1. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

...can't escape the moon
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten:

Aber komisch weder tor Nummer 1 noch das 2. Tor wurde var gecheckt!!! Beide Tore durften nicht zählen!!! Scheiss öfb Mafia, dem karweina springt der von hinten in den Knöchel vorm 2:0 und das 1:0 klar abseits...bin so grantig scheiss lask spielt dreckig 

Tor Nummer 1 wurde auf abseits gecheckt.... war sogar in der Einblendung zu sehen....Ball kam aber vom eigenen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nur an grindigen Stream, daher mit Vorbehalt: Tor 1 wurde gecheckt (auch mit virtueller Linie) und die Qualität des Streams lässt eine Beurteilung zu Tor 2 meinerseits nicht zu. 

Ungeachtet dessen, wir sind einfach erschreckend schwach. Hinten wie im Spiel nach vor. So viele Fehlpässe und Ballverluste, dass es einem die Sau graust. 

Der LASK drückend überlegen.

Ja da gebe ich dir recht, Fehlpass quote gefühlt 100 Prozent, rechter Flügel gefällt mir gar nicht, karweina kein timossi Ersatz das is schon mal fix...Mittelfeld ist tot bei uns, hoffe ist nur das erste Spiel so grauenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Tor Nummer 1 wurde auf abseits gecheckt.... war sogar in der Einblendung zu sehen....Ball kam aber vom eigenen Spieler

Was redest du?? Vom eigenen Spieler gibt es in dieser Situation nicht lerne das regelbuch, dann kannst bei jeder abgefälschten Flanke abseits geben, nur bei einen bewussten pass oder Kopfball würde das zählen und hast gesehen wo die Linie gezogen wurde beim laskler bei der Hand haha so eine line hab ich noch nie gesehen die da gezogen wurde

bearbeitet von ~VIOLA9020~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Du schreibst es selbst,abgefälscht,zählt daher nicht.

Bitte nicht auf etwas beharren das komplett falsch ist.

Du hast ja recht und ich beharre auch nicht darauf :)

 

...da das Tor aber gezählt hat dachte ich, dass das zweite "abfälschen" mit der Brust als Rückpass vom VAR gewertet wurde :D

 

Wie oft darf ein Spieler dann den Ball eigentlich berühren bis es nicht mehr als Abgefälscht gewertet wird? Ich frage für einen Freund :davinci:

bearbeitet von bobby the cat
Deutsche Sprache schwere Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2. Halbzeit bitte komplett umstellen wernitznig und karweina raus, Rieder und Schumacher rein...moreira ins Mittelfeld, Schumacher als LV, straudi auf RV, Rieder RF und Abfahrt so ist die Mannschaft tot

Lechner hat noch nie gut gepfiffen bei Spielen mit unserer Beteiligung, frag mich wie des oaschloch immer Schiedsrichter des Jahres word der clown... tut heut nichts zur Sache, weil lask verdient vorne ist, aber trotzdem ist er komplett schlecht als Schiedsrichter den eilt nur der Ruf voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
~VIOLA9020~ schrieb vor 5 Minuten:

2. Halbzeit bitte komplett umstellen wernitznig und karweina raus, Rieder und Schumacher rein...moreira ins Mittelfeld, Schumacher als LV, straudi auf RV, Rieder RF und Abfahrt so ist die Mannschaft tot

Lechner hat noch nie gut gepfiffen bei Spielen mit unserer Beteiligung, frag mich wie des oaschloch immer Schiedsrichter des Jahres word der clown... tut heut nichts zur Sache, weil lask verdient vorne ist, aber trotzdem ist er komplett schlecht als Schiedsrichter den eilt nur der Ruf voraus

Rätselhaft für mich das Karweina in der Startelf war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.