 RTTF würd mich auch nicht überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: RTTF würd mich auch nicht überraschen. auch ein guter call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2023 So, hab mich mit den 20 Token dann doch gegen Best entschieden und hab jetzt Zola 85 mitgenommen, das 81+X11, 84+X20 und das Future Stars Spieler Pack. In Summe zwei Future Stars mit Sancet und Vinicius die keiner braucht. Sonst wenigstens ein bisschen Futter und für 20 Spiele Leihspieler Fagioli den ich ohnehin mal testen wollte, dieser ersetzt jetzt Seedorf den ich zumindest mit Gewinn wieder verkaufen konnte. War insgesamt eigentlich eine schwache Promo mit größtenteils für mich uninteressanten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Februar 2023 Die 83er gehen für +2k weg Was geht da ab? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Die 83er gehen für +2k weg Was geht da ab? 😅 Ich weiß nicht obs daran liegt aber es kommt in den nächsten Tagen eine Prime Icon/WC Icon 89+ SBC. Und ich Depp hab vor ein paar Tagen viel Fodder in die überteuerte Hero SBC gehaut, wo ich im Endeffekt WC Papin gekriegt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht obs daran liegt aber es kommt in den nächsten Tagen eine Prime Icon/WC Icon 89+ SBC. Und ich Depp hab vor ein paar Tagen viel Fodder in die überteuerte Hero SBC gehaut, wo ich im Endeffekt WC Papin gekriegt hab Die Prime Icon SBC ist ja auch für nix. Leute wie ich bekommen dann Nesta, Shearer oder Sheva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Die Prime Icon SBC ist ja auch für nix. Leute wie ich bekommen dann Nesta, Shearer oder Sheva. Ich freu mich auf Litmanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich auf Litmanen Du hast dieses Jahr eh relativ gut gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2023 Batigol_7 schrieb am 9.2.2023 um 14:03 : einen wie Inzaghi kannst halt nicht wirklich abbilden im Spiel.... was sollte da eine Verbesserung bringen, außer einer Verfälschung - wär er aktueller Spieler, könnten sie ihm natürlich eine Spezialkarte mit super Tempoupgrade geben, aber es mangelt sicher nicht an guten Icons im Spiel, also warum künstlich welche weiterführen btw: ist Giggs wirklich nicht mehr dabei, weil die Karte zu schwach war? so schlecht war die Karte nicht, hat halt trotzdem niemand damit gespielt ich halte es wie @quaiz und man sollte einiges runterschrauben. Inzaghi zu verfälschen liegt natürlich nicht in meinen Interresse und würde allem widersprechen wofür ich stehe. Ich für meinen Teil mache jetzt einen vergleich den ich so sehe. Henry und Mbappe werden gerne verglichen auch weil sie halt schnell sind und Monaco vergangenheit. Mbappe ist aber am Ball keiner der Henry matchen kann. Vl wird Mbappe da noch stärker(glaube ich auch) aber dennoch wird er diese evel nicht haben detto auch Pass spiel. Mir darf EA gerne erklären wie ein Mbappe(jaja cover) besser ist als ein Henry. Skillmoves ist da mein lieblingsthema.. Henry ist ein Strassenfussballer einer der seine Spieler ausspielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 11 Minuten: ich halte es wie @quaiz und man sollte einiges runterschrauben. Inzaghi zu verfälschen liegt natürlich nicht in meinen Interresse und würde allem widersprechen wofür ich stehe. Ich für meinen Teil mache jetzt einen vergleich den ich so sehe. Henry und Mbappe werden gerne verglichen auch weil sie halt schnell sind und Monaco vergangenheit. Mbappe ist aber am Ball keiner der Henry matchen kann. Vl wird Mbappe da noch stärker(glaube ich auch) aber dennoch wird er diese evel nicht haben detto auch Pass spiel. Mir darf EA gerne erklären wie ein Mbappe(jaja cover) besser ist als ein Henry. Skillmoves ist da mein lieblingsthema.. Henry ist ein Strassenfussballer einer der seine Spieler ausspielen konnte. Hier die Stats aus Fifa 05, halt ohne FUT Aber dennoch warum ist die Icon Karte schwächer, als die damalige Karte in Fifa? https://www.fifaindex.com/de/player/1625/thierry-henry/fifa05/ bearbeitet 11. Februar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts