der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Wer einen Durchmarsch von Runde eins weg erwartet hat kann sowieso nicht von diesem Planeten sein. Ich denke wir haben immer noch eine Aufstiegschance von 30%, genauso wie vor 2 Tagen. Selbst ein Favorit verliert mal ein Spiel, und wir wissen wie man als Aufsteiger in ein Match geht. Unsere Zukunft sollte sowieso nicht auf sportlichem Erfolg errichtet werden!!! bearbeitet 23. Juli 2022 von der rex 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. Juli 2022 Robert2809 schrieb vor 14 Stunden: Überall hat man gehört dass BW eh voll der Favourit auf den Meister ist. Überall hat man gehört das der Kader so super ist. Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz. So wird man jedenfalls nicht Meister, das kann man sicher so sagen. Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Juli 2022 Beidln erkennt ma eh und werden net zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2022 Werndlstädter schrieb vor 10 Stunden: Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? Danke für deine Worte. Hatten wir nicht auch mal so nen Vogel, der bei euch ständig das selbe abgezogen hat? Wurde glaub ich dann sogar gesperrt von einem unserer Mods... Den Namen hab ich scheinbar verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 Die Vorurteile gegen Markus Hameter (auch von mir) waren unbegründet. Das Kapitel "Hinterseer" können wir endlich getrost abhaken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 14 Stunden: Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? Jaja, auweia und auweh, ich wohne mittlerweile in Linz und werde messerscharf das Fußballgeschehen in der Hauptstadt kommentieren. Die provinzielle Eisenstadt liegt hinter mir, ich bin eine Etage aufgestiegen. Fachlich hohes Niveau und viel Freizeit prädestinieren mich dazu den Linzer Fußball zu begleiten. bearbeitet 24. Juli 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Robert2809 schrieb vor 3 Minuten: Jaja, auweia und auweh, ich wohne mittlerweile in Linz und werde messerscharf das Fußballgeschehen in der Hauptstadt kommentieren. Die provinzielle Eisenstadt liegt hinter mir, ich bin eine Etage aufgestiegen. Fachlich hohes Niveau und viel Freizeit prädestinieren mich dazu den Linzer Fußball zu begleiten. Super, endlich hab ich auch jemanden gefunden den ich auf die ignore-Liste setz. Baba 😘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2022 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Super, endlich hab ich auch jemanden gefunden den ich auf die ignore-Liste setz. Baba 😘 Ebenso. Pfüat Gott! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Für alle, die live dabei waren und sich nochmals ein Bild davon machen wollen, wie das Spiel im ORF so rüberkam: Jetzt um 20:14 startet auf ORF Sport+ die Wiederholung der Übertragung. https://tv.orf.at/program/orfs/fussballli362.html . bearbeitet 24. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden: Für alle, die live dabei waren und sich nochmals ein Bild davon machen wollen, wie das Spiel im ORF so rüberkam: Jetzt um 20:14 startet auf ORF Sport+ die Wiederholung der Übertragung. https://tv.orf.at/program/orfs/fussballli362.html . Ma is als Blau-Weisser eh von Haus aus Masochist, aber des geht dann selbst mir zu weit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2022 klar hätte ich mir auch einen Auftaktsieg gewünscht, aber irgendwie denke ich mir, dass die Niederlage für uns auch ganz gut sein könnte ein Weckruf für Spieler + Trainer zum perfekten Zeitpunkt (Testspiele sind nicht aussagekräftig und wennst im Cup in Runde 1 verlierst ists natürlich vorbei) alle Wahnsinnigen in der Presse mal ein wenig einbremsen das wir zu den Favoriten zählen ist ja schön und gut, aber zeitweise ists mir vorgekommen als wenn da extrem übertrieben wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Juli 2022 StreitiKV schrieb vor 3 Stunden: Ma is als Blau-Weisser eh von Haus aus Masochist, aber des geht dann selbst mir zu weit a super Aussage, grins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2022 1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 2 Die mitgereisten Fans waren Spitze Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten, für so ein unterirdisches Spiel Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans, Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2022 Klapperschlange schrieb vor 8 Minuten: 1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 2 Die mitgereisten Fans waren Spitze Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten, für so ein unterirdisches Spiel Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans, Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen. Die Rückzahlung wird am Freitag in Form von Toren erfolgen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Klapperschlange schrieb vor 40 Minuten: 1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 2 Die mitgereisten Fans waren Spitze Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten, für so ein unterirdisches Spiel Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans, Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen. Übertreib nicht. Die Spieler waren ja bemüht. Vor allem zweite Halbzeit. Wir haben in den letzten Jahren meistens stark performt. Da kann man auch mal verlieren. Auch so. Auch mit einer schlechten Leistung. Mit etwas Spielglück holst da auch einen Punkt. Schmid hält an einem guten Tag wahrscheinlich beide Tore. Und vorne hätte eine der wenigen Chancen auch mal drin sein können. Es wollte einfach nicht sein, auch wenn ich die Leistung nicht schön reden will. Jetzt stehen wir wenigstens wieder am Boden der Tatsachen. Ich glaube dennoch, dass wir einen der besten Kader haben. Ruhig weiter arbeiten, ein schlechtes Spiel wirft uns nicht aus der Bahn. Am Freitag können wir gemeinsam die ersten 3 Punkte holen. Bestenfalls mit voller Hütte. bearbeitet 25. Juli 2022 von linzerSKV Rechtschreibung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts