MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Ich hoffe wir sind heuer bei den Gegnerischen Standards etwas besser weil beim WAC sind die 3 IV alle über 1,90 ich hoffe da passt man auf und vor allem auch 7handl der macht mir da am meisten Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2022 Zeigts mir bitte eine Mannschaft die zwei der drei ihrer besten Spieler einfach so locker abfedert. Die Bank ist noch immer stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Zeigts mir bitte eine Mannschaft die zwei der drei ihrer besten Spieler einfach so locker abfedert. Die Bank ist noch immer stark Sturm 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2022 Endlich geht's los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 So dann hoffen wir mal! Eine tolle Mannschaft haben wir jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juli 2022 Mei der Manprit, tratscht mit seinem Einlaufbuben (was für ein Ausdruck, aber ihr wisst was ich meine haha) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 Der gefleckte Rasen im Stadion schaut merkwürdig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2022 Röcher on fire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2022 Wuhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Prass will den Ball einfach nicht reinbekommen (auch wenns sowieso Abseits war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Oiiiiiiidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Wenn Prass den durchlässt muss Sarkaria nur mehr einschieben (und der war nicht Abseits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2022 Hat Rapid vor kurzem auf dem Rasen gespielt? Der sieht irgendwie schimmlig aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 dürftig bisher. Weniger chancen weniger possession. i glaub des wird knapp heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Hat Rapid vor kurzem auf dem Rasen gespielt? Der sieht irgendwie schimmlig aus? Ich glaub da sollten wir lieber ruhig sein was Rasen betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts