[V] RB Salzburg vs. Fußballklub Austria Wien

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Also, dass es jetzt gut ist auf die Dosinger zu treffen ist halt doch sehr "wishfull thinking"

1) Die sind eine sehr Jahren geölte Maschine, die es problemlos schafft neue Spieler zu integrieren. Startschwierigkeiten habe ich bei denen in den letzten Saisonen eigentlich nie mitbekommen.  

2) Selbst wenn die Trainingssteuerung so legen, dass erst in 1-2 Monaten richtig auf Topniveau: deren Spieler sind, ua. wegen der medizinischen Errungenschaften des 1. Arbeiter- und Bauernstaates auf deutschem Boden, auf einem Level, dass die dir auch mit 80% um die Ohren laufen

3) Durch die Regelung mit 5 Wechseln, können die ab der 70. Minute nochmal den gesamten Marktwert der restlichen Liga frisch und ausgeruht aufs Feld schicken.

4) Auch wir müssen uns erst einspielen.

Unsere einzige Hoffnung ist, dass Fußball halt Fußball ist und wir doch irgendwann mal wieder mal punkten müssen, also rein von der Wahrscheinlichkeit her. 

Aber das muss halt wirklich extrem viel passen. Sie brauchen einen Tag mit viel Abschlussschwäche, bei uns müssen, wie schon von MS erwähnt, die 2-3 Chancen die sich ergeben, genützt werden..

Ausrechnen tu ich mir nix, werde also nicht unruhig werden wenn wir verlieren, sollte sich eine Sensation ergeben, nehme ich diese natürlich mit Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Ein Punkt ist dann möglich, wenn Früchtl einen Tag auspacken kann, wie es Pentz regelmäßig geschafft hat (und auch da hat es gegen Salzburg meist nicht gereicht).

@ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fermin schrieb vor 35 Minuten:

Durch die Regelung mit 5 Wechseln, können die ab der 70. Minute nochmal den gesamten Marktwert der restlichen Liga frisch und ausgeruht aufs Feld schicken.

Man kann kaum oft genug betonen, dass das Festzurren dieser "Coronaregel" das nächste grobe Foul der Großklubs gegenüber allen anderen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Man kann kaum oft genug betonen, dass das Festzurren dieser "Coronaregel" das nächste grobe Foul der Großklubs gegenüber allen anderen ist.

Ja, wobei ligaintern unser Kader wahrscheinlich deutlich breiter ist als von 6 anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Christoph Pflugs Zeiten beschränkte sich die Zuständigkeit der FK Austria-Homepage punkto Austria Awayfans a) auf den No-na-ned-Hinweis "Gästesekorkarten sind am Spieltag bei der Gästekassa erhältlich" und b) einem völlig veralteten Hinweis der Fanclub Altspatzen mäche noch Busfahrten. Und leider ist die diesbezügliche aktuelle Sitution auch ned besser. Man stelle sich vor, die Austria würde sich für Awayfans so zuständig fühlen wie Sturm. Dann hätten wir morgen - moderat geschätzt - die doppelte Anzahl im Gästesektor.

Fritz Du fehlst uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 1 Minute:

Ja, wobei ligaintern unser Kader wahrscheinlich deutlich breiter ist als von 6 anderen.

Korrekt. Außerdem hilft uns hier hoffentlich auch die Breite, die wir durch die Akademie haben. Das ändert aber objektiv abstrakt nichts daran, dass die Regelung schon wieder die Größeren bevorzugt und alleine deshalb eine Sauerei ist. Außerdem stellt sie den Fußball, den wir kannten, taktisch auf den Kopf und ich sehe nicht, wie dem Sport dadurch geholfen sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass den Veilchen auf Salzburg exakt jene Punkteanzahl fehlt, welche morgen im direkten Duell vergeben wird, muss Schicksal sein. Mein Tipp daher: Spätestens morgen mittag den Sekt einkühlen!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag