EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 10 Minuten:

Braucht dann noch einen Engländer, einen weiteren Bundesliga Spieler und Trainer mit Bundesliga :=

Eben, kein Problem :davinci:

Oder man ist auch mal mit 2 Chemie zufrieden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Oder man ist auch mal mit 2 Chemie zufrieden;)

Könnte ich nicht 😅

Ist halt nur noch die Hälfte und je nach Chem. Style zach, mit einem Hunter/Shadow... nur +4 statt +8 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 17 Minuten:

Könnte ich nicht 😅

Ist halt nur noch die Hälfte und je nach Chem. Style zach, mit einem Hunter/Shadow... nur +4 statt +8 😕

Das finde ich bei einer TOTY Karte wie Bellingham jetzt überhaupt nicht schlimm. Vor allem weil ein Chem Style nicht 1 zu 1 wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mich jetzt nochmals zu 15x 75+ Picks hinreißen lassen - 1x 85 und 1x 83 war das Beste, jetzt lass is aber wirklich gut sein :[

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die ganzen niedrigen Gold Common Player gehen um 650-700 (+) weg. Verkauft ihr die auch oder nehmt ihr die für SBC's? Ich hab so viele und ich denk die werden sowieso großteils doppelt kommen beim TOTY Pack Opening, daher hau ich mal den Großteil raus. Kommen auch noch gut Coins zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Habens bei den Goalies was geschraubt? Die bekommen jetzt sehr oft Tore die eigentlich mitten auf den Tormann gehen, der legt sich einfach hin oder er macht eine hinnige Parade, der Ball bleibt aber liegen und man braucht nur mehr einschießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 46 Minuten:

Habens bei den Goalies was geschraubt? Die bekommen jetzt sehr oft Tore die eigentlich mitten auf den Tormann gehen, der legt sich einfach hin oder er macht eine hinnige Parade, der Ball bleibt aber liegen und man braucht nur mehr einschießen. 

mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Bane schrieb vor 8 Minuten:

mir kommt vor, dass das schon immer so ist. irgendwann mal nehm ich das geld in die hand und stell mir van der sar rein. statt casillas kannst auch einen vorhang ins tor hängen und es wär kaum ein unterschied.

Szczesny und Donnarumma kann ich sehr empfehlen. 

Bodeytype und der Reaktionen Stat sind auch wichtig, um öfter die guten Paraden zu bekommen 

Butterwache Aktionen gibts allerdings überall mal, bei schwächeren öfters 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Szczesny und Donnarumma kann ich sehr empfehlen. 

Bodeytype und der Reaktionen Stat sind auch wichtig, um öfter die guten Paraden zu bekommen 

Butterwache Aktionen gibts allerdings überall mal, bei schwächeren öfters 

donnarumma hab ich schon gehabt. der war nicht wirklich besser. aktuell probier ich alisson und der gefällt mir bisher ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gespielt habe ich weiterhin überhaupt nicht, aber als die Stürmer in Packs waren habe ich meine 20 aufgesparten Packs geöffnet unter anderem 2x Centurion Pack und eine Hero Pick. Aus dem Centurion Pack waren jeweils ein 87er der beste Spieler und aus dem Pick gab es Marchisio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor einer Stunde:

Für mich der mit Abstand beste Goalie war bis jetzt Dudek - hab Baby van der Sar gezogen, kann mit Dudek aber nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 1 Stunde:

So extrem ist es mir noch nie aufgefallen, war gestern in vier Spielen in Serie so. Tormann war egal, sowohl Alisson, Szczęsny als auch Butland und Martinez haben extreme Eier gefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag