moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Das ist interessant und zugleich eine super Sache um die Spieler in Form zu bringen. Wenn es stimmt, habe es bis jetzt nur in der Krone Gelesen Weder bei Rapid noch bei der Admira steht was. Vielleicht weiß @halbe südfront oder @Admira Fan was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt, habe es bis jetzt nur in der Krone Gelesen Weder bei Rapid noch bei der Admira steht was. Vielleicht weiß @halbe südfront oder @Admira Fan was Jaaaa, das stimmt. Unser Trainer will eine zusätzliche Gelegenheit um die Eingespieltheit zu stärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wenn es stimmt, habe es bis jetzt nur in der Krone Gelesen Weder bei Rapid noch bei der Admira steht was. Vielleicht weiß @halbe südfront oder @Admira Fan was Auf Fussballösterreich ist der Test jedenfalls eingetragen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3179960/?FC-Flyeralarm-Admira-2-Liga-vs-SK-Rapid-ABL-GD- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Die Mannschaft von Trainer Ferdinand Feldhofer absolviert heute Donnerstag noch ein Nachmittagstraining im Körner Trainingszentrum powered by VARTA und reist direkt danach per Bus nach Kärnten. Fix nicht die Reise mitmachen können die bekannten verletzten bzw. rekonvaleszenten Spieler (darunter Dejan Petrović, Roman Kerschbaum, Lion Schuster, Ferdy Druijf und mit Maximilian Hofmann auch einer der Kapitäne, der allerdings seit Anfang dieser Woche wieder das volle Programm im Mannschaftstraining mitmachen kann), auch die nach ihrer Teilnahme an der UEFA U19 Europameisterschaft erst seit dieser Woche wieder im Training stehenden Spieler – darunter Yusuf Demir oder Leopold Querfeld – sind noch kein Thema. https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1572022-start-in-die-pflichtspielsaison-am-freitag-in-kaernten?id=161272&menueid=892&l=deutsch Dachte die steigen erst ab 18.7 ins Training ein (die U19 EM Spieler)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Dachte die steigen erst ab 18.7 ins Training ein (die U19 EM Spieler)? 12.7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: 12.7 Alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Heute is es soweit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Heute is es soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Juli 2022 Schön, dass es wieder los geht! Gerade in Zeiten wie diesen ist Rapid eine mehr als willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung und ich freu mich auf unsere Burschen! Bin gespannt wie wir uns präsentieren werden. Hoffe, dass die Mannschaft und der eine oder andere Neuzugang gleich ein wenig Selbstvertrauen tanken kann, bevor es kommende Woche so richtig ernst wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2022 SAISONBEGINN!!!!!! WOOOOOOOHOOOOOOOOOO!!!! HIER GEHTS GLEICH MÄCHTIG AB!!!!! Neues Jahr, neues Glück!! Leider blöde Ankickzeit heute, da werd ich nichts davon sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Hehe saisonbeginn, alle so: endlich gehts wieder los, jawohl - kann’s kaum erwarten. fruhjahr bei Rapid: Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, ich kann’s mir nicht mehr ansehen Rapid 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Hehe saisonbeginn, alle so: endlich gehts wieder los, jawohl - kann’s kaum erwarten. fruhjahr bei Rapid: Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, ich kann’s mir nicht mehr ansehen Rapid oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaaaaf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Hehe saisonbeginn, alle so: endlich gehts wieder los, jawohl - kann’s kaum erwarten. fruhjahr bei grubi87: Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, ich kann’s mir nicht mehr ansehen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Hehe saisonbeginn, alle so: endlich gehts wieder los, jawohl - kann’s kaum erwarten. fruhjahr bei Rapid: Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, ich kann’s mir nicht mehr ansehen Rapid Nein, wie jede Saison geht man als Rapid Fan mit der Einstellung ran „Heuer wird alles besser“ ich glaube diese Saison ist es wirklich soweit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2022 Hätte man keinen Optimismus, wäre das Leben schon sehr trist. Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts