1. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaube nicht das wir stärker sind als letzte Saison, aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt schwächer,vielleicht eher etwas anders. Ob und wer sich von den Zugängen durchsetzt werden wir nach einigen Spielen dann sehen,weil Tests nicht so aussagekräftig sind.Denke aber schon das wir normalerweise besser sind als 3 bis 4 Teams. Mit einen tollen Herbst und wenn einige super in Form sind kann sogar wieder Die OPO möglich sein.Hoffe es Zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt schwer jetzt was zu sagen.Einfach mal paar Runden vergehen lassen.Was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv.

Ich finde deine Aussagen immer ein klein wenig verwirrend.Wen das OPO möglich ist was willst mehr.Also wenn deine Prognose eintrifft bin ich  mehr als zufrieden@Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt schwer jetzt was zu sagen.Einfach mal paar Runden vergehen lassen.Was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv.

Ich finde deine Aussagen immer ein klein wenig verwirrend.Wen das OPO möglich ist was willst mehr.Also wenn deine Prognose eintrifft bin ich  mehr als zufrieden@Fan55

Wäre ich auch zufrieden, meinte damit ein bißchen wie Überraschend die vorige Saison verlaufen ist,für uns extrem positiv, aber für LASK und andere negativ.Deshalb braucht es sicher einige Runden um uns ein besseres Bild zu machen.Und ein starker Herbst wäre natürlich super.Was die LASK Fans über uns schreiben ist komplett egal,glaube auch nicht das sie besser sind,sondern oft sind es nur Kleinigkeiten , die über Sieg oder Niederlage entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich nur überheblich was da im LASK Forum geschrieben wird . Hoffentlich denken die LASK Spieler auch so.Da gibt's eine schöne Überraschung.Ich glaub wir sind mindestens so stark wie letztes Jahr 

Schön am Boden bleiben.Ich glaub seriös kann das zu diesem Zeitpunkt  niemand beurteilen.Nach ein paar Runden schauen wir mal.

Bin aber eigentlich Recht gechillt.Ob das gut ist?

Aber ich nehme alles bis auf einem Abstieg und werte es als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vl weil Spieler wie Menzel, Wimmer, Gkezos, Moreira, Cvetko und Jaritz eine Saison Bundesligaerfahrung gemacht, und in dieser Zeit einiges gelernt haben. Die sind in den letzten 12 Monaten sicher nicht schlechter geworden.

Stärker würde ich aber td nicht sagen, aufgrund der Abgänge, allerdings auch nicht schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Vl weil Spieler wie Menzel, Wimmer, Gkezos, Moreira, Cvetko und Jaritz eine Saison Bundesligaerfahrung gemacht, und in dieser Zeit einiges gelernt haben. Die sind in den letzten 12 Monaten sicher nicht schlechter geworden.

Stärker würde ich aber td nicht sagen, aufgrund der Abgänge, allerdings auch nicht schwächer.

Hoffen wir es. Aber die 3 Abgänge sind objektiv gesehen schon eine heftige Schwächung. Man denke zB auch an Gemicibasis souveräne Elfmeter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mit wernitznig ist ein souveräner elferschütze mindestens 15punkte wert

Klingt komisch,aber ich persönlich sehe im Moment wernitznig als beste Neuverpflichtung ,da es bei einigen neuen sicher noch Geduld und Eingewöhnungszeit in unserer Liga braucht,und er doch schon starke Spiele abgeliefert hat und unsere Liga kennt 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Hoffen wir es. Aber die 3 Abgänge sind objektiv gesehen schon eine heftige Schwächung. Man denke zB auch an Gemicibasis souveräne Elfmeter…

Sehe ich nicht so,weil wir sie mindestens Gleichwertig ersetzt haben,wenn nicht sogar besser.

Und weil sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, wie schon erwähnt.

Es sollte vielleicht noch der eine oder andere Leihspieler kommen,das könnte dann schon auch noch passen.

Wenn der Verletzungsteufel heuer Pause macht,sieht es gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich nicht so,weil wir sie mindestens Gleichwertig ersetzt haben,wenn nicht sogar besser.

Und weil sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, wie schon erwähnt.

Es sollte vielleicht noch der eine oder andere Leihspieler kommen,das könnte dann schon auch noch passen.

Wenn der Verletzungsteufel heuer Pause macht,sieht es gut aus

Also ob die drei mindestens gleichwertig ersetzt wurden bleibt aber mal abzuwarten. Hoffen ja, wissen sicher nicht…Besser verwirrt mich jetzt sowieso. Sind mir Verpflichtungen entgangen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.