Benjamin Kanuric wechselt zu Arminia Bielefeld


Burschi

Recommended Posts

violaW4 schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn Kanuric in der Deutschen Buli zumindest 1 oder 2 Saisonen Stammspieler wird, in der belgischen Liga Topscorer, einige Einsätze im A Nationalteam bekommt usw. .... nun ja, dann kann man ihm zu der Karriere nur gratulieren :super:

In welchem "Jürgen Wernerischen" Paralleluniversum war Holzhauser bitte Stammspieler in der deutschen Bundesliga)...:lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

In welchem "Jürgen Wernerischen" Paralleluniversum war Holzhauser bitte Stammspieler in der deutschen Bundesliga)...:lol:

 

 

lt. Transfermarkt von 9/12 - 5/13 Mit Stuttgart und von 8/13 - 12/13 mit Augsburg.

PS:Ich mag den Typen auch nicht, aber da war er Stammspieler in der D-Buli. Man muss nicht immer zwangsläufig seine Leistung schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

lt. Transfermarkt von 9/12 - 5/13 Mit Stuttgart und von 8/13 - 12/13 mit Augsburg.

PS:Ich mag den Typen auch nicht, aber da war er Stammspieler in der D-Buli. Man muss nicht immer zwangsläufig seine Leistung schmälern.

12/13 - 1000 Minuten von 3.060 in 21 Einsätzen von 34 möglichen

13/14 - 547 Minuten vom 3.060 möglichen in 10 Einsätzen

Also wenn das Stammspieler ist, haben wir eine andere Definition von Stammspieler...für mich ist das eher die Statistik eines Ergänzungsspielers.

Dann wären Demir bei Barca und Schaub in Köln ja fast schon Leistungsträger gewesen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

12/13 - 1000 Minuten von 3.060 in 21 Einsätzen von 34 möglichen

Also für mich sieht das nicht aus wie ein Ergänzungsspieler... :ratlos:
Aber man kann immer das Haar in der Suppe suchen...

Darüber lässt sich sicher streiten... wie gesagt, ich war nie ein Fan von ihm, geschweige denn ich kann ihn leiden, aber für mich war er in der Zeit sowas wie Stammspieler... wenn er es für dich nicht war, ist das für mich auch ok... :yes:

Stats.jpg

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Chaostheorie hat natürlich recht. Stammspieler ist nur wer mind. 95% aller möglichen Einsatzminuten gemacht hat und 33 von 34 möglichen Spielen absolviert.

:notsure:

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich bin gespannt ob sich Kanuric bei Bielefeld durchsetzen kann ... und Stammspieler wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut an der Sache ist, dass der Trainer freie Hand hatte, den Spieler nicht einzusetzen und sich nicht irgendeiner Vereinsverkaufspolitik unterwerfen musste. Aber ich denke, entschieden haben die Nichtberücksichtigung Zoki, Ferdl, SHFG und vielleicht auch Kulo gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Aber ich denke, entschieden haben die Nichtberücksichtigung Zoki, Ferdl, SHFG und vielleicht auch Kulo gemeinsam.

das halte ich für äußerst unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

warum?

ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein trainer mit einigermaßen ambitionen sich dreinreden lässt und nicht selbstständig entscheidet wer warnn zum einsatz kommen wird. ich gehe davon aus dass feldhofer diese entscheidung getroffen hat dass kanuric bei den amateuren bleibt und das ist auch gut so. da haben weder kulovits und barisic mitzureden und schon gar nicht hofmann. letztendlich muss feldhofer seinen kopf hinhalten, die anderen nicht und daher wäre es eigentlich traurig wenn nicht feldhofer das alleinige sagen hat wer wann in der kampfmannschaft zum einsatz kommt und wer hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein trainer mit einigermaßen ambitionen sich dreinreden lässt und nicht selbstständig entscheidet wer warnn zum einsatz kommen wird. ich gehe davon aus dass feldhofer diese entscheidung getroffen hat dass kanuric bei den amateuren bleibt und das ist auch gut so. da haben weder kulovits und barisic mitzureden und schon gar nicht hofmann. letztendlich muss feldhofer seinen kopf hinhalten, die anderen nicht und daher wäre es eigentlich traurig wenn nicht feldhofer das alleinige sagen hat wer wann in der kampfmannschaft zum einsatz kommt und wer hochgezogen wird.

wenn es um eine strategische entscheidung geht werden aber serwohl andere auch mitreden und ich denke dass es sich hierbei um eine solche handelt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.