EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Messias

Super, gleich ein WL Spiel... 14-6 Schüsse für mich, 5,8-2,6 xG und 71% Ballbesitz für mich.. Ergebnis 5:4 für ihn und die Connection war so schlecht dass du jede Aktion 1sek früher ausführen hast müssen, macht Spaß...

EDIT: Aber wenigstens Darwin hat endlich den Facescan :D

EDIT2: Bei mir fast jedes Spiel unspielbar wegen Lag von 1sekunde. Nur ein Problem bei mir?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Habs eh schon mal aus Screenshot gepostet, es fallen echt viele Tore auf diese Art, die KI ist in der Abwehr einfach nicht fähig zu decken. 

Übern Flügel reinkrochn und ein oder zweimal Quer passen und locker einschieben. 

Mit der Meta Taktik 4-2-3-1 scheint es überhaupt noch einfacher zu sein, da hilft auch mit R1 und Manuell Decken oft wenig :(

Da Youtuber dazu sogar Tutorials machen, spielen halt viele so

Bei Minute 3 gehts richtig los 

Das ist in der Tat das größte Problem, 90% spielt den selben Rotz, ob man dann was kann oder nicht ist bei den Karten wie Jairzinho und Co nicht mehr so wichtig, die glitchen einfach durch oder passen durch die Beine, darauf hast keinen Einfluss mehr.

Wie ist den der Jahic mittlerweile drauf? Immer noch auf "Hello my friends, are you schörzing with me? Ich klicke den nicht mehr an, der geht mir massiv auf die Eier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Super, gleich ein WL Spiel... 14-6 Schüsse für mich, 5,8-2,6 xG und 71% Ballbesitz für mich.. Ergebnis 5:4 für ihn und die Connection war so schlecht dass du jede Aktion 1sek früher ausführen hast müssen, macht Spaß...

EDIT: Aber wenigstens Darwin hat endlich den Facescan :D

EDIT2: Bei mir fast jedes Spiel unspielbar wegen Lag von 1sekunde. Nur ein Problem bei mir?

Darwin ist kein Glatzkopf mehr? :D  dafür haben sie also die 10 Stunden gebraucht gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Darwin ist kein Glatzkopf mehr? :D  dafür haben sie also die 10 Stunden gebraucht gestern?

Sogar inkl. allen Tattoos und ganz aktueller Frisur, spielt sich gefühlt gleich viel besser in dem Fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb Gerade eben:

Sogar inkl. allen Tattoos und ganz aktueller Frisur, spielt sich gefühlt gleich viel besser in dem Fall :D

ist er deshalb im Preis gestiegen? :D  ich glaub dir das sofort - den Glatzkopf hab ich erst verkauft, hatte Null Freude damit zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Wie ist den der Jahic mittlerweile drauf? Immer noch auf "Hello my friends, are you schörzing with me? Ich klicke den nicht mehr an, der geht mir massiv auf die Eier. 

Ja das ist das lächerliche Intro :lol:

Wenn man 3 Minuten vorspult, gehts und er erklärt eigentlich recht gut find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der nächste der mir den schwindligen jahic hier rein postet wandert volley auf die ignore. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 23 Minuten:

der nächste der mir den schwindligen jahic hier rein postet wandert volley auf die ignore. :D

Geh My Friend, seine BETON TAKTIK is the best. :D 

Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Nach knapp 2 Monaten Pause (lediglich die MLS Spieler SBC habe ich mitgenommen) jetzt die Icon SBC gemacht. Yashin Mid. Es bleibt dabei, hab einfach keine einzige wirkliche gute Karte bisher gezogen.

Die wissen halt das du keine guten Karten brauchst um 90% deiner Spiele zu gewinnen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

solltet ihr auch an der moments aufgabe "burgmauer" scheitern (ich habe sie beim jetzt zweiten erscheinen keine sekunde mehr versucht), gibt es den tipp des jahres. 

Zitat

Für die welche es nicht eh schon selber bemerkt haben : Der Trick besteht darin sich mit dem zweiten Controller beim Gegner einzulogen, dann braucht man nur noch die Zeit bis zum Ende abwarten.

Wie Logge ich mich für die Moments mit dem zweiten Controller beim Gegner ein

Gehe im FUT-Menu auf Spielen -> Freundschaftsspiele -> Sofa-Gameplay dort Stellst Du den zweiten Controller auf die Gegnerseite.
Drücke einmal den "Zurück" Button und gehe nochmals auf -> Sofa-Gameplay.
Der Zweite Controller sollte sich nun bereits auf der Gegnerseite befinden.
Ist dies nicht der Fall wiederhole das ganze und stelle sicher dass der Zweite Controller beim betreten von -> Sofa-Gameplay automatisch auf der Gegnerseite angezeigt wird.
Wenn das geklappt hat gehe zurück ins FUT-Menu und Wähle dort -> Spielen -> Moments.
Navigiere zum entsprechenden Moment und starte diesen (Eventuell musst Du das Spiel nach der Trikot Auswahl mit dem zweiten Controller Starten).
Du solltest nun mit dem zweiten Controller die Gegnerischen Spieler steuern können.

Tipp : Beim Moment Burgmauer ist es wichtig einmal kurz den gegnerischen Spieler zu bewegen, damit das Spiel nicht endlos weiter läuft, nachdem die 90 Minuten (+ Nachspielzeit) überschritten sind. Ob dies gleich zu beginn geschieht oder erst nach Ablauf der Zeit ist jedoch völlig egal.

quelle: https://www.youtube.com/watch?v=lfU-xaypx-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Gut, dann fehlen mir eh nur mehr 3,6. :davinci:

Der war im Vorjahr auch bis zum Schluss so teuer. 

Mittlerweile fehlen dir über 4 Mio. Wahnsinn wie teuer der ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag