EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Nur damit ihr's wisst

Gerrard Moreno RTTK ist jetzt nicht nur ein 88er...sondern mit Architect auch lenghty ;)

ach und meine Ikoné-Sammlung (ok 6 Stück, wir sind nicht alle so reich :D) wird langsam auch gutes Geld

Eingekauft um 13-19k vor einigen Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Upgrades sind da, Terrier +1 und Gosens +2 🥳

5er Kette kann ich echt empfehlen für mich sehr gut, da ich beim verteidigen nicht so stark bin, die zwei ZM haben zusammen mit den 3 IV defensive Anweisungen, Gosens ist offensiv, der Rest neutral und Milito als Anspielstation eingestellt.

Dann noch langsamer Aufbau und Ballbesitz, läuft für mich und meinem auf Passspiel Spielstil recht gut, nach 5 Jahren Fifa Pause bin ich wieder halbwegs drin :D

Mit Berardi hab ich mir einen passenden 10er im Ausverkauf gegönnt, mal sehen was der so drauf hat :)

Habt ihr mittelfristige Verbesserungen die realistisch leistbar sind und rein passen? 

Screenshot_20221104_181217.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Die Upgrades sind da, Terrier +1 und Gosens +2 🥳

5er Kette kann ich echt empfehlen für mich sehr gut, da ich beim verteidigen nicht so stark bin, die zwei ZM haben zusammen mit den 3 IV defensive Anweisungen, Gosens ist offensiv, der Rest neutral und Milito als Anspielstation eingestellt.

Dann noch langsamer Aufbau und Ballbesitz, läuft für mich und meinem auf Passspiel Spielstil recht gut, nach 5 Jahren Fifa Pause bin ich wieder halbwegs drin :D

Mit Berardi hab ich mir einen passenden 10er im Ausverkauf gegönnt, mal sehen was der so drauf hat :)

Habt ihr mittelfristige Verbesserungen die realistisch leistbar sind und rein passen? 

Screenshot_20221104_181217.jpg

Kommt drauf an ob PS4 oder PS5 bzw Old Gen vs. new Gen.

Je nachdem ganz andere Antworten wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Xbox Series X

Also neue Gen

Hättest du genug SBC Futter gehabt, wär natürlich Chiesa Out of Position top gewesen als ZOM...der is ein Monster

Ansonsten würd ich mal auf Terrier ne Architect Karte draufgeben

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Joga Bonito schrieb vor 30 Minuten:

Hättest du genug SBC Futter gehabt, wär natürlich Chiesa Out of Position top gewesen als ZOM...der is ein Monster

Ging sich leider nicht aus :(

Hab gerade ein Video auf YouTube gesehen, ein ehemaliger E-Sportler hat sich mit einem 46-48er Team für die WL qualifiziert, echt heftig was mit Skill möglich ist :D

Screenshot_20221104_222046.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 40 Minuten:

Hab gerade ein Video auf YouTube gesehen, ein ehemaliger E-Sportler hat sich mit einem 46-48er Team für die WL qualifiziert, echt heftig was mit Skill möglich ist :D

Der Latka ist im Vergleich zum Jahic halt auch eine Nummer größer und kreativer sowieso. 

Da kriegst dann halt den Ball selbst mit dem Team kaum als Gegner. Ähnlich,  wie wenn man Squad Battles auf Ultimativ spielen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Boras und Latka sind sehr gut und haben auch was im Schädel. Boras macht teilweise 5-10 Minuten Tutorials für die ein Jahic 20-30 Minuten schwafeln muss. Jahic hört sich einfach selber gerne reden. Ein bisschen Selbstkritik übt er auch erst seit ihn die Abonnenten und somit Geldgeber weniger geschaut haben, weil wieder Mal jeder außer er schuld war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin jetzt auch auf dem Weg in Division 3. Nach einer massiven Unserie habe ich viel herumprobiert und auch an der Taktik mit Anweisungen geschraubt. Spiele jetzt mit Pressing nach Ballverlust - Langer Ball - Direkte Pässe. Anweisungen habe ich eigentlich nur bei den AV's hinten bleiben bzw. übergreifend und bei Anguissa in die Verteidigung absinken, was sehr lässig ist. Und die beiden ZM's decken die Mitte ab.

Ikone, Skrinjar, Anguissa und Dzeko sind neu in der Mannschaft, diese haben Martinez, Bastoni, Berardi und Tonali ersetzt. Jetzt bin ich zwar ziemlich blank am Konto aber dafür nur mehr einen Sieg von Division 3 entfernt. Im schlechtesten Fall falle ich auf den Checkpoint zurück.

Werde nächste Woche Mal versuchen die WL Quali zu schaffen, sollte das gelingen werde ich wahrscheinlich eine WL starten. Ziel wie immer 5 Siege.  

Screenshot_20221105-083112.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab jetzt endlich Neuer aus dem Team bekommen inkl. Full Chemie :klatschgrin:

Als Offensive von der Bank wären noch Higuain EoE, Nunez OTW und Kane.

Mal schaun was die nächsten Partien bringen und obs nächste Woche wieder eine WL gibt :=

Screenshot_2022-11-05-08-32-50-278_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

ich hab kurz reingeschaut, aber was ich einfach nicht verstehe: seine bronze chinesen drehen sich so schnell um die eigene achse und das dribbling ist um nichts schlechter als bei mir. ich schaff ja nicht einmal mit nkunku und frenkie de jong regelmäßig one touch pässe, bei ihm ist das selbst mit bronzenen karten easy möglich.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 23 Minuten:

ich hab kurz reingeschaut, aber was ich einfach nicht verstehe: seine bronze chinesen drehen sich so schnell um die eigene achse und das dribbling ist um nichts schlechter als bei mir. ich schaff ja nicht einmal mit nkunku und frenkie de jong regelmäßig one touch pässe, bei ihm ist das selbst mit bronzenen karten easy möglich.

Man bekommt natürlich auch einen Push mit Bronzekarten. Und seine Klasse tut sein übriges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bane schrieb vor 23 Stunden:

zakaria ist auch so ein kandidat. ich list ihn jetzt zum gefühlt 70. mal.

Ja, das ist der andere auf meiner Liste, der ist aber auch noch nicht verkauft :D

Aktuelles Team in Div2, Theo Hernandez bin ich nicht ganz überzeugt rechts außen, ansonsten spielt sich das ganz gut. Konate hinten ist ein Wahnsinn:

image.png

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag