Jump to content
Burschi

Benjamin Kanuric wechselt zu Arminia Bielefeld

63 posts in this topic

Recommended Posts

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Geh seids ned so faul und macht's einen Thread auf. Ich würd ihn ja selbst aufmachen aber keinen Bock 

Der Spieler verdient sich keinen eigenen Thread :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Schade, weil ich in Kanuric einen sehr guten österreichischen Bundesligaspieler sehe. Auf eine Beteiligung bei Weiterverkauf hoffe ich zusätzlich.

Mit dem Kopf wird das nix, da muss er viel an der Eigenwahrnehmung und seiner Fitness arbeiten 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem hin und her hat er wenigstens für sich eine gute Entscheidung getroffen. Grad bei Bielefeld könnte es für ihn gut funktionieren.

Ich wünsch ihm alles Gute, schade dass wir mit ihm nicht auf einen Nenner gekommen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Mit dem Kopf wird das nix, da muss er viel an der Eigenwahrnehmung und seiner Fitness arbeiten 

Ja zur Eigenwahrnehmung. Hinsichtlich seiner Physis ist er deutlich über viele seine Mitspieler zu stellen, wie man bei der U19-EM sehen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...