Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Kanuric zu Bielefeld quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: Kanuric zu Bielefeld quelle: offizielle Dann gibt es wenigstens eine kleine Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Kanuric zu Bielefeld quelle: offizielle U23? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: U23? https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/herzlich-willkommen-benjamin-kanuric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Es wurde Stillschweigen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 b0nex schrieb Gerade eben: Ablöse? Schätze zwischen 300 tsd und 500 tsd . Stillschweigen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Schätze zwischen 300 tsd und 500 tsd . Stillschweigen vereinbart Damit wär ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 b0nex schrieb Gerade eben: Damit wär ich sehr zufrieden. Eher aber bei 300 tsd , aber Zoki ist ein Zocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Schade, weil ich in Kanuric einen sehr guten österreichischen Bundesligaspieler sehe. Auf eine Beteiligung bei Weiterverkauf hoffe ich zusätzlich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Geh seids ned so faul und macht's einen Thread auf. Ich würd ihn ja selbst aufmachen aber keinen Bock Der Spieler verdient sich keinen eigenen Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 sulza schrieb vor 9 Minuten: Schade, weil ich in Kanuric einen sehr guten österreichischen Bundesligaspieler sehe. Auf eine Beteiligung bei Weiterverkauf hoffe ich zusätzlich. Mit dem Kopf wird das nix, da muss er viel an der Eigenwahrnehmung und seiner Fitness arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Nach dem hin und her hat er wenigstens für sich eine gute Entscheidung getroffen. Grad bei Bielefeld könnte es für ihn gut funktionieren. Ich wünsch ihm alles Gute, schade dass wir mit ihm nicht auf einen Nenner gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 Starostyak schrieb vor 28 Minuten: Mit dem Kopf wird das nix, da muss er viel an der Eigenwahrnehmung und seiner Fitness arbeiten Ja zur Eigenwahrnehmung. Hinsichtlich seiner Physis ist er deutlich über viele seine Mitspieler zu stellen, wie man bei der U19-EM sehen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts