EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

also bei mir würde ich es nicht überdramatieresen. 

Fakt ist und das musst du dir angewöhnen so wie ich und das ist auch mal L1+Dreieck Pässe spielen. Ich weiß das magst du nicht aber wenn wir ehrlich sind, besteht Fussball nicht nur aus "X" und "Dreieck" Pässe sondern auch aus hohe Bälle.. auch wenn letzteres hier und da etwas "OP" wirkt.

Mittlerweile spiele ich fast nur mehr X Pässe und R1+X Pässe. Dreieck verhungern mir zu 90%. L1 und Dreieck, da haben die VVD und Lucios leichtes Spiel gegen meine kleinen Stürmer, lediglich Torres hätte den Körper aber der trifft nichts mehr.

Wie gesagt, es spricht momentan der pure Frust aus mir, es ärgert einen einfach wenn man Zweikämpfe dreimal gewinnen muss und es trotzdem zu keinem Ballgewinn führt. Im Gegenzug reicht ein Dreieck oder L1+Dreieck Pass und ich werde locker überlaufen. Vom Seitenlinie runter und Pass in die Mitte Spiel bei der sich die eigene KI offensichtlich weg vom Gegner bewegt rede ich erst gar nicht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Mittlerweile spiele ich fast nur mehr X Pässe und R1+X Pässe. Dreieck verhungern mir zu 90%. L1 und Dreieck, da haben die VVD und Lucios leichtes Spiel gegen meine kleinen Stürmer, lediglich Torres hätte den Körper aber der trifft nichts mehr.

Wie gesagt, es spricht momentan der pure Frust aus mir, es ärgert einen einfach wenn man Zweikämpfe dreimal gewinnen muss und es trotzdem zu keinem Ballgewinn führt. Im Gegenzug reicht ein Dreieck oder L1+Dreieck Pass und ich werde locker überlaufen. Vom Seitenlinie runter und Pass in die Mitte Spiel bei der sich die eigene KI offensichtlich weg vom Gegner bewegt rede ich erst gar nicht. :fuckthat:

ich seh schon.. wir werden mal über Headset bissl spielen und Lockerheit reinbringen in das ganze 

image.jpeg

"Diese Spieler können aber wollen nicht" Mentalität wird geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ich seh schon.. wir werden mal über Headset bissl spielen und Lockerheit reinbringen in das ganze 

image.jpeg

"Diese Spieler können aber wollen nicht" Mentalität wird geändert.

So wichtig ist FIFA nicht. Wenn's mich net mehr schert, höre ich einfach auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Minute:

So wichtig ist FIFA nicht. Wenn's mich net mehr schert, höre ich einfach auf. :D

na des geht ned.. Ich bin froh das ich noch mit jemanden Spiele denn ich "kenne".

Freunde oder bekannte von früher spielen Fifa nimma und so bin ich der letzte verbliebene und habe keinen Trainingspartner :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir geht momentan absolut nichts, der Frust ist dementsprechend groß. Bei Rivals gestern mit Mühe den achten Sieg in der vierten Division geholt. Bei der Erstbesitzer Fiesta gleich mit zwei Niederlagen gestartet. Beide Token schaffe ich eh wieder nicht.

Gestern gegen @fcw_1913 und vorige Woche gegen @Noobodyabsolut chancenlos. Derzeit muss ich den Zweikampf 3-4 mal gewinnen und selbst dann ist es nicht sicher das ich den Ball habe. Die Außenverteidiger werden einfach nur mehr überlaufen, dass ZM ist nicht existent. Lediglich Dudek, der Anriff mit Abstrichen(Torres liefert auch nicht mehr) und Maldini spielen normal. 

Diesmal schaut es auch nicht aus daß sich das bald ändern wird, 90% der Gegner haben schon viel bessere Karten. 

Mal schauen, ein bisschen probiere ich noch, sonst war es das mit FIFA 23 für mich. 

Bei mir in Division 4 ging auch gar nichts und wie bei dir auch so ziemlich die gleichen Probleme. Mein Team wäre zwar schon gut, aber gestern ging wirklich gar nichts. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Dann versuch mal L1+R1+Dreieck

Die sollten mehr Kraft haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Dann versuch mal L1+R1+Dreieck

Die sollten mehr Kraft haben 

Ich spiel die eigentlich nur mehr so, sind mMn zudem auch präziser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Im zweiten Versuch den Sieg für den Token geholt, danke das genügt :D

Hätte eigentlich das erste schon gewinnen müssen, der war schlecht aber irgendwie waren meine Spieler behindert, Pässe waren sehr verzögert und oft ungenau, der Tormann passt anstatt zum Spieler der vor ihm steht zum Gegner, der schiebt ein, wtf... bin fast ausgezuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 13 Stunden:

Im zweiten Versuch den Sieg für den Token geholt, danke das genügt :D

Hätte eigentlich das erste schon gewinnen müssen, der war schlecht aber irgendwie waren meine Spieler behindert, Pässe waren sehr verzögert und oft ungenau, der Tormann passt anstatt zum Spieler der vor ihm steht zum Gegner, der schiebt ein, wtf... bin fast ausgezuckt

Was für eine Schwitzerei 

Screenshot_20230209-084702.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt auch noch ein paar hundert Tausend Coins in IF's gesteckt. 85 zu max. 14k und 84 zu 11k. 
Eigentlich das erste mal, dass ich so was mache. Hoffentlich zahlt sich das (zumindest ein wenig) aus :-)

Die Haltezeit ist halt ungewiss, über kurz oder lang wird es sich gut auszahlen, aber ich denke nicht vor nächster Woche. Ist halt komplett von EA abhängig, wann die mal was bringen am besten mit 2 IF Anforderungen und wiederholbar, zB eine Reunion Pack SBC, Party Bag SBC, am besten noch mit einem Swap Token drin, dann macht das jeder und wir sind reich :D

Hast die 85er halt schon ein wenig teurer gekauft, sollte aber egal sein. Ich hab ca 4mio Coins in 85er IF um 12,75k, 4mio Coins in 84er bzw in meinem Fall Dante IF auch um 11k und noch ca 3mio Coins in 83er IFs um 10,25k gesteckt.

Ich halte aber so lang, bis die gut hochgehen. Notfalls auch mehrere Wochen, da ich gerade eh kaum spiele und auch keine Zeit in Trading stecken will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Dieser Timber schaut gut aus, ich denke ich gebe dadurch dem Holland Team noch eine Chance 

Ingame haben dann alle Full Chem. 

Screenshot_20230209_103040.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat wer schon Roberto Baggio getestet?

Möchte diesen irgendwie gerne in meinen Team haben - passt zwar ned ganz zu meinen Arsenal/OM Team aber vl später :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 18 Minuten:

Dieser Timber schaut gut aus, ich denke ich gebe dadurch dem Holland Team noch eine Chance 

Ingame haben dann alle Full Chem. 

Screenshot_20230209_103040.jpg

ich weiss nicht. mag dir deine vorstellungen nicht zerstören, aber am papier sieht der für einen IV halt echt nicht so gut aus. niedrige def werte, klein, wenig aggro, ruhe und reaktion könnten zu diesem zeitpunkt auch besser sein.. günstig, schnell und beweglich ist er halt. womöglich reicht das ja eh. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag