1. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Karweinas Ballannahmen waren wirklich nicht gut. Am Ball war er aber in der 2. Halbzeit schon sehr anständig. Wird halt noch dauern. Ich weiß aber auch, dass du eine gute Ballannahme mit 23 nimmer lernen wirst. Er wird sich halt in solchen Situation etwas im Stellungsspiel einfallen lassen müssen. In der Bundesliga sind die Gegner eher am Mann, als in der 3. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

War nicht nur meine Meinung, weil habe mit mehreren Personen geschaut mit der gleichen Meinung

Will da gar nicht mit dir diskutieren,bleib auch bei meiner Meinung das Karweina eine tolle Technik hat,hab ihn auch schon sehr oft spielen gesehen und kann das sehr gut einschätzen.

Gesamtgesehen mach ich mir da keine Sorgen,weil wir ja vom Kollektiv leben und wir einen breiten Kader haben wo wenige abfallen.

Unsere Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten kommen erst.Natürlich wäre es schön gewesen zu Punkten.

Sonntag gibts die nächste Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Stunden:

Karweina muss sofort zu die amateure der kann gar nichts und ist klein und langsam noch dazu

 

~VIOLA9020~ schrieb vor einer Stunde:

2. Halbzeit war eh ganz in Ordnung, vorallem die letzten 20 Minuten...karweina ist technisch ganz sicher gut, dass sieht man ja, vielleicht war er aber auch ein bisschen nervös...

Du solltest dein Handy während der Partie besser weglegen. Da kommt nicht viel Sinnvolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
~VIOLA9020~ schrieb vor 3 Stunden:

Aber komisch weder tor Nummer 1 noch das 2. Tor wurde var gecheckt!!! Beide Tore durften nicht zählen!!! Scheiss öfb Mafia, dem karweina springt der von hinten in den Knöchel vorm 2:0 und das 1:0 klar abseits...bin so grantig scheiss lask spielt dreckig 

Nur zur Info... jedes Tor wird VAR gecheckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sok schrieb vor 1 Stunde:

 

Du solltest dein Handy während der Partie besser weglegen. Da kommt nicht viel Sinnvolles.

Wieso??? Hat ja ein schlechtes Spiel abgeliefert, aber in den letzten 20 min hat man gesehen das er Potential hat, was aber nichts zur Sache tut, dass er mit dieser Leistung einfach noch zu schwach ist!!!! Das er technisch was kann hat man gesehen, aber für 90 min in der buli noch zu schwach fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
~VIOLA9020~ schrieb vor 3 Minuten:

Wieso??? 

Weil du schon des öfteren mit emotionsgeladenen Postings aufgefallen bist. Komm ein wenig runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sok schrieb vor 1 Minute:

Weil du schon des öfteren mit emotionsgeladenen Postings aufgefallen bist. Komm ein wenig runter.

Während des Spiel ist man sowieso emotionaler, als vor oder nach einem Spiel da gebe ich dir recht....ich persönlich hatte karweina noch nicht mal in der Startelf gesehen um ehrlich zu sein, der Trainer wird sich dabei schon was gedacht haben...und wir alle wissen, dass die 2. Saison ganz schwer wird, habe nicht mit einen Sieg gerechnet und es wird auch nicht die einzige Niederlage sein, wichtig ist nur die Liga zu halten...die neuen Spieler müssen sich auch erst an die Liga gewöhnen und das sieht man

Zurzeit sehe ich halt nicht, dass wir einen gemicibasi, greil oder timossi 1 zu 1 ersetzt haben, aber einfach in Ruhe arbeiten lassen und es wird schon😈😈😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört auf - Emotion gehört nun mal zum Fußball. Habe zwar heute den See vorgezogen aber die 1 HZ war offensichtlich unsererseits komplett zu vergessen. Kritik also berechtigt.

~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten:

Während des Spiel ist man sowieso emotionaler, als vor oder nach einem Spiel da gebe ich dir recht....ich persönlich hatte karweina noch nicht mal in der Startelf gesehen um ehrlich zu sein, der Trainer wird sich dabei schon was gedacht haben...und wir alle wissen, dass die 2. Saison ganz schwer wird, habe nicht mit einen Sieg gerechnet und es wird auch nicht die einzige Niederlage sein, wichtig ist nur die Liga zu halten...die neuen Spieler müssen sich auch erst an die Liga gewöhnen und das sieht man

Zurzeit sehe ich halt nicht, dass wir einen gemicibasi, greil oder timossi 1 zu 1 ersetzt haben, aber einfach in Ruhe arbeiten lassen und es wird schon😈😈😈

Natürlich haben wir die 3 nicht 1:1 ersetzt. So läuft das nun mal bei einem Verein der sparen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mund abputzen und gegen die Rapidler am Sonntag endlich einen Wiener schlagen. Der LASK wird heuer Fixstarter im OPO sein, ohne die Mehrfachbelastung seh ich die bis Katar deutlich vor Rapid, Austria und WAC, iwo bei Sturm, also die sind heuer nicht unsere Kragenweite - somit keine Schande, die Punkte gegen andere sind eh wichtiger. Auch wenn vieles heute wirklich erschreckend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
~VIOLA9020~ schrieb vor 32 Minuten:

Während des Spiel ist man sowieso emotionaler, als vor oder nach einem Spiel da gebe ich dir recht.

😈😈😈

Sowieso. Bin ja selber nicht zimperlich, aber der nächste meldet dich für ein "scheiß Lask" o.ä. 

Mir gehts ja in erster Linie um den Umgang mit den eigenen Spielern. Wer violett trägt, kann sich schon einen gewissen Respekt erwarten. Überbezahlte Fußballmillionäre haben wir, ausgenommen von RBS, in unserer Liga keine.

klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

Hört auf - Emotion gehört nun mal zum Fußball. Habe zwar heute den See vorgezogen aber die 1 HZ war offensichtlich unsererseits komplett zu vergessen. Kritik also berechtigt.

Red ned mit, wenn di nit auskennst. Du Haubentaucher. :augenbrauen:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Sowieso. Bin ja selber nicht zimperlich, aber der nächste meldet dich für ein "scheiß Lask" o.ä. 

Mir gehts ja in erster Linie um den Umgang mit den eigenen Spielern. Wer violett trägt, kann sich schon einen gewissen Respekt erwarten. Überbezahlte Fußballmillionäre haben wir, ausgenommen von RBS, in unserer Liga keine.

Red ned mit, wenn di nit auskennst. Du Haubentaucher. :augenbrauen:

Witzbold - ich habe wohl länger selbst gespielt als du nun Sofafussballer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Witzbold - ich habe wohl länger selbst gespielt als du nun Sofafussballer bist.

:D 

Fast. Richtig gehts: "Durt wo i gspüd hob, muasd du a Eintrittskoatn zoin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.