SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Morgen ab 19 Uhr, 12 Toty in den Packs, diese mini Toty Karten und vielleicht auch alle Toty Icons Da geht das große Pack Opening los Die Toty Icons kommen erst wieder Sonntag rein oder? Bis dort hin halt ichs auch noch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Die Toty Icons kommen erst wieder Sonntag rein oder? Bis dort hin halt ichs auch noch aus ja genau, also was man so hört sollen Sonntag Abend dann alle TOTYs, alle TOTY Icons und die Honourable Mentions in den Packs sein. Ich bin ohnehin noch unassigned und kann ws nicht vor Dienstag meine Packs öffnen, aber grundsätzlich ist für alle die geduldig sind, sicher Sonntag Abend dann der beste Zeitpunkt aufgesparte Packs zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 ich werd ein paar picks jetzt machen, ein paar packs jetzt öffnen - und dann das meiste wohl morgen verballern. ich hab in 3 jahren fifa eine einzige icon gezogen (eigentlich wars mein sohn), ganz am anfang in der ersten wochen meiner fifa20 karriere einen baby makelele, ich werd jetzt keinen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) 1,8mio für 92er Potm Mbappe SBC, nicht billig... Das werd ich wohl sein lassen 😅 bearbeitet 26. Januar 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2023 nachdem der knabe netterweise auch noch tradeable ist, hab ich für diesen fifa-zyklus kein recht mehr mich über packluck zu beschweren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2023 Bane schrieb vor 24 Minuten: nachdem der knabe netterweise auch noch tradeable ist, hab ich für diesen fifa-zyklus kein recht mehr mich über packluck zu beschweren. Jetzt kannst quasi sagen, durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2023 Starte morgen mit den Packs. Bis Sonntag warten lohnt sich für mich nicht, die Mentions nehm ich aber mit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) pack weights schon wieder extrem mies. hab gestern rund 50 packs und 20 75+ pp geöffnet, ausser einem if mahrez ziemlich trostlos, von totys keine spur und auch nur einen gold walkout mit lloris. waren zwar zugegebenermassen viele 1 oder 2 spielerpacks dabei, aber auch einige 84+ oder 11x81+ sowie 50k packs. hab zwar noch nicht alles verballert, aber sehr viel hab ich nicht mehr in der hinterhand. paar 100k packs und haufen 11x 81+ packs, die mach ich dann heute am abend auf. aber die sucht wurde gestern einmal befriedigt. ich hab ja praktisch auch nur rund 2 wochen (wenn überhaupt) packs gespart, aber war in dem zeitraum zumindest recht aktiv mit den sbcs (zB die 11x 81+ packs aus den ligen sbcs waren schon fein) und aufgaben. insgesamt hatte ich 89 packs und 20 pp. bearbeitet 27. Januar 2023 von menasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2023 Sollte noch jemand von euch dass WM-Halbfinal SBC Pack aufgespart haben (mit einem garantierten Spieler +84? aus MAR/FRA/CRO/ARG), das scheint ein fast garantiertes TOTY Pack zu sein. Aus 5 Packs die Leute geöffnet haben 2x Hakimi, 1x Modric drin gewesen). Ich hab das natürlich nicht mehr... Ja, die Packweight ist wie jedes Jahr eine Frechheit was man so sieht bisher. Ein Grund mehr auf die HM-Karten heute Abend zu warten, um wenigestens irgendwas vernünftiges zu ziehen, bzw. die Wahrscheinlichkeit darauf um einiges zu erhöhen. Ich bin noch mit ~5mio unassigned in 87er-89er, würde zwar schon seit ein paar Tagen guten Gewinn machen, geh aber (nachdem es heute/morgen nochmal ein wenig sinken wird vermutlich) davon aus, dass am Sonntag/Montag die wiederholbare Icon oder Hero SBC kommen wird, dazu heute wohl Mane Flashback, die Tage auch die 3x85er Packs (hoffentlich mit 1, 2 86er oder 87er als Anforderung, gerne auch einen IF) Ich hab ja keinen Stress mit dem ziehen, ich denke Dienstag, spätestens Mittwoch sollte ich dann auch an meine Packs kommen und hoffe auf viel Highrated Futter um mir dann entweder Mane, Zidane oder Ramos zu machen. Da bin ich noch extrem unschlüssig, welche die beste SBC ist. Da Zidane wohl besser als Pogba ist, fällt zumindest der raus, auch Mbappe, da ich mir über kurz oder lang seinen TOTY kaufen will, aber sicher nicht um 9mio. Hab da eher auf 6mio gehofft, spekuliert... Irgendwer schon Erfahrung mit Zidane 94 oder Ramos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2023 Tricker schrieb vor 58 Minuten: Irgendwer schon Erfahrung mit Zidane 94 oder Ramos? Hab die Zidane-SBC gemacht. Richtig starke Karte. Hab mit ihm in einem 442 als offensiven ZM gespielt, bin jetzt aber auf 4222 mit ihm als LOM geswitched. Im 4222 gefällt er mir deutlich besser, weil er halt mehr in die Offensive eingebunden ist und man seine 5* Skills besser ausspielen kann. Kann ihn nur empfehlen, auch wenn er seinen Preis hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2023 Hat wer schon Mal den WC Hero Kuyt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2023 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Hat wer schon Mal den WC Hero Kuyt gespielt? gar nicht so wenige hier. Den wird dir fast jeder empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab bekanntlich während der WM gar nicht gespielt bis auf die Friendlies für Cafu. Hab dann vor 2 Wochen zum 1. Mal seit 1,5 Monaten ne WL gespielt und die lief gar nicht mal so schlecht mit 12 Siegen. Hatte aber 89er Völler statt Rebic vorne. Danach wieder mit Rivals angefangen, musste erstmal wieder in Div 7 anfangen, bin aber bis 4 durchmaschiert bzw immer noch am gewinnen aktuell. Gestern WL Quali aber mal wieder Fifa vom feinsten. Ich verlier die ersten 5 Spiele. 0-5, eig. schon gelaufen...und natürlich komm ich dann noch auf 5-5 bearbeitet 27. Januar 2023 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. Januar 2023 Aus dem Icon Pack gabs World Cup Loddar. Passt in mein MLS Team. ca. 50x das 80+ Pack gemacht und gerade mal zwei Walkouts gehabt. 83+Defender Pack waren auch alle grausam. Ich denke am WE spiele ich tatsächlich mal die WL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich checks nicht, weil gefühlt jeder was anderes schreibt. Jetzt ist das komplette TOTY in den Packs. Sonntag kommen dann noch die TOTY-Honorable Mentions + alle TOTY-Icons dazu. Ist das richtig? bearbeitet 27. Januar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts