EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Anti_Violett schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man noch Karten mit gutem Wert hat (z.B. Bellingham WC Phenoms 500k Wert, ...). Bis wann sollte an die spätestens verkaufen bevor sie beim TOTY ziemlich einbrechen werden?

Hab bereits gestern angefangen mein Team zu verkaufen - der Großteil ist schon ÜV weg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Hab bereits gestern angefangen mein Team zu verkaufen - der Großteil ist schon ÜV weg :=

Die 4 tauschbaren Spieler, welche ich noch im Team habe und ein wenig Wert haben (WC Hero Al-Owairan, Bellingham WC Phenoms, Konaté CL & Davies WC Stories), halten sich noch ganz gut im Wert Gott sei Dank. Ich versuche am Freitag die WL zügig auf 11 Siege zu spielen und dann gibs von mir auch den Verkauf. Bis dahin muss ich einfach hoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb vor 21 Minuten:

Die 4 tauschbaren Spieler, welche ich noch im Team habe und ein wenig Wert haben (WC Hero Al-Owairan, Bellingham WC Phenoms, Konaté CL & Davies WC Stories), halten sich noch ganz gut im Wert Gott sei Dank. Ich versuche am Freitag die WL zügig auf 11 Siege zu spielen und dann gibs von mir auch den Verkauf. Bis dahin muss ich einfach hoffen :D

da riskierst aber vermutlich um einiges mehr Minus, als du mit der WL wieder reinspielen könntest

und außerdem.....  die 11 Siege würdest auch mit anderen Spielern schaffen vermutlich und wenns nur 9 werden, auch kein Beinbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

6 Karten habe ich noch die ich verkaufen könnte, die ich aber zum spielen brauche. Der Wert ist überschaubar. 
Irgendwie fehlt die Motivation, TOTY Spieler sind fast unmöglich zu bekommen, zumindest die brauchbaren und auch so gibts nicht mehr wirklich viel zu tun. Icon Swaps werden wohl noch kommen aber das ist auch eher zäh. Lediglich die 14 Siege in der WL wären noch interessant, da müsste aber auch alles perfekt passen an den Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

6 Karten habe ich noch die ich verkaufen könnte, die ich aber zum spielen brauche. Der Wert ist überschaubar. 
Irgendwie fehlt die Motivation, TOTY Spieler sind fast unmöglich zu bekommen, zumindest die brauchbaren und auch so gibts nicht mehr wirklich viel zu tun. Icon Swaps werden wohl noch kommen aber das ist auch eher zäh. Lediglich die 14 Siege in der WL wären noch interessant, da müsste aber auch alles perfekt passen an den Tagen. 

Bei meinem "Glück" zieh ich einen Untrade der nicht ins Team passt aber auch nicht so extrem gut ist, um das gesamte Team umzubauen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Ziel ist noch die 10mio Transfererlös zu schaffen, bis ich mir dann nach dem TOTY mein Team baue.

image.png

Wenn ich mein restliches Futter verkaufe, bin ich wohl bei so 7,5 mio. Dann brauch ich aber noch 1, 2 gute Einkaufsfenster und vor allem auch mal die Zeit um auch alles investieren zu können. Ich hoffe so eines ergibt sich nochmal diesen Freitag. Spätestens zum TOTY Start sollte man auf jeden Fall nochmal gut investieren können. 

10mio Coins für den Teamkauf zur Verfügung zu haben wäre ein Traum, das wären aber in meinem Fall 11mio Transfererlös um auf die Menge Coins zu kommen... 

Ich komm einfach viel zu selten zu den wirklich guten Einkaufsfenstern zum kaufen, bzw generell ist viel weniger Zeit vorhanden zum traden, was dazu führt, das meistens nur ein Teil meiner Coins arbeitet. 

Generell geh ich aber davon aus, dass das TOTY so billig wie noch nie wird, da generell die Preise im Vergleich der letzten Jahre so niedrig wie noch nie sind. Da sollte sich mit 10mio schon ein gutes Team dann ausgehen. Dann wars das wohl wieder mit meiner Trading-Karriere für dieses Jahr und ich steck meine vorhanden Zeit ausschließlich ins Spiel.

Die ~150 aufgesparten Packs bringen mir wohl wieder nichts brauchbares für's Team, aber eine gute SBC wird hoffentlich vorhanden sein, in die ich das ganze untrade Futter dann stecken kann. "Notfalls" wirds Zidane.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

da riskierst aber vermutlich um einiges mehr Minus, als du mit der WL wieder reinspielen könntest

und außerdem.....  die 11 Siege würdest auch mit anderen Spielern schaffen vermutlich und wenns nur 9 werden, auch kein Beinbruch

Hab jetzt doch mal den Großteil verkauft, hab gesehen ich hab noch so viele Loanspieler und auch sonst halbwegs Spielbare 87+ untauschbare.. Die verwend ich dann einfach mal für diese Weekend League, ohne großes Risko von Verlusten bei den Tradables :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schaun eure Investments zum TOTY aus? Denke da lässt sich noch gut Kohle machen ...

Ich bin in 83+84er drin

Stand jetzt ca. 40 Gold IF geholt - die werden bei den richtigen SBC´s explodieren

Für die kleine Tasche:
Gold Rare aus L1 & PL für maximal 650 geholt - die werden zu den Ligen SBC´s auch zum Verdoppler werden

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich muss erst noch meine 88er verkaufen, dann habe ich rund 3.7mio budget. die ganzen 650 coins gold karten kaufen, das tu ich mir nicht an. der gewinn ist zwar so gut wie fix, aber die arbeit... nein danke. :D

werde einfach schauen, dass ich rund 2mio in high rated gold investiere - 88er um 21k oder 87er um 16k. alles andere dauert mir zu lange und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das in fifa23 geht, weil den web-app bzw. companion app glitch, dass man unlimitiert bieten und trotzdem noch packs öffnen kann, den gibt es ja nicht mehr (zumindest funktioniert er bei mir nicht mehr).

bei IFs kann ich mir halt schon gut vorstellen, dass da jetzt lange zeit einmal nix los sein wird. normalerweise steigen die erst rund um das tots wieder sehr stark, weils dann eine zeit lang keine IFs mehr gibt. zumindest wars die letzten jahre so, wenn ich mich noch recht erinnere. aber ja, so 3-4k pro karte geht immer wieder einmal, wenn man den richtigen zeitpunkt erwischt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern im Zuge der neuen SBC meine ganzen restlichen 85er verkauft und hab jetzt schon mehr als 5,1 Millionen

gäb grad zB ein paar sehr günstige Cruyffs am Markt, aber das ansparen macht irgendwie so viel Spaß, dass ich es mir verkneife, einen davon zu kaufen

freu mich schon auf mein Mbappe Upgrade morgen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 13 Stunden:

ich muss erst noch meine 88er verkaufen, dann habe ich rund 3.7mio budget. die ganzen 650 coins gold karten kaufen, das tu ich mir nicht an. der gewinn ist zwar so gut wie fix, aber die arbeit... nein danke. :D

werde einfach schauen, dass ich rund 2mio in high rated gold investiere - 88er um 21k oder 87er um 16k. alles andere dauert mir zu lange und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das in fifa23 geht, weil den web-app bzw. companion app glitch, dass man unlimitiert bieten und trotzdem noch packs öffnen kann, den gibt es ja nicht mehr (zumindest funktioniert er bei mir nicht mehr).

bei IFs kann ich mir halt schon gut vorstellen, dass da jetzt lange zeit einmal nix los sein wird. normalerweise steigen die erst rund um das tots wieder sehr stark, weils dann eine zeit lang keine IFs mehr gibt. zumindest wars die letzten jahre so, wenn ich mich noch recht erinnere. aber ja, so 3-4k pro karte geht immer wieder einmal, wenn man den richtigen zeitpunkt erwischt.

Problem in diesem Jahr ist, dass man unassigned gehen muss um unendlich Spieler kaufen zu können. Auf YT findest eh viel dazu. Hat nur ein paar Nachteile - Abgesehen davon, dass es super mühsam ist, jedes mal nachdem man 50 Spieler erboten hat, sich wieder neu anmelden und den Glitch machen zu müssen, ist man auch sehr eingeschränkt, kann nicht snipen und keine Packs öffnen. 

Man sollte sich dessen also bewusst sein, bevor man damit startet, zB Packs zum TOTY öffnen geht sicher erst nachdem man alles wieder verkauft hat. 

IFs sind zum Großteil letztes Jahr erst nach dem TOTY so richtig angezogen. Das hindert zumindest mich daran, all in rein zu gehen. Was man aber auf jeden Fall machen kann, ist ein Clubstock, das nimmt keinen Platz weg. Wenn man das gescheit macht, sind dann eh gleich mal 2-3 mio investiert.

Hinzu kommt, dass doch einiges in dem Jahr anders ist, als im Letzten. Das macht es schwer wirklich gut vorauszusagen in was man am besten investieren sollte. Clubstock von allem was grad preislich gut passt, ist da wohl die sicherste Variante 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die 100 x 80+ hab ich durch die BPM um 20k gemacht. Mal schauen was da rauskommt, 150 Packs hab ich minimum dadurch jetzt fürs TOTY.

Mal schauen was da dann kommt, hoffe auf eine Flashback SBC ala Hazard vor 2 oder 3 Jahren. Ansonsten wandert alles in Zidane.

Dann noch 1-2 TOTY Spieler einbauen und ich kann wieder richtig spielen. Die 8 Rivals Siege waren jetzt mit dem untrade Team hart, zu schwach sind die AVs und das Mittelfeld abseits Tonali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Bei mir geht die Web App nicht, schon neu installiert, keine Chance, hilft nur mit Konsole starten oder? 

Wäre zach, weil erst spät am Abend dazu komme

App am Handy geht ebenfalls nicht

wird laut diesem Artikel bis am Nachmittag dauern:
https://www.netzwelt.de/ist-down/212493-fifa-23-down-probleme-companion-app.html

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag