cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2022 So typisch, dass es mich überhaupt nicht beunruhigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Bin nicht vor Ort, aber eine Stimmung von uns, als gehe es heute schon um die Meisterschaft! So super von uns, aber auch so typisch! Vöestler zu sein ist einfach unsagbar schwer. Da Kreuz Willi hat's auf den Punkt gebracht! Gemma jetzt, einen Punkt holen wir heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 Schwach. Der Gegner muss nur 3-4 hart in den Zweikampf gehen und wir geben unser Spiel auf. Amstetten lässt grüßen, das war auch meine schlimmste Befürchtung heuer. Solche Spiele werden wir noch öfter sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Auch zweite Halbzeit! Nun 15 Minuten gespielt, aber es kommt null Komma Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Das wird nix mehr heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2022 Wurscht, der Hype war eh schon zu groß. Irgendwie war das heute zu erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Deni schrieb vor 11 Minuten: Schwach. Der Gegner muss nur 3-4 hart in den Zweikampf gehen und wir geben unser Spiel auf. Amstetten lässt grüßen, das war auch meine schlimmste Befürchtung heuer. Solche Spiele werden wir noch öfter sehen. Sehe ich auch genau so. In den ersten Minuten haben wir den Gegner zugeschnürt, es war alles nur eine Frage der Zeit. Aber kaum wurde 3 mal ordentlich reingefahren von der Vienna, wurden wir lammfromm. Ist halt so schade, auf der anderen Seite sooooo typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Zurecht verloren. Ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Hilft eh nix! Gegen die Austria 2 muss nun ein total anderes Gesicht gezeigt werden, wenn ich mir jetzt den Haxn ausreisse, bringst mir auch nichts! Aber, ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, habe zwar irgendwie doch damit gerechnet, weil i uns ken, aber war trotzdem total optimistisch. So wos deppads herst!!!!!!! Mei, warum immer mir, grrrrrrrr! Vor allem kein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit, dies tut am meisten weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 Radio-Tifoso schrieb vor 12 Minuten: Fans = Bundesligatauglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 Da Zellhofer der asozial.....hat jahrelang bei uns gespielt und daun sitz der da und applaudiert .........überhaupt die ganze Zellhoferfamilie.......ma i bin so haas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juli 2022 klassisch Blau Weiß. tief im Inneren hab ich mich auf sowas ja eingestellt, auch wenn ichs wirklich nicht glauben wollte, zu optimistisch waren alle... drum ärgerts mich jetzt doch ordentlich... das war in allen belangen einfach garnix. wenn man sich wenigstens gewehrt hätte, aber man hat sich nach dem ersten gegentor seinem schicksal quasi ergeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Verdient verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 Bisd du deppad war des mies 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts