1. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
~VIOLA9020~ schrieb vor 8 Minuten:

Karweina muss sofort zu die amateure der kann gar nichts und ist klein und langsam noch dazu, die rechte seite komplett überfordert wie gesagt ich hätte straudi RV getan!!!! Karweina sofort raus Rieder rein

Und eine fürchterliche ballannahme dieser Karweina, grausig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
~VIOLA9020~ schrieb vor 21 Minuten:

Lechner hat noch nie gut gepfiffen bei Spielen mit unserer Beteiligung, frag mich wie des oaschloch immer Schiedsrichter des Jahres word der clown..

Weil die anderen noch schlechter sind.

An ihm kann man das heute aber td nicht festmachen

Karweina ist eigentlich ein feiner Kicker, der kann technisch so viel mit dem Ball, das war heute aber gar nichts

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Da müssts heut echt Lehrgeld pecken, das so wenig kommt hätt ich heut auch net gedacht. Bei der insgesamt mageren Leistung muss ich aber sagen, dass Wernitznig sich ganz gut macht. Erste Runde - Mund abwischen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der ersten Halbzeit waren wir taktisch  einfach falsch eingestellt. 

Das passiert halt, wenn man sich nur hinten reinstellt. Der Einsatz war auch unter aller Sau.

Wir sollten einfach mutiger auftreten,und nicht hinten drinnen stehen wie Feiglinge. 

2 Halbzeit spielen wir eh brav.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Michorl auch mit einer unnötigen Roten. Die Partie war ja eh schon gelaufen, das Foul war daher gar nicht notwendig. A schnelles Tor, dann geht vielleicht noch was...

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2. Halbzeit war eh ganz in Ordnung, vorallem die letzten 20 Minuten...karweina ist technisch ganz sicher gut, dass sieht man ja, vielleicht war er aber auch ein bisschen nervös...wernitznig gefällt mir schon ganz gut, bei dem passt auch die laufbereitschaft

Ich halte von diesem hinten rein Stellen, wie wir es 1. Halbzeit gemacht haben rein gar nichts...man kann ja wohl hinten drinnen stehen, aber dann sollte man bei eigenen ballbesitz den Ball beruhigen und in den eigenen Reihen halten, dass können wir mit den Fehlpässe nicht, also sollten wir td eher auf Pressing spielen und offensiver, in der Liga kannst bis auf Salzburg jede Mannschaft anpressen und de werden nervös und machen Fehler....das hinten den Bus parken und vorn den Pink alleine anlaufen lassen den armen hundling muss ich schon sagen kann halt gar nix, haben ja eigentlich gute Spieler müssen uns nicht verstecken, 3:1 kannst verlieren wenn den Bus parkst oder offensiver spielst, bin halt nicht beleidigt wenn ma verlieren und so spielen wie die letzten 20 min, im Gegenteil bin ich grantig wenn ma spielen wie in Hälfte 1

Erste Spiel abhaken und weiter gehts😈😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tja. Gute 30 Minuten reichen gegen einen Lask halt leider einfach nicht. Besonders in der ersten Halbzeit waren wir komplett abgemeldet. Schockierend war da vor allem das überforderte Auftreten von Wimmer und Mahrer, die sonst ruhig und abgeklärt agieren. Haarsträubende Pässe gepaart mit zweitklassigem Zweikampfverhalten können gegen diese gegnerische Offensive nicht gut gehen. 

Im Laufe der zweiten Halbzeit haben wir uns dann etwas gebessert. Das liegt aber meiner Ansicht nach am deutlich schwächeren Lask, der uns nach dem 3:0 fortlaufend das Spiel überlassen hat. In den letzten 30 Minuten haben wir dann einmal wirklich versucht Fußball zu spielen. Positiv aufgefallen sind mir dann Karweina, Arweiler und Rieder. Von der Stammelf kann ich lediglich Moreira und Menzel positiv hervorheben. Über die restliche Mannschaftsleistung wurde eh bereits alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung woran du das siehst,er ist normalerweise technisch einer der besten bei uns.

Fazit:

Die letzten 20 Minuten mitnehmen und den Rest abhaken.

War nicht nur meine Meinung, weil habe mit mehreren Personen geschaut mit der gleichen Meinung. Mit Abhaken hast recht weil nach dem Spiel ist wieder vor dem Spiel, und werden auch andere noch gegen LASK verlieren. Sorgen macht unserer Runde nur unsere Transferpolitik, und vorallem das wir Spieler aus einer Oberliga und die anderen aus einer dritten Liga holen,obwohl unsere Bundesliga zu stark für diejenigen ist.Und bei mehreren von diesen Spielern wirds natürlich noch schwerer und kannst nur hoffen das wenigstens einer es schafft. Ansonsten bin ich mir aber sicher das wir noch bessere Spiele sehen werden und gewinnen, weil der PP wird ja auch reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.