dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Lucio WC Hero Braucht dann noch einen Engländer, einen weiteren Bundesliga Spieler und Trainer mit Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 10 Minuten: Braucht dann noch einen Engländer, einen weiteren Bundesliga Spieler und Trainer mit Bundesliga Eben, kein Problem Oder man ist auch mal mit 2 Chemie zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Oder man ist auch mal mit 2 Chemie zufrieden Könnte ich nicht 😅 Ist halt nur noch die Hälfte und je nach Chem. Style zach, mit einem Hunter/Shadow... nur +4 statt +8 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 17 Minuten: Könnte ich nicht 😅 Ist halt nur noch die Hälfte und je nach Chem. Style zach, mit einem Hunter/Shadow... nur +4 statt +8 😕 Das finde ich bei einer TOTY Karte wie Bellingham jetzt überhaupt nicht schlimm. Vor allem weil ein Chem Style nicht 1 zu 1 wirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Hab mich jetzt nochmals zu 15x 75+ Picks hinreißen lassen - 1x 85 und 1x 83 war das Beste, jetzt lass is aber wirklich gut sein bearbeitet 25. Januar 2023 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 Die ganzen niedrigen Gold Common Player gehen um 650-700 (+) weg. Verkauft ihr die auch oder nehmt ihr die für SBC's? Ich hab so viele und ich denk die werden sowieso großteils doppelt kommen beim TOTY Pack Opening, daher hau ich mal den Großteil raus. Kommen auch noch gut Coins zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Lucio WC Hero ich hab damals die Winter Wildcards Kenny SBC gemacht - der kommt jetzt zum Zug mit Bellingham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2023 Habens bei den Goalies was geschraubt? Die bekommen jetzt sehr oft Tore die eigentlich mitten auf den Tormann gehen, der legt sich einfach hin oder er macht eine hinnige Parade, der Ball bleibt aber liegen und man braucht nur mehr einschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2023 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Habens bei den Goalies was geschraubt? Die bekommen jetzt sehr oft Tore die eigentlich mitten auf den Tormann gehen, der legt sich einfach hin oder er macht eine hinnige Parade, der Ball bleibt aber liegen und man braucht nur mehr einschießen. mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 Bane schrieb vor 8 Minuten: mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied. Szczesny und Donnarumma kann ich sehr empfehlen. Bodeytype und der Reaktionen Stat sind auch wichtig, um öfter die guten Paraden zu bekommen Butterwache Aktionen gibts allerdings überall mal, bei schwächeren öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 36 Minuten: Szczesny und Donnarumma kann ich sehr empfehlen. Bodeytype und der Reaktionen Stat sind auch wichtig, um öfter die guten Paraden zu bekommen Butterwache Aktionen gibts allerdings überall mal, bei schwächeren öfters donnarumma hab ich schon gehabt. der war nicht wirklich besser. aktuell probier ich alisson und der gefällt mir bisher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 Gespielt habe ich weiterhin überhaupt nicht, aber als die Stürmer in Packs waren habe ich meine 20 aufgesparten Packs geöffnet unter anderem 2x Centurion Pack und eine Hero Pick. Aus dem Centurion Pack waren jeweils ein 87er der beste Spieler und aus dem Pick gab es Marchisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 Bane schrieb vor einer Stunde: mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied. Für mich der mit Abstand beste Goalie war bis jetzt Dudek - hab Baby van der Sar gezogen, kann mit Dudek aber nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied. So extrem ist es mir noch nie aufgefallen, war gestern in vier Spielen in Serie so. Tormann war egal, sowohl Alisson, Szczęsny als auch Butland und Martinez haben extreme Eier gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2023 also vor WL war es bei mir so das Donnaruma nichts tat. Zum Glück war es dann am Wochenende nicht so dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts